Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Hier dreht es sich um (fast) alles...
horch!
Star
Star
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von horch! »

Naja, in der Summe ist das sooo sympathisch auch wieder nicht! :eusa-snooty:

:mrgreen:
NV11 AM2.0 AX892 CDX993
Weyoun
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 924 Mal

Beitrag von Weyoun »

Die Kellerkinder wollen es dieses Jahr wohl richtig spannend machen: Abgestiegen wird erst am letzten Spieltag. :wink:
mk_stgt
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 376 Mal

Beitrag von mk_stgt »

und noch hat jeder die chance zumindest auf die relegation
alles Gute und bleibt gesund!
engineer
Star
Star
Danksagung erhalten: 64 Mal

Beitrag von engineer »

Auf Bundesliga.de kann man das ja durchspielen. Bei den allermeisten Simulationsergebnissen läuft es darauf hinaus, dass es mindestens eins, eher sogar 2 Endspiele am letzten Spieltag um den Abstieg geben wird, wenn man halbwegs normale Ergebnisse unterstellt.

Aufgrund der Spiele gegeneinander und dem Restprogramm, das Hannover und Paderborn noch haben, sieht es wohl so aus, dass es wohl diese beiden erwischt und Stuttgart und Hamburg sich noch werden retten können, wenn sie das jeweilige Entscheidungsspiel gegen ihren direkten Konkurrenten gewinnen. Ich denke, dass 32 Punkte die kritische Marke für den Platz 15 sein werden. Jede Manschaft da unten kann das mit nur einem Überraschungssieg und einem Normalsieg gegen den Schwächeren klarmachen. Aber die, die da unten stehen, stehen ja da, weil sie das eben genau nicht hinbekommen haben, die leichten Spiele zu gewinnen. Von daher ist das so oder so spannend. Ich halte nach wie vor zu Paderborn. Die können ruhig noch ein Jährchen mitwuseln.
mk_stgt
Veteran
Veteran

Beitrag von mk_stgt »

so wie du richtig schreibst: solange man die vermeintlich leichten spiele nicht gewinnt ... auf der anderen seite wird es immer einen letzten geben (müssen)
mcBrandy
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 322 Mal

Beitrag von mcBrandy »

mk_stgt hat geschrieben:tuchel: vom vfb verschmäht, vom bvb genommen. ich versteh die einkaufspolitik in stuttgart immer noch nicht, aber vielleicht gibt es da ja auch nichts zu verstehen.
Ich denk, Tuchel war für den VFB zu teuer oder er hat keine Perspektive gesehen. :mrgreen:
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
mcBrandy
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 322 Mal

Beitrag von mcBrandy »

Das wird unten heuer extrem spannend! Wem ich es auf jeden Fall wünsche, ist der HSV! Der ist so extrem schlecht, das gibt es nicht. Lieber nen Neuaufbau in der 2. Liga, als ständig dort hinten rum zu tümpeln!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
mk_stgt
Veteran
Veteran

Beitrag von mk_stgt »

mcBrandy hat geschrieben:
mk_stgt hat geschrieben:tuchel: vom vfb verschmäht, vom bvb genommen. ich versteh die einkaufspolitik in stuttgart immer noch nicht, aber vielleicht gibt es da ja auch nichts zu verstehen.
Ich denk, Tuchel war für den VFB zu teuer oder er hat keine Perspektive gesehen. :mrgreen:
doch eine klare perspektive nach oben :mrgreen: da wäre genügend luft im gegensatz zum beispiel bei den bayern
mk_stgt
Veteran
Veteran

Beitrag von mk_stgt »

mcBrandy hat geschrieben:Das wird unten heuer extrem spannend! Wem ich es auf jeden Fall wünsche, ist der HSV! Der ist so extrem schlecht, das gibt es nicht. Lieber nen Neuaufbau in der 2. Liga, als ständig dort hinten rum zu tümpeln!
na mal sehn ob der nimbus der nichtabsteigbarkeit hält oder nicht ...
rockyou
Star
Star
Danksagung erhalten: 76 Mal

Beitrag von rockyou »

Ich denke nicht, dass Hannover absteigt. Die letzten drei bleiben wohl auch die letzten drei. In welcher Reihenfolge auch immer...
2 x nuVero 7, 4 x AW-600, nuControl, nuPower D, Rotel rcd 1072
weitere Nubertboxen, kleine Dual-Drehersammlung
"Das ist Neil Youngs Gitarre, die sich zu ihresgleichen ungefähr so verhält wie Excalibur zu den Schwertern." (Jan Küveler, Die Welt)
Antworten