![Wink :wink:](./images/smilies/nuforum/icon_wink.gif)
Sieht schick aus...
Hallo zusammen,Don Kuleone hat geschrieben:Johnny hat geschrieben:Die 140er wiegen je 5 kg weniger als die 14er!? - 47 kg![]()
Danke! Das schreibt man aber mit großem N und kleinem d...StefanB hat geschrieben:Neodym.
Gebräuchliche AK![]()
Die Waffe für die Frau von heutecaine2011 hat geschrieben:Awtomat Kalaschnikowa?
Also doch "nur" Spitzenleistung und keine Dauerleistung! Warum nur habe ich das schon vorher schon geahnt?caine2011 hat geschrieben:Parallel demonstrieren Nuberts Ingenieure erstmals den High-End-Verstärker nuPower D, der dank seiner Digitalendstufe mit einer Spitzenleistung von zweimal 850 Watt auftrumpft
Im anderen Thread wurde aber teilweise über dauerhafte 840 Watt spekuliert, was ich von vornherein als utopisch angesehen habe (welches Netzeil soll das dauerhaft leisten?)...Catwiesl hat geschrieben:Von 840W in 14 Tagen auf 850W. Besseren Zins gibt es auf keiner Bank. Ich glaub es wird Zeit in Verstärker zu investieren.
Oh da ist Sie mein nächster Lautsprecher, mann was bin ich auf eine Vorführung gespannt. Und ich hoffe der Preis ist noch in meinem Budget sonst muss ich noch etwas sparen.