Ich dachte da eher an den Verstärker von Musical Fidelity als an die Grafikkarte von NVidiacaine2011 hat geschrieben:was willst du mit ner grafikkarte an ner boxSTM hat geschrieben: Wenn jemand einen Titan an nuBox 303 hängt![]()
![]()
![]()
![]()

Ich dachte da eher an den Verstärker von Musical Fidelity als an die Grafikkarte von NVidiacaine2011 hat geschrieben:was willst du mit ner grafikkarte an ner boxSTM hat geschrieben: Wenn jemand einen Titan an nuBox 303 hängt![]()
![]()
![]()
![]()
Kann ich nicht nachvollziehen.skritikrt hat geschrieben: Naja sei es so oder so...aber zb.eine 14 mit niedrig oder Mittelkasse AVR zu betreiben-past zusammen irgendwie so wie ein Porsche mit eingebauten Solex-motor
![]()
skritikrt hat geschrieben:
Naja sei es so oder so...aber zb.eine 14 mit niedrig oder Mittelkasse AVR zu betreiben-past zusammen irgendwie so wie ein Porsche mit eingebauten Solex-motor
![]()
Also bei Caines 284er war meiner Meinung nach Emotiva absolut passend-und da ist voelig egal was fuer Reserwe noch uebrig blieb-wen man sich so eine Endstufe leisten kann (egal ob Emo oder halt MF) -past doch
![]()
MFG
Robert
Iss ja auch alles Okcaine2011 hat geschrieben:
und ich finde nciht, dass ein mittelklasse avr unpassend ist....sofern er alles bietet, was man braucht...
Und warum ist dann der Porsche Cayenne mit 3-Liter-TDI-Motor von Audi der mittlerweile meistverkaufte Porsche?skritikrt hat geschrieben:Naja sei es so oder so...aber zb.eine 14 mit niedrig oder Mittelkasse AVR zu betreiben-past zusammen irgendwie so wie ein Porsche mit eingebauten Solex-motor
![]()
StefanB hat geschrieben:Drehmoment
Stefan
Purer Luxus,ThomasB hat geschrieben:Was spricht gegen Mittelklasse wenn man keine Abrisspegel will?
Nur das Habenwillgefühl?