Zumindest ein Tontechniker wäre ja vor Ort. Und ne Kamera krieg ich auch noch organisiert.joe.i.m hat geschrieben:Cool, aber vorher dem Fernsehen bescheidgeben.
Wete
Zumindest ein Tontechniker wäre ja vor Ort. Und ne Kamera krieg ich auch noch organisiert.joe.i.m hat geschrieben:Cool, aber vorher dem Fernsehen bescheidgeben.
Hi,mk_stgt hat geschrieben:bin mal auf die einpreisung der 60 gespannt, da es hier ja keinen referenzwert gibt.
nv4 alt + inflationsausgleich + zuschlag x = ca. 850 euronen?
ich wette darauf, dass das in den nächsten 2 jahren nicht passieren wirdrockyou hat geschrieben:Vielleicht gibt es ja doch einen neuen AW-13. Mit Steuerung per Smartphone-App, wie der neue Sub von Elac. Die Idee finde ich richtig gut (Sogar mit Auto atischer Einessung via Smartphone).
Respekt, das ist eine Hausnummer!T. Bien hat geschrieben: ...
Diese Maßnahmen (Abtrennung der Basskammern, Optimierung der Bedämpfungs- sowie Verstrebungsmaßnahmen, Reduzierung der Wandstärke) verhalfen der nuVero im Tiefstbass - zu meinem eigenen Erstaunen- zu ca. 4,5 dB MEHR Pegel im Bereich unterhalb 30 Hz!
...
Vermutlich dauert es eher länger...caine2011 hat geschrieben:ich wette darauf, dass das in den nächsten 2 jahren nicht passieren wirdrockyou hat geschrieben:Vielleicht gibt es ja doch einen neuen AW-13. Mit Steuerung per Smartphone-App, wie der neue Sub von Elac. Die Idee finde ich richtig gut (Sogar mit Auto atischer Einessung via Smartphone).