Ja, sorry, ich meinte nuPower.Catwiesl hat geschrieben:Kann ich mir jetzt gar nicht vorstellenDon Kuleone hat geschrieben:Und wenn dann die Ersten ein nuControl haben, gibt es endlich wieder Diskussionen über Verstärkerklang![]()
![]()
Es gibt keinen Verstärkerklang, aber die nuPower hat den Besten.
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
nuVero Refresh 2015
- Don Kuleone
- Star
- Has thanked: 409 times
- Been thanked: 135 times
Re: nuVero Refresh 2015
NV 140 | NV 70 | NL 24 | AW 1300 DSP | Denon X3800H | WiiM Pro | miniDSP Flex TRS | Apollon Hypex NCx500 Stereo
NV 60 | WiiM Pro | miniDSP Flex TRS | Apollon Purifi Mini
BD DT770 250Ohm | Topping DX7s
https://www.lautsprecherforum.eu
NV 60 | WiiM Pro | miniDSP Flex TRS | Apollon Purifi Mini
BD DT770 250Ohm | Topping DX7s
https://www.lautsprecherforum.eu
Hier ist heute auch nicht viel los. Gibt auch nichts Neues und Herr Spiegler hatte die letzten Spekulationen leider nicht mehr kommentiert. Die haben jetzt wohl doch alle Hände voll zu tun mit den Messevorbereitungen.
Aber:
Mich wundert es ein wenig, dass es nicht weitere Hörberichte gibt.
Muss ich wohl doch mal selbst zu Nubert fahren und mir einen Eindruck von von neuen NuVeros machen.
Aber:
Mich wundert es ein wenig, dass es nicht weitere Hörberichte gibt.
Muss ich wohl doch mal selbst zu Nubert fahren und mir einen Eindruck von von neuen NuVeros machen.
- mk_stgt
- Veteran
- Has thanked: 90 times
- Been thanked: 376 times
das ist die gespannte ruhe. was sollte auch noch groß geschrieben werden? phantasien sind ausgelebt und jetzt warten alle auf fakten ....
und so wie du sagst haben die mitarbeiter sicher alle mehr als genug um die ohren, alles rechtzeitig fertigzustellen
und so wie du sagst haben die mitarbeiter sicher alle mehr als genug um die ohren, alles rechtzeitig fertigzustellen
alles Gute und bleibt gesund!
- Catwiesl
- Profi
- Been thanked: 1 time
Bei den vielen Neuigkeiten wird aus dem nuLetter sicher ein nuBuch.
nuControl, nuPower A, nuVero 140
Es ist schwer bescheiden zu sein, wenn man so großartig ist wie ich. (Muhammad Ali)
Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie gesehen haben. (Alexander von Humboldt)
Es ist schwer bescheiden zu sein, wenn man so großartig ist wie ich. (Muhammad Ali)
Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie gesehen haben. (Alexander von Humboldt)
...und aus dem NuBuch wird dann der NuFilm , reichlich Spannung ist ja gegeben . Mit den richtigen Darstellern könnte das ein Blockbuster werden 

Nuvero 14 , Nuline CS 70 + DS 60 , Denon PMA 2000ae + DCD 2000ae , AVR Sony , Bluray +TV Philips .
- Catwiesl
- Profi
- Been thanked: 1 time
Mit nuCindy und nuBert in der Hauptrollekdr hat geschrieben:...und aus dem NuBuch wird dann der NuFilm , reichlich Spannung ist ja gegeben . Mit den richtigen Darstellern könnte das ein Blockbuster werden

nuControl, nuPower A, nuVero 140
wenn ne vorstufe mit peqs nicht klingt würde ich sie reklamierenSencer hat geschrieben:Der nupower thread hat es auf 15 Seiten am ersten Tag gebracht. Dieser NuVresho Thread auf 21 Seiten am ersten Tag. Ich würd mal sagen das Interesse ist fast so groß (71% so großDon Kuleone hat geschrieben:Und wenn dann die Ersten ein nuControl haben, gibt es endlich wieder Diskussionen über Verstärkerklang![]()
) und die Diskussionen laufen längst.
Spannend wird sein, ob mit der nucontrol auch Vorverstärkerklang Diskussionen aufkommen....

AVR: Yamaha RX-A2010 BRP: Oppo BDP-93 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Bass DBA 4 nL AW 1300 DSP
Beamer JVC X500
Meine Reviews
Newsseite
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Bass DBA 4 nL AW 1300 DSP
Beamer JVC X500
Meine Reviews
Newsseite
..wie ein Stück Draht sollte sich eine gut konstruierte Vorstufe verhalten hab ich mal gelesen , klangvergleiche werden zeigen ob da was dran ist 

Nuvero 14 , Nuline CS 70 + DS 60 , Denon PMA 2000ae + DCD 2000ae , AVR Sony , Bluray +TV Philips .
- R.Spiegler
- nuSenior
- Has thanked: 13 times
- Been thanked: 403 times
...letzteres ist vollkommen richtig!mafioso80 hat geschrieben:Hier ist heute auch nicht viel los. Gibt auch nichts Neues und Herr Spiegler hatte die letzten Spekulationen leider nicht mehr kommentiert. Die haben jetzt wohl doch alle Hände voll zu tun mit den Messevorbereitungen...
Wir planen den ultimativen Messe-nu's Letter für den 12.5.
Bis dahin wollen wir dann auch alle Produktseiten der neuen nuVero-Modelle online haben.
Wir bitten also noch um Geduld.
Danke.
Ach ja:
In der neuen Stereoplay (06/15) ist der erste nuVero 140 Test.