Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Besitz wievieler DVD s
-
- Star
Ich wollte Dich auch nicht rüffeln. Es ging mehr darum, dass hier jetzt nicht jeder seine komplette Sammlung postet.coxsta hat geschrieben:JA, wollte eigentlich auch nicht alle meine
DVDs psoten, hatte nur gerade die Liste endlich nach langer Arbiet fertig,
da hat es mich etwas übermotiviert.
Gruß,
Philipp
Fronts: nuBox 380
Center: nuBox CS-330
Rears: nuBox 310
Sub: Acoustic Research Helios W30A (mit [url=http://www.nuforum.de/nuforum/viewtopic.php?t=4169]Behringer Feedback Destroyer[/url])
AVR: Onkyo TX-SR 600
Sub: Acoustic Research Helios W30A (mit [url=http://www.nuforum.de/nuforum/viewtopic.php?t=4169]Behringer Feedback Destroyer[/url])
Moin Moin,
@phyton ...dein Posting ist schrottig
@eric_the_swimmer
bis denn dann,
der Rudi
Rudi's publizierte Amp-Umbauten für optimalen ABL-Anschluss:
ONKYO TX-SR701E-THX & Onkyo TX-DS797-THX / Marantz SR6200
Onkyo TX-DS575 , Onkyo TX-SR600 zzgl. ABL-Testbericht
selbstgemachte Heimkino-Test-DVD:
Rudi's ultimative 51 Trailer-DVD
meine DVD-Sammlung:
Rudi's DVD's
@phyton ...dein Posting ist schrottig
@eric_the_swimmer
...macht es wie Rudi mit dem DVD-Profiler 2.2 (Tipp vom Schuhverkäufer) -> super einfache Software -> sehr schnelle Archivierung mit EAN's -> Siehe untenIch wollte Dich auch nicht rüffeln. Es ging mehr darum, dass hier jetzt nicht jeder seine komplette Sammlung postet.
bis denn dann,
der Rudi
meine DVD-Sammlung:
Rudi's DVD's
+1rudijopp hat geschrieben:Moin Moin,
...macht es wie Rudi mit dem DVD-Profiler 2.2 (Tipp vom Schuhverkäufer) -> super einfache Software -> sehr schnelle Archivierung mit EAN's -> Siehe unten
meine DVD-Sammlung:
Rudi's DVD's
Kann ich unterschreiben, der DVD-Profiler ist super. Einfache Bedienung, die Erfassung geht schnell - man muss die DVDs nicht einlegen, und man kann neben der Web-Ansicht jede Menge Reports generieren und nach allen möglichen Kriterien sortieren oder suchen. Und kostet nix...
Nils
"Wie ein Hund" - Franz Kafka, "Der Prozess"
@python
...Spass mus sein, oder
bis denn dann,
der Rudi
meine DVD-Sammlung:
Rudi's DVD's
...Friede sei mir dir und allen Schweizer-Käsesortenich hoffe der frieden kehrt zurück
...Spass mus sein, oder
bis denn dann,
der Rudi
meine DVD-Sammlung:
Rudi's DVD's
-
- Star
Jo, hatte den Profiler ja schon erwähnt. Der ist eh überall seit Ewigkeiten sowas wie Standard, nur hier bei uns im Forum scheint er eher unbekannt zu sein. Liegt aber sicher auch daran, dass das eher ein technisches Forum ist.rudijopp hat geschrieben: macht es wie Rudi mit dem DVD-Profiler 2.2 (Tipp vom Schuhverkäufer) -> super einfache Software -> sehr schnelle Archivierung mit EAN's -> Siehe unten
Gruß,
Philipp
Fronts: nuBox 380
-
- Semi
...is halt nen nu-Forum, kein Prof-Forum (kleiner Witz am rande)ja wundert mich auch das hier anscheinend fast niemand den Profiler kennt
bis denn dann,
der Rudi
meine DVD-Sammlung:
Rudi's DVD's