Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

nuDay und nuFeschd 2015

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Benutzeravatar
der13big-l
Semi
Semi
Beiträge: 233
Registriert: Sa 24. Jan 2015, 09:01
Wohnort: Dresden

Re: nuDay und nuFeschd 2015

Beitrag von der13big-l »

Also ich hoffe Ihr seit keine divas mit drei Koffern und Schminktasche 8-O . Das Auto ist für 5 Personen zugelassen und hat 500l Kofferraumvollumen, wenn ich dann da rückzu aber die Nuvero 60 oder 80/90 reinpacke müsst Ihr euer Gepäck auf den Schoß nehmen. :mrgreen: Also überlegt euch gut was Ihr mitnehmt :happy-partydance: sonst bin ich weg :auto-layrubber:
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: nuDay und nuFeschd 2015

Beitrag von Weyoun »

Ein Polo ist auch für 5 Personen zugelassen... :twisted:
Benutzeravatar
der13big-l
Semi
Semi
Beiträge: 233
Registriert: Sa 24. Jan 2015, 09:01
Wohnort: Dresden

Re: nuDay und nuFeschd 2015

Beitrag von der13big-l »

Weyoun hat geschrieben:Ein Polo ist auch für 5 Personen zugelassen... :twisted:
du musst nicht mitfahren, ist nur ein Angebot :roll:
Benutzeravatar
caine2011
Star
Star
Beiträge: 11954
Registriert: Sa 27. Aug 2011, 07:28
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: nuDay und nuFeschd 2015

Beitrag von caine2011 »

der13big-l hat geschrieben:Also ich hoffe Ihr seit keine divas mit drei Koffern und Schminktasche 8-O . Das Auto ist für 5 Personen zugelassen und hat 500l Kofferraumvollumen, wenn ich dann da rückzu aber die Nuvero 60 oder 80/90 reinpacke müsst Ihr euer Gepäck auf den Schoß nehmen. :mrgreen: Also überlegt euch gut was Ihr mitnehmt :happy-partydance: sonst bin ich weg :auto-layrubber:

nö, ich bin einfach nur fett :mrgreen:
AVR: Yamaha RX-A2010 BRP: Oppo BDP-93 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Bass DBA 4 nL AW 1300 DSP
Beamer JVC X500

Meine Reviews
Newsseite
Benutzeravatar
der13big-l
Semi
Semi
Beiträge: 233
Registriert: Sa 24. Jan 2015, 09:01
Wohnort: Dresden

Re: nuDay und nuFeschd 2015

Beitrag von der13big-l »

caine2011 hat geschrieben:
der13big-l hat geschrieben:Also ich hoffe Ihr seit keine divas mit drei Koffern und Schminktasche 8-O . Das Auto ist für 5 Personen zugelassen und hat 500l Kofferraumvollumen, wenn ich dann da rückzu aber die Nuvero 60 oder 80/90 reinpacke müsst Ihr euer Gepäck auf den Schoß nehmen. :mrgreen: Also überlegt euch gut was Ihr mitnehmt :happy-partydance: sonst bin ich weg :auto-layrubber:

nö, ich bin einfach nur fett :mrgreen:
Da musst du hinten Sitzen, du passt sonst nicht in die Sportsitze :mrgreen:
Benutzeravatar
caine2011
Star
Star
Beiträge: 11954
Registriert: Sa 27. Aug 2011, 07:28
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: nuDay und nuFeschd 2015

Beitrag von caine2011 »

komm ich mit klar :D
AVR: Yamaha RX-A2010 BRP: Oppo BDP-93 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Bass DBA 4 nL AW 1300 DSP
Beamer JVC X500

Meine Reviews
Newsseite
rudijopp

Re: nuDay und nuFeschd 2015

Beitrag von rudijopp »

