Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
mk_stgt hat geschrieben:heißt zeitgemäße optik, was immer das bedeuten mag, vielleicht auch nur andere farben?
Klingt nach NOCH schmaleren Säulen.
Stefan
Beim Testhören sind wenigstens die Amateure von der Strasse
Der Weg vom Unterschiedhörer zum Musikhörer ist steinig und schwer
"Ich bin Dry-Ager", von Cyneyt, vom letzten Berliner Lokal, in dem ich je etwas essen werde.
Wir brauchen dringend ein Unterforum für die 5-10 User, die die Qualität einer Box einzig an ihrer Optik ausmachen. (Damit meine ich jetzt nicht Dich, das wollte ich nur schon lange mal schreiben.)
Da können sie dann die nuBox 360 bejubeln, eine nuLine 302 fordern und dem Kaiser 122 huldigen - ohne anderen auf den Sack zu gehen.
Dieser hier ist für die sachliche Diskussion, der andere zum "seinem Unmut Luft machen".
Durch Großschreibung und multiple Satzzeichen gehört Dein Beitrag natürlich in den anderen Thread.
Wete hat geschrieben:Dieser hier ist für die sachliche Diskussion, der andere zum "seinem Unmut Luft machen".
Durch Großschreibung und multiple Satzzeichen gehört Dein Beitrag natürlich in den anderen Thread.
Da habe ich ja Glück gehabt und den Newsletter noch rechtzeitig gelesen. Ich stehe auch vor dem Wechsel auf NuVero und da heißt es jetzt erst einmal abwarten.
Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass Nubert mit zeitgemäßer Optik andeuten möchte, dass Sie sich vielleicht vom aufgesetzten Klangsegel verabschieden und dieses in die Gehäuseform sauber einarbeiten.
Persönlich wünsche ich mir, dass die Gehäusebreite und die Gehäusetiefe angepasst wird.
Gehäusebreite: Breite des Klangsegels über die gesamte Box
Gehäusetiefe: max. 30 cm
Farbe: anthrazit, wie das Klangsegel, über die gesamte Box
Gitter: magnetisch
Nachteil: Der Vergleich zu den anderen Nubert Serien wäre dann optisch nicht mehr so groß. Wenn dann der Klang jedoch vergleichbar zu den jetzigen nuVero´s bleibt, finde ich das absolut in Ordnung.
Zuletzt geändert von shorty2000 am Do 9. Apr 2015, 12:43, insgesamt 1-mal geändert.
Lesen ist auch nicht schwer, jedoch wird im Vorfeld von Produkt-Neuheiten immer viel geschrieben und erzählt.
Ich habe ja auch geschrieben, dass das "aufgesetzte" Klangsegel vielleicht sauber in die Gehäuseform eingearbeitet wird und
was ich mir persönlich wünsche, deswegen verstehe ich die Aufregung nicht ?!
Da es zum Thema Nextel viele positive und negative Meinungen gibt, lass ich mich überraschen. Vielleicht passt man den Nextel Farbton auch an, so dass er besser zur Front passt.
Wir werden sehen.
Evolution statt Revolution? Schade, ich hatte endlich auf mehr Dynamik gehofft, z.B. à la Dali oder Dynaudio. Und auf etwas mehr Emotionen statt langweiliger Linearität.
Das Design ist mir völlig egal. Hauptsache Volumen (size matters)!
PS: Das ist nur meine Meinung... Bitte keine bösen Worte.