Meine stehen ohnehin alle senkrecht.Basti82 hat geschrieben:Wegen der Bündelung..., für Außensitzende eher ungünstig.Basti82 hat geschrieben:Würde mir dennoch einen Center ohne d' Appolito-Anordnung wünschen.Ren Nakamura hat geschrieben:Ich hoffe es wird wieder so eine 7er geben wie bei den jetzigen nuVero. Ich habe meine jetzt wieder zurückgeschickt und warte auf die neuen. Würde mir da gleich 3 Stück für die Front kaufen. Ich bin schon gespannt was gezeigt wird auf der High End.
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
nuVero Refresh 2015
Re: nuVero Refresh 2015
Vorstufe: Yamaha RX-V3900
7-Kanal Endstufe: NAD T977
LS: 3 x Nuvero 7, 4 x Nuvero 5
SW: 4 x AW-1100
http://flic.kr/s/aHsjJdCy8m
7-Kanal Endstufe: NAD T977
LS: 3 x Nuvero 7, 4 x Nuvero 5
SW: 4 x AW-1100
http://flic.kr/s/aHsjJdCy8m
-
- Semi
Offizille Aussagen wird es nicht geben, hat Herr Spiegler ja schon gesagt.palefin hat geschrieben:was erwartest du denn? Meinst du wirklich, dass die Nuju Resterampe ist? Oder dass da jmd offiziell was zu sagt?
Also ist eigentlich alles hier bis zur High-end Schöne Spekulation
Und mit Nuju "Resterampe, meinte ich jetzt nicht Minderwertig sondern eher Teile aus der auslaufenden Serie werden für die nuJubilee benutzt da die in der neuen Vero Serie nicht mehr benötigt werden, da dort z.B. andere/ bessere Teile verwendet werden.
Baukasten, dazu eine Frage.JA0007 hat geschrieben:
Üblicherweise entstehen Sondermodelle durch den Griff in den Baukasten wo natürlich auch Überbestände berücksichtigt werden können. Denke aber nicht, dass das hier der Fall war.
In der Konzequenz ist übrigens auch keine großartige Entwicklungszeit notwendig.
So wie das mitbekommen habe ist der hintere Teil der nujubilee nicht exakt identisch von den Ausmaßen her wie eine Nubox, ode?
Hat eigentlich schon jemand die Klangsegel der Veros und der nuju verglichen, sprich sind die eigentlich gleich?
Zuletzt geändert von NilsHolgerSon am So 12. Apr 2015, 14:55, insgesamt 1-mal geändert.
5 X nuJubilee 40 + Nubox aw441, AV: Yamaha rx 467
-
- Star
- Danksagung erhalten: 13 Mal
Du kanst "gut lachen"...hast ja auch die "verstaerker Frage" geloestGTNubi hat geschrieben:Eines ist mal klar. Ich höre just in diesem Moment Musik über die NuVero 7 in Pure Direct Stereo mit konzertartigen Pegeln. Mir da noch eine Steigerung vorzustellen, ist mir nicht möglich. Ohne Scherz, ich möchte diese LS gegen keine anderen auf der Welt tauschen. Mir fehlt es da an nix, Null Komma Null! Wenn mindestens dieses Niveau gehalten wird, dürfen sich die Käufer freuen.
Wetten es wierd wieder eine "jagd" draus
"duck und weck"
Robert
Wohnzimmer
2x nuVero-110,1x nuVero-70,1x nuVero-AW-17,2x nuVero-50,Onkyo TX-RZ900,Oppo BDP-93EU,Sony TC-WR890,LG-OLED65CX3LA,Philips Pronto SBC-RU940,HTPC,IPTV...
Gästezimmer
Onkyo TX-SR525R,nuBox-310,Sony CDP-791,Sony DVP-NS900E,Philips Pronto SBC-RU940
2x nuVero-110,1x nuVero-70,1x nuVero-AW-17,2x nuVero-50,Onkyo TX-RZ900,Oppo BDP-93EU,Sony TC-WR890,LG-OLED65CX3LA,Philips Pronto SBC-RU940,HTPC,IPTV...
Gästezimmer
Onkyo TX-SR525R,nuBox-310,Sony CDP-791,Sony DVP-NS900E,Philips Pronto SBC-RU940
-
- Star
- Danksagung erhalten: 62 Mal
G O L D wird das neue Mocca (was für eine häßliche Modefarbe)JA0007 hat geschrieben:Wenn bei der 17 nur die Farben geändert werden, bleibt das Design der gesamten Serie wohl auch unverändert.
Somit weiterhin meine Vermutung:
Anpassung der Schwarz und Weiß Farben. Statt Mocca ein Silber oder Graphit.
:
-
- Star
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Klar, wir können hier nur Spekulieren, macht ja auch ein stückweit Spaß.
Aber Hand hoch, wer hat einen AW13 und nutzt das interne DSP?
Vielleicht kommt auch irgendwann ein neuer Vero DSP Sub oder der Text wurde falsch interpretiert und der AW13 bleibt im Programm.
Zur HighEnd werden wir alle etwas schlauer sein.....ich kann es abwarten.
Vielleicht kommt auch irgendwann ein neuer Vero DSP Sub oder der Text wurde falsch interpretiert und der AW13 bleibt im Programm.
Zur HighEnd werden wir alle etwas schlauer sein.....ich kann es abwarten.
Arbeits- Hobbyzimmer: nuPro A200 - AW1300DSP - Acourate
Küche: nuPro A20 / Bluelino
....aber Musik momentan hauptsächlich über Kopfhörer:
RME Adi 2 DAC / DT 1990Pro / ATH MSR7b / Shure SE535
Küche: nuPro A20 / Bluelino
....aber Musik momentan hauptsächlich über Kopfhörer:
RME Adi 2 DAC / DT 1990Pro / ATH MSR7b / Shure SE535
robsen hat geschrieben:G O L D wird das neue Mocca (was für eine häßliche Modefarbe)JA0007 hat geschrieben:Wenn bei der 17 nur die Farben geändert werden, bleibt das Design der gesamten Serie wohl auch unverändert.
Somit weiterhin meine Vermutung:
Anpassung der Schwarz und Weiß Farben. Statt Mocca ein Silber oder Graphit.
:
Das wäre doch direkt mutig. Würde wahrscheinlich besser gehen als Mocca
Brette hat geschrieben:Klar, wir können hier nur Spekulieren, macht ja auch ein stückweit Spaß.
Bzw. kann es bedienen. Ohne zusätzliche Investition ist das Teil unbrauchbar, worauf aber nicht hingewiesen wird. Somit kein stimmiges Konzept.
Von der intuitiven Bedienung völlig abgesehen...
-
- Semi
Gemäß Loriot stimme ich für differenzierte Grautöne:Toastbrod hat geschrieben:Ich bin für 3 verschiedene Weißtöne
Mausgrau, Staubgrau, Aschgrau, Steingrau, Bleigrau, Zementgrau