01.Joe / Freitag bis Sontag / nuDay und nufescht / Mitfahrgelegenheit möglich ab Stuttgarter Raum Großflächig Freitag hin Sonntag zurück unter Vorbehalt noch 2 Plätze
02.Wete + Alexandra / Samstag bis Sonntag / nuDay und nuFeschd / kann leider keine Mitfahrgelegenheit anbieten
03.Weyoun / Samstag bis Sonntag / nuDay und nuFescht / Mitfahrgelegenheit möglich auf der Strecke Nürnberg - Gmünd / Samstag hin / Sonntag zurück / 3 Plätze
04.flo5 + pearl5 / Freitag bis Sonntag / nuDay (Sa) und nuFeschd / Mitfahrgelegenheit möglich ab Selb, Freitag hin Sonntag zurück, 2 Plätze.
05.sele / Freitag bis Sonntag / nuDay und nuFescht / Flug
06.mk_stgt / Freitag bis Sontag / nuDay und nufescht / Anreise mit der Bahn
07.ThomasB unter Vorbehalt: Freitag auf Sonntag, Auto ab Würzburg über A81.
08.rudijopp / Freitag bis Sontag / nuDay (Freitag) & nuFeschd / Anreise Donnerstag Abend/Nacht / Sonntag od.Montag zurück / Rostock -> A19 -> Berlin -> A9 -> A6 -> A7 -> Abfahrt Aalen -> SG und datt Ganze wieder zurück :sweat: (2 Plätze frei)
09.Brette + Frau / Samstag / nuDay und nuFeschd / kann leider keine Mitfahrgelegenheit anbieten
10.der13big-l / Samstag bis Sonntag / nuDay und nuFeschd / Fahre frühs Zeitig in Dresden los / noch 1 von 3 Plätzen frei / fahre Dresden-> A4, Chemnitz -> A72, Hof -> A9, Nürnberg -> A6 und dann A7 bis Nubert und wieder zurück
11.BlueDanube + Frau / Freitag bis Sonntag / nuDay und nuFeschd / Anreise Freitag Nachmittag-Abend / habe Platz für 2 Leute / Route Wien - Linz - Regensburg - Nürnberg - Aalen - Schwäbisch Gmünd (ich möchte aber möglichst keine großen Umwege machen, sonst wird's zu spät mit der Ankunft)
12.Rauchmulle & Freundin / Samstag / nuDay und nuFeschd / kann leider keine Mitfahrgelegenheit anbieten
13.schattenmaster / Samstag An-& Abreise / nuDay & nuFeschd / Darmstadt-Bensheim / 2 Plätze frei
14.tf11972 & Frau / Samstag bis Sonntag / nuDay und nuFeschd / kann leider keine Mitfahrgelegenheit anbieten
15.Laurent / Samstag bis Sonntag / aber noch nicht klar ob Samstag 5 Uhr Start in Köln ist oder schon Freitag nachmittags. Rückfahrt wäre am Sonntag irgendwann / Mitfahrgelegenheit 1-2 Plätze frei (VW Polo), je nach Gepäckmenge.
16.Bruno mit Kumpel am Samstag und nuFeschd
17.applefrank&Frau / Freitag bis Sonntag / kann leider keine Mitfahrgelegenheit anbieten
18.stevienew Samstag bis Sonntag / Samstag früh ab Dernbach/WW, Sonntag zurück / kann leider keine Plätze anbieten
19.tine-paul + Frau / Freitag bis Sonntag / nuDay und nuFeschd / Anreise mit der Bahn
20.Soulrider / Freitag / nuDay / Nur 20 km Anreise :mrgreen:, Mitfahrgelegenheit trotzdem möglich
21.McBrandy / Samstag Anreise / NuFeschd / werde im Laufe des Samstags eintreffen.
22.OL-DIE + Frau / Freitag Nachmittag /Samstag / nuDay und nuFeschd
23.Komet + Frau / Freitag bis Sonntag / nuDay am Samstag und nuFeschd / leider kein Platz frei
24.caine2011 / Freitag bis Sonntag / nuDay am Samstag und nuFeschd / Anreise via Flugzeug :sci-fi-beamup: :happy-partydance:
25.Nightspider / Samstag / nuDay und nufescht / Mitfahrgelegenheit ab Dresden oder besser Zwickau gesucht fährt bei der13big-l mit :mrgreen:
26.hare + frau /Samstag / nuDay und nufeschd / Anreise mit Fahrrad :mrgreen:
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: nuDay und nuFeschd 2015

