Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Was für Live-Konzerte habt ihr/werdet ihr demnächst besuchen
- Prince666
- Star
- Danksagung erhalten: 27 Mal
Re: Was für Live-Konzerte habt ihr/werdet ihr demnächst besu
Mist, ich dachte das reicht noch locker nächste Woche dann halt wie beim letzten Mal, vor der Halle die Schwarzhändler in den Ruin treibenjottlieb hat geschrieben:John Legend in Montreux...gerade noch rechtzeitig eine Karte gesichert War schon am ersten Tag ausverkauft.
Wohnzimmer: nuVero 14 | Marantz SR 7008
Schlafzimmer: nuPro A-300
Eingemottet: nuVero 7 | nuVero 3 | ATM 14 | Emotiva XPA-2 | nuJubilee 40 | Marantz PM-14 | Marantz CD-17 KI
Schlafzimmer: nuPro A-300
Eingemottet: nuVero 7 | nuVero 3 | ATM 14 | Emotiva XPA-2 | nuJubilee 40 | Marantz PM-14 | Marantz CD-17 KI
Mark Knopfler
Mitte Juni in der Westfalenhalle
Mitte Juni in der Westfalenhalle
Gruß Knut
hobby: music listening and sometimes Whisky tasting
hobby: music listening and sometimes Whisky tasting
-
- Star
- Danksagung erhalten: 1387 Mal
Demnächst geht es auf das AC/DC Konzert am Hockenheimring... genau gesagt einen Tag nach meinem Freitags-Besuch auf der High End
Andreas Gabalier steht auch noch auf dem Programm, im Oktober irgendwann in Stuttgart. Wobei ich da mehr wegen meiner Frau mitgehe.
Im kommenden Jahr will ich noch gerne auf die Abschiedstour von Unheilig, ebenfalls in Stuttgart.
Wenn es sich ergibt, bin ich immer wieder gerne auf Konzerten. Meistens aber handelt es sich meinem hauptsächlichen Musikgeschmack entsprechend, um Gigs aus dem Bereich Hardrock/Metal...
Andreas Gabalier steht auch noch auf dem Programm, im Oktober irgendwann in Stuttgart. Wobei ich da mehr wegen meiner Frau mitgehe.
Im kommenden Jahr will ich noch gerne auf die Abschiedstour von Unheilig, ebenfalls in Stuttgart.
Wenn es sich ergibt, bin ich immer wieder gerne auf Konzerten. Meistens aber handelt es sich meinem hauptsächlichen Musikgeschmack entsprechend, um Gigs aus dem Bereich Hardrock/Metal...
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!
Gruß Micha :)
Ich habe gestern spontan 'ne ACDC-Karte angeboten bekommen. Also geht's am 10.05. nach Dresden!
DENON X4000, 2xNL284, CS-174, 2xNL24, ATM 284, Samsung 65F9090, Synolgy DS416play
-
- Star
Wird hier wohl eher wenige interessieren, aber ich freu mich gerade so sehr, das ich es loswerden muss
Nächstes Jahr im April, geht es auf das KEEP IT TRUE Festival, mit FATES WARNING im Original Line-Up vom 86er "Awaken The Guardian" Album.
Die frei verfügbaren Karten, waren in knapp 20 Minuten ausverkauft
Nächstes Jahr im April, geht es auf das KEEP IT TRUE Festival, mit FATES WARNING im Original Line-Up vom 86er "Awaken The Guardian" Album.
Die frei verfügbaren Karten, waren in knapp 20 Minuten ausverkauft
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
Unheilig in stgt? wann ist das denn? hatte mal danach geschaut aber nichts gefunden. haben die vl. da nachgelegt?NoFate hat geschrieben:Demnächst geht es auf das AC/DC Konzert am Hockenheimring... genau gesagt einen Tag nach meinem Freitags-Besuch auf der High End
alles Gute und bleibt gesund!
-
- Star
Wenn ich es jetzt noch richtig weiß, war das am 29.01.2016 in der Schleyerhallemk_stgt hat geschrieben: Unheilig in stgt? wann ist das denn? hatte mal danach geschaut aber nichts gefunden. haben die vl. da nachgelegt?
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
ok dann muss ich da nochmals schauen. wiegesagt am anfang stand hierzu nichts auf der hp von unheilig. und dann hab ich auch nicht mehr nachgesehen
alles Gute und bleibt gesund!