Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Onkyo TX-NR818
Re: Onkyo TX-NR818
Stiegl-Killer , auch einmal nachsehen ob das HDMI Kabel immer noch fest verbunden ist. Denn wie oft haben unsere Mädels bei ihren "Putzorgien" aus versehen schon Kabel gelockert, alles schon dagewesen
Es ist bereits alles gesagt, nur noch nicht von jedem !!
-
- Semi
- Beiträge: 68
- Registriert: Di 28. Mai 2013, 12:43
Re: Onkyo TX-NR818
Die Kabel waren alle fest.
Der Onkyo ist gerade eben auf den Weg zum Händler.
Hoffentlich ist er bald wieder da, vermisse ihn jetzt schon.
Ne, ohne ist echt umständlich. Habe gestern das erste mal Sound aus meinen TV gehört. Pfui.
Aber gerade in Verbindung mit einer Logitech Harmony ist das ohne sehr unkomfortable. Neu programmieren will man für die paar Wochen auch nicht.
Hoffentlich ist der AVR in den nächsten 3 Wochen wieder hier und hoffentlich konnten die auch einen Fehler finden.
In drei Wochen will ich mir NuLines bestellen, ohne AVR ist das echt schlecht.
Der Onkyo ist gerade eben auf den Weg zum Händler.
Hoffentlich ist er bald wieder da, vermisse ihn jetzt schon.
Ne, ohne ist echt umständlich. Habe gestern das erste mal Sound aus meinen TV gehört. Pfui.
Aber gerade in Verbindung mit einer Logitech Harmony ist das ohne sehr unkomfortable. Neu programmieren will man für die paar Wochen auch nicht.
Hoffentlich ist der AVR in den nächsten 3 Wochen wieder hier und hoffentlich konnten die auch einen Fehler finden.
In drei Wochen will ich mir NuLines bestellen, ohne AVR ist das echt schlecht.
-
- Semi
- Beiträge: 68
- Registriert: Di 28. Mai 2013, 12:43
Re: Onkyo TX-NR818
Ja, darauf hoffe ich sehr. Bin mal gespannt wie lange die brauchen!
Hat hier auch jemand Erfahrungen gemacht, bei einem Sachmangel?
Da ich erst zum Händler verschickt habe, wird das bestimmt eine Woche länger dauern. Onkyo gibt den Weg aber so an. Hmm
Hat hier auch jemand Erfahrungen gemacht, bei einem Sachmangel?
Da ich erst zum Händler verschickt habe, wird das bestimmt eine Woche länger dauern. Onkyo gibt den Weg aber so an. Hmm
- mk_stgt
- Veteran
- Beiträge: 45267
- Registriert: Mi 21. Apr 2010, 19:01
- Hat sich bedankt: 90 Mal
- Danksagung erhalten: 376 Mal
Re: Onkyo TX-NR818
zu welchem händler hast du es denn geschickt? sonst wird dir hier keiner was konkretes sagen können.
z.b. der stuttgarter händler ist deutlich schlechter als der in münchen und mainz. so meine gemachten erfahrungen
z.b. der stuttgarter händler ist deutlich schlechter als der in münchen und mainz. so meine gemachten erfahrungen
alles Gute und bleibt gesund!
-
- Semi
- Beiträge: 68
- Registriert: Di 28. Mai 2013, 12:43
Re: Onkyo TX-NR818
Ich habe es zu dem Händler geschickt, bei dem ich den Onkyo gekauft habe.
Zu welchen Vertragspartner er den Onkyo schickt weiß ich natürlich nicht.
Könnte auch sein, dass er mir direkt eine Gutschrift schreibt. Das wäre auch nicht schlecht.
Man, dann hast du ja alle Vertragspartner durch? Ist dein Onkyo so oft kaputt gegangen?
Sind die drei Wochen bei mir denn eher knapp? Sind ja auch ein paar Feiertage dabei.
Ich lasse mich überraschen.
Zu welchen Vertragspartner er den Onkyo schickt weiß ich natürlich nicht.
Könnte auch sein, dass er mir direkt eine Gutschrift schreibt. Das wäre auch nicht schlecht.
Man, dann hast du ja alle Vertragspartner durch? Ist dein Onkyo so oft kaputt gegangen?
Sind die drei Wochen bei mir denn eher knapp? Sind ja auch ein paar Feiertage dabei.
Ich lasse mich überraschen.
- mk_stgt
- Veteran
- Beiträge: 45267
- Registriert: Mi 21. Apr 2010, 19:01
- Hat sich bedankt: 90 Mal
- Danksagung erhalten: 376 Mal
Re: Onkyo TX-NR818
nein. nicht dass hier missverständnisse aufkommen.
mainz war ich einmal eh in der gegend und hab meinen alten avr (5007) zum update dort gehabt. das ging zu der damaligen zeit noch nicht so komfortabel wie heutzutage per netz oder usb.
stuttgart wollt ich mal cd-player laser-einheit reparieren lassen. hier weder per telefon oder mail kontakt bekommen. daher dann nach münchen ausgewichen. hier perfekter service.
also keine hohe schadensquote bei einem avr.
mainz war ich einmal eh in der gegend und hab meinen alten avr (5007) zum update dort gehabt. das ging zu der damaligen zeit noch nicht so komfortabel wie heutzutage per netz oder usb.
stuttgart wollt ich mal cd-player laser-einheit reparieren lassen. hier weder per telefon oder mail kontakt bekommen. daher dann nach münchen ausgewichen. hier perfekter service.
also keine hohe schadensquote bei einem avr.
alles Gute und bleibt gesund!
-
- Semi
- Beiträge: 68
- Registriert: Di 28. Mai 2013, 12:43
-
- Semi
- Beiträge: 97
- Registriert: Do 20. Sep 2012, 15:21
Re: Onkyo TX-NR818
Ein Nachteil der Onkyo APP, über den ich mich immer wieder aufs Neue ärgere: Per Android-Handy kann man seine Musik auf dem Handy nicht über die Ordnerstruktur des Dateisystems anwählen. Habt ihr da eine bessere APP/andere Möglichkeit gefunden?