Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Franken nuDay am 30.5.
Franken nuDay am 30.5.
Hallo Leute
An dieser Stelle würde ich gerne eine spontane Einladung für einen nuDay hier in Würzburg aussprechen.
Am 30. MAI.
Wer Lust hat, einfach mal melden. 10-15 Leute sollten problemlos Platz finden auf 180 qm ohne dass man sich gegenseitig tot tritt.
Akustisch Platz gibts reichlich, im Moment ein "typisches" Wohnzimmer mit 2 nuVero 5 und AW1100 (bis dahin evtl 5 nuVero 5). Was bis dahin bei mir steht, weiß bisher nur die NSF , wird aber sicher wieder ein gutes klangliches Erlebnis werden.
Falls jemand was bestimmtes hören will, kann ich das vermutlich/hoffentlich mal bei meinem Lieblingsberater erfragen.
Kulinarisch lass ich mir was einfallen aber wenns Wetter passt geht Grillen und eine kleine Gartenfeier sicher immer
Teilnehmer so far:
- Franzi + Flo
- Martin + Begleitung
- Jörg
- Sebastian
- Micha
- Martin(Weyoun)
- Alex(Scamp)
Teilnehmer mit mir : 10
Liebe Grüße,
Thomas
An dieser Stelle würde ich gerne eine spontane Einladung für einen nuDay hier in Würzburg aussprechen.
Am 30. MAI.
Wer Lust hat, einfach mal melden. 10-15 Leute sollten problemlos Platz finden auf 180 qm ohne dass man sich gegenseitig tot tritt.
Akustisch Platz gibts reichlich, im Moment ein "typisches" Wohnzimmer mit 2 nuVero 5 und AW1100 (bis dahin evtl 5 nuVero 5). Was bis dahin bei mir steht, weiß bisher nur die NSF , wird aber sicher wieder ein gutes klangliches Erlebnis werden.
Falls jemand was bestimmtes hören will, kann ich das vermutlich/hoffentlich mal bei meinem Lieblingsberater erfragen.
Kulinarisch lass ich mir was einfallen aber wenns Wetter passt geht Grillen und eine kleine Gartenfeier sicher immer
Teilnehmer so far:
- Franzi + Flo
- Martin + Begleitung
- Jörg
- Sebastian
- Micha
- Martin(Weyoun)
- Alex(Scamp)
Teilnehmer mit mir : 10
Liebe Grüße,
Thomas
Zuletzt geändert von ThomasB am Mo 4. Mai 2015, 07:43, insgesamt 8-mal geändert.
Nuvero 14
Re: Franken nuDay im Mai
Hallo Thomas, (Franzi schreibt )
haben gerade über deinen nuDay gequatscht und bei uns würde wenn der 30.5. gehen.
Wie hast du dir es denn genau gedacht? Also um welche Uhrzeit sollen wir kommen etc pp
Sollen wir einen Kuchen mitbringen?
Lg Franzi
haben gerade über deinen nuDay gequatscht und bei uns würde wenn der 30.5. gehen.
Wie hast du dir es denn genau gedacht? Also um welche Uhrzeit sollen wir kommen etc pp
Lg Franzi
WZ: nuVero 110 | nuVero 70 | nuVero 50 | nuLine AW-1100
Marantz SR7010 | Marantz PM8003 | Marantz CD5004
LG 47LM649S | Sony BDP-S5500 | Apple TV 4K
in-akustik LS-1102 | nuCable Studioline 4.0 qmm | nuCable Audio 9
SZ: nuJubilee 40 | nuConnect ampX
Ok ist editiertflo5 hat geschrieben:Hallo Thomas, (Franzi schreibt )
Lg Franzi
Kuchen klingt super, von mir aus kanns um 9 oder 10 losgehen und open End. Jeder kann schlafen wo er hinfällt falls jemand keine Lust hat heimzufahren.
Mit Boxen schau ich mal was ich organisieren kann damits hier jedenfalls erstklassiges Stereo gibt.
Nuvero 14
Komm vorbei und bring Stative mitLangerr1 hat geschrieben:Na ist doch logisch was die hören/sehen wollen.
ALLES WAS ES NEU GIBT
Rest kann man (ist ja nach der Ankündigung auf der Highend) vielleicht möglich machen. Die NSF ist ja zu Recht unsere Lieblingsfirma
Nuvero 14
- Andreas H.
- Star
- Danksagung erhalten: 150 Mal
Re: Franken nuDay am 30.5.
So wie ICH Dich einschätze, ist bereits jetzt erstklassiges Stereo vorhanden...ThomasB hat geschrieben:Mit Boxen schau ich mal was ich organisieren kann damits hier jedenfalls erstklassiges Stereo gibt.
Front: NuVero 14 an Hypex NCore500 Mono-Endstufen
Center: NuVero 7
Rear: NuVero 7
Sub: 2x AW 17
cambridge CXU, cambridge CXR 200, cambridge Azur 851N, Sony KD-85XH9505
DIY-Lautsprecherkabel / DIY-Deckensegel
Lasst den Metal-Thread nicht sterben !!!
Center: NuVero 7
Rear: NuVero 7
Sub: 2x AW 17
cambridge CXU, cambridge CXR 200, cambridge Azur 851N, Sony KD-85XH9505
DIY-Lautsprecherkabel / DIY-Deckensegel
Lasst den Metal-Thread nicht sterben !!!
Andreas H. hat geschrieben:So wie ICH Dich einschätze, ist bereits jetzt erstklassiges Stereo vorhanden...ThomasB hat geschrieben:Mit Boxen schau ich mal was ich organisieren kann damits hier jedenfalls erstklassiges Stereo gibt.
So wie ich Thommas einschätze, gibt er sich nicht mit 90% zufrieden......
Ganz genauLangerr1 hat geschrieben:So wie ich Thommas einschätze, gibt er sich nicht mit 90% zufrieden......Andreas H. hat geschrieben:So wie ICH Dich einschätze, ist bereits jetzt erstklassiges Stereo vorhanden...ThomasB hat geschrieben:Mit Boxen schau ich mal was ich organisieren kann damits hier jedenfalls erstklassiges Stereo gibt.
Grüße
Flo
WZ: nuVero 110 | nuVero 70 | nuVero 50 | nuLine AW-1100