Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

nuPower Endstufe von nubert

Diskussionen über klassische Zwei-Kanal-Geräte wie Verstärker, CD-Player, Plattenspieler
Andreas H.
Star
Star
Danksagung erhalten: 150 Mal

Re: nuPower Endstufe von nubert

Beitrag von Andreas H. »

Sencer hat geschrieben:Er hat Jehova gesagt!
Auf den Poten mit tem Purschen....
Front: NuVero 14 an Hypex NCore500 Mono-Endstufen
Center: NuVero 7
Rear: NuVero 7
Sub: 2x AW 17
cambridge CXU, cambridge CXR 200, cambridge Azur 851N, Sony KD-85XH9505
DIY-Lautsprecherkabel / DIY-Deckensegel

Lasst den Metal-Thread nicht sterben !!!
skritikrt
Star
Star
Danksagung erhalten: 13 Mal

Beitrag von skritikrt »

Na,na,na-ich meine ich war mit meinen letzten Post nicht unhoeflich,beledigend oder irgendwie herablassend :!:

Habe nur meine Meinung geeusert-
skritikrt hat geschrieben:kan aber deine meinung einfach nicht teilen
skritikrt hat geschrieben:Nur ist es halt nicht meine meinung
Wen ich hier nicht mal meine meinung eusern darf...was soll ich den noch hier :? .

Und ich will ihn nicht "bekaehren"-er ist doch schon "gross genug" um es selber zu wissen. Ich will nur meinen Standpunkt und meinung erklaeren...habe doch gesagt,das es mir ansonsten egal ist was es mit seinen LS macht.

Und wer vileicht meint das ich beleidigend wahr-der soll mal seine komentare lesen.
nuChristian hat geschrieben:Mir missfällt immer nur dieses permanente "überzeugen wollen" hier extrem.
Da kommt man sich ja vor wie bei den Zeugen Jehovas.
Bitte beachten,das auch die aus den "anderen Lager" nicht besser sind und von "zwanghaften kreuzzuegen" nicht zuruekschrecken :!:

MFG

Robert
Wohnzimmer
2x nuVero-110,1x nuVero-70,1x nuVero-AW-17,2x nuVero-50,Onkyo TX-RZ900,Oppo BDP-93EU,Sony TC-WR890,LG-OLED65CX3LA,Philips Pronto SBC-RU940,HTPC,IPTV...

Gästezimmer
Onkyo TX-SR525R,nuBox-310,Sony CDP-791,Sony DVP-NS900E,Philips Pronto SBC-RU940
nuChristian
Star
Star

Beitrag von nuChristian »

skritikrt hat geschrieben:Na,na,na-ich meine ich war mit meinen letzten Post nicht unhoeflich,beledigend oder irgendwie herablassend :!:

Habe nur meine Meinung geeusert-
skritikrt hat geschrieben:kan aber deine meinung einfach nicht teilen
skritikrt hat geschrieben:Nur ist es halt nicht meine meinung
Wen ich hier nicht mal meine meinung eusern darf...was soll ich den noch hier :? .

Und ich will ihn nicht "bekaehren"-er ist doch schon "gross genug" um es selber zu wissen. Ich will nur meinen Standpunkt und meinung erklaeren...habe doch gesagt,das es mir ansonsten egal ist was es mit seinen LS macht.

Und wer vileicht meint das ich beleidigend wahr-der soll mal seine komentare lesen.
nuChristian hat geschrieben:Mir missfällt immer nur dieses permanente "überzeugen wollen" hier extrem.
Da kommt man sich ja vor wie bei den Zeugen Jehovas.
Bitte beachten,das auch die aus den "anderen Lager" nicht besser sind und von "zwanghaften kreuzzuegen" nicht zuruekschrecken :!:

MFG

Robert
Hey Robert,

das hatten wir doch schon, wir kommen wohl nicht auf einen Nenner! :mrgreen:

Trotzdem schätze ich deine Beiträge und meine Aussage war eher lustig und "auflösend" gemeint, als beleidigend.

Wir sollten dieses "Leistungsding" einfach nichtmehr ansprechen.

Aber ich würde Dich gerne mal zum Probehören mit etwas "weniger" Leistung bei dem sogenannten Abrisspegel einladen.
Dann würden wir bestimmt einen gemeinsamen Nenner finden :!:

Schade das Du soweit weg wohnst!

Ps: mein Kommentar war nicht nur auf das eine Lager bezogen :wink:
Gruß Christian

5.2.4 Auro3D Setup
Nuline 284 @ ATM284 / 1 x Nuline CS 174 / 2 x Nuline 24 / 2 x RS54 als Front Height / 2 x Dali Fazon Mikro als Back Height / 2 x AW1100 @ MiniDSP
caine2011
Star
Star

Beitrag von caine2011 »

wen interessiert die endstufenleistung, wenn die subs allein 1800 watt insgesamt haben und man bei 100 Hz trennt? :mrgreen:
AVR: Yamaha RX-A2010 BRP: Oppo BDP-93 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Bass DBA 4 nL AW 1300 DSP
Beamer JVC X500

Meine Reviews
Newsseite
nuChristian
Star
Star

Beitrag von nuChristian »

caine2011 hat geschrieben:wen interessiert die endstufenleistung, wenn die subs allein 1800 watt insgesamt haben und man bei 100 Hz trennt? :mrgreen:
Keine Sau! :mrgreen:
Gruß Christian

5.2.4 Auro3D Setup
Nuline 284 @ ATM284 / 1 x Nuline CS 174 / 2 x Nuline 24 / 2 x RS54 als Front Height / 2 x Dali Fazon Mikro als Back Height / 2 x AW1100 @ MiniDSP
mk_stgt
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 376 Mal

Beitrag von mk_stgt »

additiv dann power ohne ende
alles Gute und bleibt gesund!
Ilmennau
Star
Star
Danksagung erhalten: 56 Mal

Beitrag von Ilmennau »

Man bräuchte mal ein paar NuLeaks zum (eigentlichen) Thema ... .
VU+ Solo 4K (OpenATV), Panasonic BDT-384, Panasonic TX55-EZW954, FTV 4K MAX, -4k, -Cube, -Lite, Pioneer LX 59, Pioneer D9, NL-102, CS-72, WS-12, AW-1300.
Catwiesl
Profi
Profi
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Catwiesl »

Genau, du hast recht. Wir brauchen einen nuSpion. Wo bleibt die NuSA?
nuControl, nuPower A, nuVero 140

Es ist schwer bescheiden zu sein, wenn man so großartig ist wie ich. (Muhammad Ali)
Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie gesehen haben. (Alexander von Humboldt)
kdr
Star
Star
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von kdr »

:eusa-shifty:
Nuvero 14 , Nuline CS 70 + DS 60 , Denon PMA 2000ae + DCD 2000ae , AVR Sony , Bluray +TV Philips .
Wete
Star
Star
Danksagung erhalten: 525 Mal

Beitrag von Wete »

Catwiesl hat geschrieben:Genau, du hast recht. Wir brauchen einen nuSpion. Wo bleibt die NuSA?
Die können das nicht, da braucht man einen richtig guten Geheimdienst: den israelischen Nussad beispielsweise.
Antworten