Beitrag von Weyoun »

der13big-l hat geschrieben:
Weyoun hat geschrieben:Ein Polo ist auch für 5 Personen zugelassen... :twisted:
du musst nicht mitfahren, ist nur ein Angebot :roll:
Sorry, ich wollte dir nicht auf den Schlips treten, sondern nur darauf hinweisen:
caine2011 hat geschrieben:nö, ich bin einfach nur fett :mrgreen:
Und bei zwei von diesem Kaliber wollte ich halt nur darauf hinweisen, dass wir dein Auto mehr tieferlegen als es gut für deine Hinterachse ist. :mrgreen:

Ne, mal Spaß beiseite:
Um nach Nürnberg-Fischbach zu kommen (liegt am Autobahnkreuz A9 / A6 südöstlich von Nürnberg), müsste ich am WE mit dem Auto anreisen (in der Woche wäre es per S-Bahn kein Problem, aber die Taktung ist am WE miserabel) und versuchen, einen der begehrten Pendlerparkplätze (P&R) zu ergattern. Dann noch die Wartzeit: Entweder ihr wartet oder ich warte => von Dresden gestartet kann NIEMAND sagen, wann man Nürnberg ist. Als langjähriger Mitfahrgelegenheitsanbieter (zweimal die Woche Chemnitz - Nürnberg) kann ich ein Lied davon singen...

So wäre es einfach weniger stressig für beide Seiten, wenn ich gleich von mir zu Hause selber losfahren würde. :wink:
Benutzeravatar
der13big-l
Semi
Semi
Beiträge: 233
Registriert: Sa 24. Jan 2015, 09:01
Wohnort: Dresden

Re: nuDay und nuFeschd 2015

Beitrag von der13big-l »

Weyoun hat geschrieben:
der13big-l hat geschrieben:
Weyoun hat geschrieben:Ein Polo ist auch für 5 Personen zugelassen... :twisted:
du musst nicht mitfahren, ist nur ein Angebot :roll:
Sorry, ich wollte dir nicht auf den Schlips treten, sondern nur darauf hinweisen:
caine2011 hat geschrieben:nö, ich bin einfach nur fett :mrgreen:
Und bei zwei von diesem Kaliber wollte ich halt nur darauf hinweisen, dass wir dein Auto mehr tieferlegen als es gut für deine Hinterachse ist. :mrgreen:

Ne, mal Spaß beiseite:
Um nach Nürnberg-Fischbach zu kommen (liegt am Autobahnkreuz A9 / A6 südöstlich von Nürnberg), müsste ich am WE mit dem Auto anreisen (in der Woche wäre es per S-Bahn kein Problem, aber die Taktung ist am WE miserabel) und versuchen, einen der begehrten Pendlerparkplätze (P&R) zu ergattern. Dann noch die Wartzeit: Entweder ihr wartet oder ich warte => von Dresden gestartet kann NIEMAND sagen, wann man Nürnberg ist. Als langjähriger Mitfahrgelegenheitsanbieter (zweimal die Woche Chemnitz - Nürnberg) kann ich ein Lied davon singen...

So wäre es einfach weniger stressig für beide Seiten, wenn ich gleich von mir zu Hause selber losfahren würde. :wink:
Man hätte das ganze aber mal per PN fragen können, ich kenn dich und caine nicht, wenn ihr beiden jeweils 200kg wiegt habe ich wirklich ein Problem und es wäre schön wenn ich da vorher drauf hingewiesen werde. Und da du ebenfalls für 3 Mitfahrer den Platz angeboten hattest, bin ich davon ausgegangen das du eh mit dem Auto dort bist. Ich denke aber wir hören hier jetzt auf und besprechen alles weitere per PN. 8)
Benutzeravatar
kdr
Star
Star
Beiträge: 4395
Registriert: Mo 18. Jun 2012, 13:04
Wohnort: berlin
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: nuDay und nuFeschd 2015

Beitrag von kdr »

.. :eusa-think: ..200kg/person , das ist aber sehr knapp bemessen :eusa-snooty:
Nuvero 14 , Nuline CS 70 + DS 60 , Denon PMA 2000ae + DCD 2000ae , AVR Sony , Bluray +TV Philips .
Antworten