Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Meistverkaufte Boxen von Nubert
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
Re: Meistverkaufte Boxen von Nubert
seh ich auch so wie du.
als einzige ausnahme würde ich hier die erste reihe der nupros sehen. aber hier wurde schnell korrigiert. und aus den gemachten erfahrungen heraus deswegen auch sicher die spätere markteinführung von nucontrol.
als einzige ausnahme würde ich hier die erste reihe der nupros sehen. aber hier wurde schnell korrigiert. und aus den gemachten erfahrungen heraus deswegen auch sicher die spätere markteinführung von nucontrol.
alles Gute und bleibt gesund!
-
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Das Beispiel ist nicht schlecht - es zeigt, was mit Nubert nach meiner sehr privaten und persönlichen Meinung nicht passieren sollte. Sei es technologisch noch so fundiert, das heutige Markenimage von Audi ist für mich alles andere als ein Sympathieträger. Eine solche Image-Entwicklung vom "Bodenständigkeit" weg in Richtung "Premium" und "High End" würde ich Nubert nicht wünschen. Wenn man jenseits der Nuvero 14 "high endiger" werden wollte, sähe ich diese Gefahr...Genussmensch hat geschrieben: Mich erinnert das ein wenig an den Weg, den Audi in den 80ern beschritt. Dort hat man es verstanden, sich über technologische Kompetenz zu einem Premiumhersteller zu entwickeln. Auch dort wurde nicht versucht, mehrere Schritte auf der Leiter auf einmal zu nehmen. Man blieb zunächst in der oberen Mittelklasse (mit dem damaligen Hunderter), weitete diese mit dem 200er aus, bevor man es sich dann schlussendlich leisten konnte, selbstbewusst eine eigene Oberklasse zu positionieren (mit dem 8er).
NV11 AM2.0 AX892 CDX993
-
- Star
- Danksagung erhalten: 525 Mal
Ich denke aber auch, dass der Anteil der nuVero-Besitzer, die hier im Forum sind, höher ist als der Anteil der nuBox-Besitzer. Sprich: Wer sich bewusst für das teuerste Produkt der Marke entscheidet, setzt sich auch mehr mit ihr auseinander (und umgekehrt: Wer sich vermehrt mit ihr auseinandersetzt, landet irgendwann beim Top-Produkt).mk_stgt hat geschrieben:sieht man ja auch an der reaktion hier, dass die nuvero-serie kein schattendasein führt
Wete
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
ja, auch möglich. wobei mein persönlicher eindruck ist, dass mit neuauflage der nuline-serie der anteil hier im forum auch gewachsen ist
alles Gute und bleibt gesund!
-
- Star
- Danksagung erhalten: 525 Mal
Sieht man ja an mir.mk_stgt hat geschrieben:ja, auch möglich. wobei mein persönlicher eindruck ist, dass mit neuauflage der nuline-serie der anteil hier im forum auch gewachsen ist
Sehe ich aber auch so, wer viel Geld ausgibt, stellt höhere Erwartungen. Deswegen wird sich dieser Konsument eher an ein Fachforum wenden, um das letzte an Optimierung herauszuholen.
- Mysterion
- Star
- Danksagung erhalten: 24 Mal
Die nsf "erleidet" sogar jährlich ein Wachstum.mk_stgt hat geschrieben:ja, auch möglich. wobei mein persönlicher eindruck ist, dass mit neuauflage der nuline-serie der anteil hier im forum auch gewachsen ist
Abzugeben: nuPro XS-3000 RC (weiß)
Gästezimmer: nuPro AS-2500
Wohnzimmer: nuPower d | nuVero 60
Terasse: nuGO! ONE
Man-Cave: nuPro X-8000 RC
Gästezimmer: nuPro AS-2500
Wohnzimmer: nuPower d | nuVero 60
Terasse: nuGO! ONE
Man-Cave: nuPro X-8000 RC
Ist immer so in Foren. Wer in einem BMW-Forum fragt, bekommt auch immer mind. den x35i (306PS) empfohlen, weil alle anderen Motoren sehr zäh und wenig spritzig sind und weil ein echter BMW erst bei 6 Zylindern anfängt. In der Praxis liegt der Durchschnitt der Neuzulassungen bei 190PS.
Interessant wäre noch wie sich die nubox im Verlgeich zu den anderen Linien schlägt. Ich tippe ja immer noch drauf, dass die nubox die populärste ist. Ist sie es nicht, dann könnte man argumentieren,
dass der Schritt zum "Premiumhersteller" (i.S.v. von Genussmensch und Horch) schon längst vollzogen ist. Wobei man als GmbH im Privatbesitz natürlich viel freier ist und sich nicht gnadenlos Markzwängen unterordnen muss aus Sorge sonst zum Übernahmekandidaten zu werden. Und wenn der Markt dass dann honoriert und mit Wachstum belohnt, umso besser.
Interessant wäre noch wie sich die nubox im Verlgeich zu den anderen Linien schlägt. Ich tippe ja immer noch drauf, dass die nubox die populärste ist. Ist sie es nicht, dann könnte man argumentieren,
dass der Schritt zum "Premiumhersteller" (i.S.v. von Genussmensch und Horch) schon längst vollzogen ist. Wobei man als GmbH im Privatbesitz natürlich viel freier ist und sich nicht gnadenlos Markzwängen unterordnen muss aus Sorge sonst zum Übernahmekandidaten zu werden. Und wenn der Markt dass dann honoriert und mit Wachstum belohnt, umso besser.
4.1 - 2x NV 11, 2x NL 32, AW560 (mit Antimode)
Hier & da: 1x A-20, 2x A-100, Fidelio X2, AKG K530.
Very few people grasp the difference between understanding a point of view and agreeing with that point of view.
Hier & da: 1x A-20, 2x A-100, Fidelio X2, AKG K530.
Very few people grasp the difference between understanding a point of view and agreeing with that point of view.