Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Mini-Nuday am 1. Mai in Velten (b.Berlin)
Re: Mini-Nuday am 1. Mai in Velten (b.Berlin)
...die 284 sehen super aus bei dir! Ich glaube, ich werd' schwach...
Bin gespannt auf den direkten Vergleich mit meiner 84 - mal gucken, wie wir das mit der Umschalterei und dem Pegelabgleich hinkriegen... Wie machst du das mit deiner 14?
Die (neuen oder "alten") NuVero kriege ich bei meiner Regierung derzeit nicht genehmigt.
Bin gespannt auf den direkten Vergleich mit meiner 84 - mal gucken, wie wir das mit der Umschalterei und dem Pegelabgleich hinkriegen... Wie machst du das mit deiner 14?
Die (neuen oder "alten") NuVero kriege ich bei meiner Regierung derzeit nicht genehmigt.
- volker.p
- Star
- Danksagung erhalten: 39 Mal
Pegelabgleich wozu? Die 14er stehen erst mal im anderen Raum.sele hat geschrieben:Bin gespannt auf den direkten Vergleich mit meiner 84 - mal gucken, wie wir das mit der Umschalterei und dem Pegelabgleich hinkriegen... Wie machst du das mit deiner 14?
Heute habe ich noch das ATM 284 dazugeschaltet . Hab ich so nicht erwartet.
nuControl 2 | nuPower D | nuLine 334
- volker.p
- Star
- Danksagung erhalten: 39 Mal
Naja, der Unterschied mit / ohne ATM bei den 284 ist schon krass im positiven Sinne.
Ich weiß jetzt nicht, ob die neuen ATM`s so konstruiert wurden, das sie bei Bedarf im Bassbereich noch mehr draufpacken können.
Ich werde mal das ATM 284 an den 14ern probieren. Mit dem ATM 125 kann ich ja auch noch vergleichen.
Paul bringt am 1. Mai noch das ATM 14 mit.
Hat noch wer Zeit und Lust am 1. Mai dazuzustoßen? Ein Plätzchen ist mit Sicherheit noch frei
Gruß Volker
Ich weiß jetzt nicht, ob die neuen ATM`s so konstruiert wurden, das sie bei Bedarf im Bassbereich noch mehr draufpacken können.
Ich werde mal das ATM 284 an den 14ern probieren. Mit dem ATM 125 kann ich ja auch noch vergleichen.
Paul bringt am 1. Mai noch das ATM 14 mit.
Hat noch wer Zeit und Lust am 1. Mai dazuzustoßen? Ein Plätzchen ist mit Sicherheit noch frei
Gruß Volker
nuControl 2 | nuPower D | nuLine 334
Schade, daß Du so weit weg wohnst (etwa 450 Km einfach)
Hätte an dem Tag Zeit. Aber es ist für mich zu weit.
Wünsche Euch viel Spass.
Gruß Frank
Hätte an dem Tag Zeit. Aber es ist für mich zu weit.
Wünsche Euch viel Spass.
Gruß Frank
Gruß Frank[/b 2x Nuline 34 + ATM34, 2x Nubox 311 Kinderzimmer , 1x AW 441, Yamaha R-S 700, Yamaha CDS-700, Panasonic TXP42 GW20, Panasonic BD 65
- Kulturwolf
- Star
Hallo Volker,
habe Deine Einladung gerade erst gesehen. Ich habe auf jeden Fall Lust! Muss aber mal mit meiner Holden sprechen, ob das passt. War noch nicht ganz klar, ob wir wegfahren wollen oder nicht. Kann ich aber erst am Sonntag, da sie derzeit unterwegs ist.
Wenn wir nicht wegfahren, kann ich mir gut vorstellen, dass das was wird. Melde mich baldmöglichst ...
Besten Gruß, Kulturwolf
habe Deine Einladung gerade erst gesehen. Ich habe auf jeden Fall Lust! Muss aber mal mit meiner Holden sprechen, ob das passt. War noch nicht ganz klar, ob wir wegfahren wollen oder nicht. Kann ich aber erst am Sonntag, da sie derzeit unterwegs ist.
Wenn wir nicht wegfahren, kann ich mir gut vorstellen, dass das was wird. Melde mich baldmöglichst ...
Besten Gruß, Kulturwolf
nuLine-102-Set 1 an Emotiva XMC-1, 2x XPA-1L & XPA-3
Cambridge Audio 752BD, Rega-RP40 + LA Black Cube SE
meine Referenz: Audeze LCD-2 & hd-klassik Headphone Optimizer A1
... für's Bild: Panasonic TX-P55VT50E
... für und gegen ALLES: MFE DF-1+
- Kulturwolf
- Star
... wäre dann ja auch schon fast ein Familientreffen, denn Sele und Paul kenne ich ja schon.
nuLine-102-Set 1 an Emotiva XMC-1, 2x XPA-1L & XPA-3