Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Bruno hat geschrieben:Veränderungen am Wirkungsgrad habe ich nicht bemerkt beim Umschalten es wurde mir nämlich gesagt (so wie ich das verstanden habe) das nix "eingepegelt" sei...
Im Versuchsaufbau ist die Lautstärke der beiden Paare angeglichen, alles andere würde den Vergleich beeinflussen.
also ist das vergleichbar
AVR: Yamaha RX-A2010 BRP: Oppo BDP-93 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060 Front
2 x A700 1 x A300 Surround
6 x A100 BassDBA 4 nL AW 1300 DSP Beamer JVC X500
Wird denke ich noch nicht möglich sein da ich mir nicht vorstellen kann das Nubert jetzt eine zuverlässige Aussage treffen kann wann wieviel Bestand vorhanden ist. Letztendlich wäre es damit unmöglich zu vermeiden dass irgendein Kunde "enttäuscht" ist oder sich veräppelt fühlt wenn der Termin sich doch verschiebt.
Oleg.wicksler hat geschrieben:...Und noch was, wie so gibt es keinen Laden in Norddeutschland? Ich würde gerne einer der hörstudios besuchen aber die sind alle weit weg. Hat es einen Grund oder mögen hier die Nubert Boxen nicht viele? Ich würde mich schon auf eine Filiale sehr freuen.
Für uns Schwaben ist Duisburg "ganz weit in Norddeutschland".
Wie hier schon an anderer Stelle erläutert, ist die Duisburger Filiale für uns ein "Testballon".
Ob weitere Hörstudios in anderen Städten einen Sinn machen? Wir wissen es (noch) nicht.
Kurzfristig kann ich Ihnen keine Hoffnung machen.
Ich hoffe das wird nicht nur an den am einfachsten zu erhebenden Zahlen festgemacht. Meine Besuche in Duisburg haben erheblichen EInfluss auf meine folgende Kaufentscheidung gemacht. Obwohl ich in Hessen wohne und dann später per Telefon/Online bestellt habe. Auch ein bayrischer Kollege der oft in der Nähe ist, ist gerade auf dem Weg zum zuschlagen.
Besten Dank nochmal an Herrn Krause. Ich hoffe unabhängig von der Entschedung für zusätzliche Standorte bleibt der Duisburger Standort noch lange, lange erhalten! Sollte entscheidend sein wo die Bestellung aufgegeben wird, dann fände ich es gut, diese Info offen/direkt zu kommunizieren, dann würde ich mich bemühen zukünftige Bestellungen auch dort zu tätigen, damit es korrekt gewertet wird.