Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Franken nuDay am 30.5.
-
- Star
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Re: Franken nuDay am 30.5.
Für gewöhnlich muss ich ja nicht am Samstag arbeiten.
Nur haben wir gerade ein sehr umfangreiches und zeitkritisches Projekt am laufen, so das ich mir Samstagsarbeit habe genehmigen lassen.
Echt Schade!
Nur haben wir gerade ein sehr umfangreiches und zeitkritisches Projekt am laufen, so das ich mir Samstagsarbeit habe genehmigen lassen.
Echt Schade!
Arbeits- Hobbyzimmer: nuPro A200 - AW1300DSP - Acourate
Küche: nuPro A20 / Bluelino
....aber Musik momentan hauptsächlich über Kopfhörer:
RME Adi 2 DAC / DT 1990Pro / ATH MSR7b / Shure SE535
Küche: nuPro A20 / Bluelino
....aber Musik momentan hauptsächlich über Kopfhörer:
RME Adi 2 DAC / DT 1990Pro / ATH MSR7b / Shure SE535
Hi Thomas,
danke für den "Fahrplan". Hört sich alles klasse an.
Ich hab zum Thema austesten und Essen keine speziellen Wünsche.
Übertreib es in beiden Punkten nicht
Bin sehr auf die 200 kg gespannt
Gruß
danke für den "Fahrplan". Hört sich alles klasse an.
Ich hab zum Thema austesten und Essen keine speziellen Wünsche.
Bin sehr auf die 200 kg gespannt
Gruß
Sound von Nubert & Dual/Saba- Power von Marantz & NAD - Bild von Samsung & Epson/Visivo & Oppo
Kompaktboxenvergleich ja/nein ? Mit dem Lautsprechern die uns zur Verfügung stehen.
Am Tag vorher (sofern ich das richtig verstanden habe) wird vermutlich eh vorbereitet.
Am Tag vorher (sofern ich das richtig verstanden habe) wird vermutlich eh vorbereitet.
Nuvero 14
- Weyoun
- Veteran
- Danksagung erhalten: 924 Mal
gruffy01 hat geschrieben:Ich hab zum Thema austesten und Essen keine speziellen Wünsche.
Tja, der gute Caine hat da letztens mit seiner Freundin die Referenzlatte leider in schwindelerregende Höhen getrieben. Unter dem ist leider alles nur noch Durchschnitt.mk_stgt hat geschrieben:wegen mir bitte keine kulinarischen extrawürste. bin genügsam!
gruffy01 hat geschrieben:Bin sehr auf die 200 kg gespannt
Meint ihr mich oder Caine?mk_stgt hat geschrieben:und auf die 200 kg freu ich mich ebenso ...
Sorry, den letzten konnte ich mir nicht verkneifen (in Anspielung an den NuFescht-Thread)...
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
für beide zusammen reichts nicht?Weyoun hat geschrieben:Meint ihr mich oder Caine?mk_stgt hat geschrieben:und auf die 200 kg freu ich mich ebenso ...
Sorry, den letzten konnte ich mir nicht verkneifen (in Anspielung an den NuFescht-Thread)...
alles Gute und bleibt gesund!