Hi,
habe mir gestern die beiden letzten Folgen der zweiten Staffel auf DVD angeschaut und muss für mich sagen, dass ich noch NIE etwas derart spannendes gesehen habe. Vorallem ist es faszinierend wie man über 24 Folgen (Stunden) hinweg die Spannung immer aufrecht erhalten kann. Sie ist perfekt durchdacht, in sich sehr schlüsig und einfach SUPER SPANNEND !!! Die zweite Season übertrifft die Erste und das obwohl auch die schon sehr genial war. Ich bin ein absoluter Fan von 24 geworden und kann sie wirklich jedem nur ans Herz legen. Wenn ihr die Serie noch nicht kennt, dann habt ihr definitiv etwas verpasst (in filmischer Hinsicht).
Wer hat die zweite Staffel gesehen, wie hat sie euch gefallen ??
Gruss
CF
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
24 Season 2
- LogicFuzzy
- Star
- Has thanked: 144 times
- Been thanked: 89 times
Ja, in der Tat Mein Frau und ich waren von der Season 1 auch absolut begeistert (nur vom Schluss nicht ).
Die Season 2 liegt schon zu Hause bereit, haben aber noch nicht reingeguckt. Dein Hinweis macht mich ungeduldig...
Die Season 2 liegt schon zu Hause bereit, haben aber noch nicht reingeguckt. Dein Hinweis macht mich ungeduldig...
Gruß LogicFuzzy
NuVero 140, XTZ A-300 Class-D Endstufe an Denon AVR X3400H, dazwischen: Palmer PLI-03 (Trennüberträger), Dynavox Verstärkerumschalter,
LG OLED 65C9
(Siehst Du Deinen Chef im Moore winken, wink zurück und lass ihn sinken...)
NuVero 140, XTZ A-300 Class-D Endstufe an Denon AVR X3400H, dazwischen: Palmer PLI-03 (Trennüberträger), Dynavox Verstärkerumschalter,
LG OLED 65C9
(Siehst Du Deinen Chef im Moore winken, wink zurück und lass ihn sinken...)
Hi!
Japp 24 ist einfach der wahnsinn für eine Tv-Serie!
Ich habe die erste Staffel im TV gesehn und hatte selbiges auch mit der zweiten vor, nur hat mir RTL2 mit ihrer ach so zuverlässigen Ausstrahlung (wollte in der Nacht aufnehmen - Wdhl.) einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Egal jetzt kauf ich mir die DVDs und hab noch mehr Spass in 5.1
Wie ist eigentlich die Tonspur (5.1)?
mfg alex
Japp 24 ist einfach der wahnsinn für eine Tv-Serie!
Ich habe die erste Staffel im TV gesehn und hatte selbiges auch mit der zweiten vor, nur hat mir RTL2 mit ihrer ach so zuverlässigen Ausstrahlung (wollte in der Nacht aufnehmen - Wdhl.) einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Egal jetzt kauf ich mir die DVDs und hab noch mehr Spass in 5.1
Wie ist eigentlich die Tonspur (5.1)?
mfg alex
[size=75]HK: Yamaha RX-440 RDS und Marantz PM 8000 -------------------- Schlafzimmer: Marantz PM 200 und Nubox 360
Front: NuWave 85 mit ABL-85
Center: NuWave CS-4
Rear: NuWave 3
Sub: JBL PB-12[/size]
Front: NuWave 85 mit ABL-85
Center: NuWave CS-4
Rear: NuWave 3
Sub: JBL PB-12[/size]
-
- Star
Die zweite Staffel war wirklich sehr gut, allerdings hat die erste mir noch etwas besser gefallen. Die Bedrohung in Season 2 ist zwar noch größer, aber imho war gerade die Sache mit dem Maulwurf in der CTU in Season 1 sehr spannend.
Außerdem ist die Rolle von Kim in Season 2 noch dämlicher.
Vielleicht ändert sich die Reihenfolge aber, wenn ich mir beide Seasons nochmal ansehe, das halte ich für durchaus möglich. Denn der Überraschungseffekt der ersten Staffel und die Faszination über das Echtzeitformat fallen dann weg.
Die englische Tonspur fand ich für eine TV-Produktion bei beiden Staffeln sehr gut. Die deutsche konnte ich nicht testen, da RC 1.
Gruß,
Philipp
Außerdem ist die Rolle von Kim in Season 2 noch dämlicher.
Vielleicht ändert sich die Reihenfolge aber, wenn ich mir beide Seasons nochmal ansehe, das halte ich für durchaus möglich. Denn der Überraschungseffekt der ersten Staffel und die Faszination über das Echtzeitformat fallen dann weg.
Die englische Tonspur fand ich für eine TV-Produktion bei beiden Staffeln sehr gut. Die deutsche konnte ich nicht testen, da RC 1.
Gruß,
Philipp
Fronts: nuBox 380
Center: nuBox CS-330
Rears: nuBox 310
Sub: Acoustic Research Helios W30A (mit [url=http://www.nuforum.de/nuforum/viewtopic.php?t=4169]Behringer Feedback Destroyer[/url])
AVR: Onkyo TX-SR 600
Center: nuBox CS-330
Rears: nuBox 310
Sub: Acoustic Research Helios W30A (mit [url=http://www.nuforum.de/nuforum/viewtopic.php?t=4169]Behringer Feedback Destroyer[/url])
AVR: Onkyo TX-SR 600