Marcel, das find ich total Klasse, dass Du wieder an Bord bist. Freut mich sehr - ich kenne einige, die nach gesundheitlichen Problemen den Einstieg nicht wieder geschafft haben.Marcel123 hat geschrieben:Nach langer Abstinenz (ca. 5 Wochen) bin ich heute zum ersten Mal wieder gelaufen. Vor dem Laufen habe ich mir jetzt kein Ziel gesetzt, ich bin einfach mal draus losgelaufen (ca.4km) um meinen Bewegungsapart wieder langsam fit zu machen, es war zwar ein wenig anstrengender als sonst aber es hat mal wieder Spaß gemacht und ich konnte den Tag super beginnen bei schönstem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen.....
Das Sommerwetter habe ich heute auf 18,5 km in 1:53,03 mit 3 knackigen Steigungen auch genossen - auch wenn ich es im Hinblick auf meinen Wettkampf am übernächsten Sonntag mit gemischten Gefühlen sehe. Ich würde den Halbmarathon lieber bei 15 Grad als bei 25 Grad laufen. Mal sehen, wie es wird. Bereits jetzt zeichnet sich ab, dass Durchlaufen wohl kein Problem sein wird, dass ich die Schallmauer von 2 Stunden aber auch dieses Mal nicht brechen werde. Macht aber auch nichts, ich werde da nichts erzwingen, sondern sehen, wie es läuft.
Gruß CT