Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Apple fordert Verbot von Gratis-Musik bei Spotify & Youtube
- Rank
- Star
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 48 times
Apple fordert Verbot von Gratis-Musik bei Spotify & Youtube
Gerade im Netz gefunden:
Apple fordert Verbot von Gratis-Musik: http://www.chip.de/news/Apple-fordert-V ... 19101.html
Für alle CD-Käufer, die Spotify-Free benutzen um vor dem Kauf mal eben in neue Alben reinzuhören, ist dies sicherlich keine gute Nachricht.
Mal sehen, ob Apple damit durch kommt.
Apple fordert Verbot von Gratis-Musik: http://www.chip.de/news/Apple-fordert-V ... 19101.html
Für alle CD-Käufer, die Spotify-Free benutzen um vor dem Kauf mal eben in neue Alben reinzuhören, ist dies sicherlich keine gute Nachricht.
Mal sehen, ob Apple damit durch kommt.
-
- Star
- Has thanked: 127 times
- Been thanked: 525 times
Re: Apple fordert Verbot von Gratis-Musik bei Spotify & Yout
"Schön" zu beobachten, wie sich das Credo dieser Marke von "Wie kann ich meinen Kunden das Leben mit durchdachten, ausgereiften, hübschen und attraktiven Produkten wirklich erleichtern?" zu "Wie kann ich meine treudoofen Jünger UND alle anderen möglichst effektiv melken" wandelt.
Naja, ich weiß, warum mein Heim applefrei ist und bleibt.
Wete
Wete
- Rank
- Star
- Been thanked: 48 times
DitoWete hat geschrieben:...
Wete
Es wird aber vermutlich noch seeehr lange dauern, bis man bei Apple begreift, dass man mit nicht unterstützten Dateiformaten und anderen Gängeleien auch potenzielle Kundschaft vergraulen kann (weil eben nicht alle Leute komplett verblödet sind).
Aber derzeit herrscht bei Apple jedoch offensichtlich die Strategie "ver-Apple den Kunden so lange es irgendwie geht".
Gruss Rank
Zuletzt geändert von Rank am Mi 6. Mai 2015, 17:15, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Star
- Has thanked: 127 times
- Been thanked: 525 times
Die "Ja-aber-da-funktioniert-alles-so-intuitiv-und-ich-brauch-mich-um-nix-zu-kümmern"-Fraktion ist noch sehr groß.
Und das Zusammenspiel der Geräte ist zugegebenermaßen schon ausgezeichnet.
Und das Zusammenspiel der Geräte ist zugegebenermaßen schon ausgezeichnet.
- Weyoun
- Veteran
- Has thanked: 1430 times
- Been thanked: 924 times
Meinen iPod touch werde nie im Leben hergeben (mein erstes und bisher einziges Apple-Gerät), aber so schnell wird mein Appel-Gerätepark auch nicht anwachsen...
- Feryl
- Star
- Been thanked: 6 times
Bei mir auch bis heute mein erstes und einziges Apple Gerät. Noch aus der schönen 2. Generation. War und ist ein geniales Gerät. Nur mittlerweile etwas langsam und das Display ist etwas pixelig. Aber der Akku hält im Standby immer noch mindestens 2 Wochen.Weyoun hat geschrieben:Meinen iPod touch werde nie im Leben hergeben (mein erstes und bisher einziges Apple-Gerät), aber so schnell wird mein Appel-Gerätepark auch nicht anwachsen...
NL 264 | CS-174 | NL 24 | AW-600 | X3700H | LG OLED65C97LA | Filmreviews
Apple hat wohl irgendwelche Hoster aufgekauft
Nuvero 14
- Prince666
- Star
- Has thanked: 67 times
- Been thanked: 27 times
Bei mir hat sich die Einstellung zu Apple auch komplett geändert. Unter Jobs wäre sicher einiges anders gelaufen. Die Qualität passt nicht mehr zu den eigenen Ansprüchen und den hohen Preisen. Wird Zeit, dass Apple mal eine schwerere Zeit durchlebt, ähnlich Microsoft, die mussten auch umdenken und vom hohen Ross runter.
Wohnzimmer: nuVero 14 | Marantz SR 7008
Schlafzimmer: nuPro A-300
Eingemottet: nuVero 7 | nuVero 3 | ATM 14 | Emotiva XPA-2 | nuJubilee 40 | Marantz PM-14 | Marantz CD-17 KI
Schlafzimmer: nuPro A-300
Eingemottet: nuVero 7 | nuVero 3 | ATM 14 | Emotiva XPA-2 | nuJubilee 40 | Marantz PM-14 | Marantz CD-17 KI
- Weyoun
- Veteran
- Has thanked: 1430 times
- Been thanked: 924 times
Moment mal, das ist Apple doch in den 90-ern schon passiert und stand kurz vor der Insolvenz! Ein gewisser Herr Gates von Microsoft hat dann 1997 (neben einem wechseseitigen Patente-Lizensierungsaustausch) mit 150 Mio.$ (war damals noch mehr wert als heute) in bar ausgeholfen, nachdem Steve Jobs wieder zu Apple zurückgekehrt war...Prince666 hat geschrieben:Wird Zeit, dass Apple mal eine schwerere Zeit durchlebt, ähnlich Microsoft, die mussten auch umdenken und vom hohen Ross runter.
Was genau meinst du?Prince666 hat geschrieben:Bei mir hat sich die Einstellung zu Apple auch komplett geändert. Unter Jobs wäre sicher einiges anders gelaufen. Die Qualität passt nicht mehr zu den eigenen Ansprüchen und den hohen Preisen. Wird Zeit, dass Apple mal eine schwerere Zeit durchlebt, ähnlich Microsoft, die mussten auch umdenken und vom hohen Ross runter.
"Ein Ahnungsloser kann in 5 Minuten mehr Unfug behaupten, als 10 Gelehrte in ihrem Leben widerlegen könnten." (Amperlite)
Floyd Toole: Sound reproduction – Art and Science
Hobby Unterschiedhören(pelmazo)
F.A.Q Verstaerkerklang (pelmazo)
Floyd Toole: Sound reproduction – Art and Science
Hobby Unterschiedhören(pelmazo)
F.A.Q Verstaerkerklang (pelmazo)