Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Klaus 5.1
Star
Star

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von Klaus 5.1 »

Der Kloppo geht bestimmt eher nach England...

Aber man könnte es auch mal so sehen:
Erst vernichten die Münchener die Dortmunder durch Spielerabkäufe.
Am Ende sind es aber die Dortmunder, die damit die Münchener zerstören. Denn weder Götze, noch Lewandowski, noch Gündogan?, noch Kloppo? oder Hummels? werden die Bayern weiterbringen. Ah ja, Sammer ist ja auchnirgendwie Ex-Borrusse :mrgreen:
Wer langsam schlendert sieht mehr von der Landschaft
Venuspower
Star
Star
Has thanked: 14 times
Been thanked: 127 times

Beitrag von Venuspower »

Fand das 0:3 zu hoch.
Sowohl Barca als auch Bayern hatten sehr starke Phasen. Am Ballbesitz hat man
auch gesehen, dass es ziemlich gleichwertig zu ging. Bayern hat gerade nach der Halbzeitpause ein wenig aufgedreht.
Der Gegentreffer war dann der Genickbrecher. Schon wie gegen Porto und beim 1:1 gegen Dortmund.
Danach ging hinten nix mehr und da die noch versucht haben das Auswärtstor zu erzielen sind die 2 anderen Dinger dann noch reingegangen.

Jetzt ist das halt gelaufen, denn Barca wird, im gegensatz zu Porto, nicht so dumm sein und mit einer "Wir sind eh eine Runde weiter"-Mentalität in die Allianz Arena fahren.

Was mich persönlich am meisten stört, sind wieder diese ganzen Pseudo Fußballfans, die jetzt wieder aus ihren Löchern kriechen und die Bayernniederlage bejubeln. Haben ja sonst das ganze Jahr über nix zu feiern. Aber irgendwann wird die Stunde kommen, an dem wir keine 4 CL-Plätze mehr haben, weil die anderen Pfeifen alle so früh rausfliegen. Und dann geht auch bei den Pseudo-Fußballfans das Licht aus.

Auch wenn ich jetzt mal einen vorsichtigen Blick in die Zukunft werfe, glaube ich, dass sowohl Gladbach als auch Wolfsburg die CL nach der Vorrunde oder spätestens dem 1/8-Finale abhacken können. Genau so wie Dortmund damals. Was auch nicht zwangsweise schlimm ist. Bleiben nur noch Bayern und evtl. Leverkusen, sofern die dann die Quali schaffen.
TV: LG OLED55C97LA | Panasonic TX-40CXW684
LS: 2x nuBox 381 | 2x nuBox DS-301 | 2x nuBox WS-103 | 1x nuBox CS-411 | 1x nuBox AW-443 | 2x nuPro A-200
SRC: Denon AVC-X6700H | Panasonic DP-UB824 | Panasonic DMP-BDT500EG | PS3 | PS4 | PS4 PRO | PS5
mk_stgt
Veteran
Veteran
Has thanked: 90 times
Been thanked: 376 times

Beitrag von mk_stgt »

jetzt wird's eng für's finale! für mich etwas zu hoch verloren, in summe aber verdient. und endlich mal ein normels statement von müller zum spiel und nicht in seiner nervenden hochtrabenden und herablassenden art
alles Gute und bleibt gesund!
horch!
Star
Star
Has thanked: 4 times
Been thanked: 1 time

Beitrag von horch! »

Venuspower hat geschrieben: Was mich persönlich am meisten stört, sind wieder diese ganzen Pseudo Fußballfans, die jetzt wieder aus ihren Löchern kriechen und die Bayernniederlage bejubeln. Haben ja sonst das ganze Jahr über nix zu feiern. Aber irgendwann wird die Stunde kommen, an dem wir keine 4 CL-Plätze mehr haben, weil die anderen Pfeifen alle so früh rausfliegen. Und dann geht auch bei den Pseudo-Fußballfans das Licht aus.
Es tut mir sehr leid, dass ich dich persönlich so störe. Licht habe ich in meinem Loch allerdings auch ohne CL. Wer ist übrigens "wir"?
NV11 AM2.0 AX892 CDX993
Weyoun
Veteran
Veteran
Has thanked: 1430 times
Been thanked: 924 times

Beitrag von Weyoun »

Venuspower hat geschrieben:Was mich persönlich am meisten stört, sind wieder diese ganzen Pseudo Fußballfans, die jetzt wieder aus ihren Löchern kriechen und die Bayernniederlage bejubeln. Haben ja sonst das ganze Jahr über nix zu feiern. Aber irgendwann wird die Stunde kommen, an dem wir keine 4 CL-Plätze mehr haben, weil die anderen Pfeifen alle so früh rausfliegen. Und dann geht auch bei den Pseudo-Fußballfans das Licht aus.
Ich glaube, der Pep kann dir von den oben erwähnten Tempos eins abgeben. Sollte er sich gerade noch leisten können. :mrgreen:
mk_stgt
Veteran
Veteran

Beitrag von mk_stgt »

faszinierend find ich immer wieder, wie so ein spiel innerhalb kurzer zeit kippt und dann noch von einem spieler
palefin
Star
Star

Beitrag von palefin »

zumal er gestern im Gegensatz zum WM Endspiel gezeigt hat, wie er gleich 3 - 4 Gegenspieler mit dem Ball vernaschen kann.

Bayern hatte im Spiel bis dahin Neuer und irres Glück, dass das 1. Tor nicht früher fiel.
Grüße, palefin

WoZi:5.1:3*nv4,2*nv3,AW12@Denon:X4100;DBT3313;DCD720.
Hobbyr.:Syn.D114& M UD7007>Y.RX-A1030>(ATM11>)NAD C275>KEF R700//
AZi:Yamaha R-N500>ATM383>KEF Q300&Nubox101(am PC)//SZ:Yam.R-N402>Kef LS50
mk_stgt
Veteran
Veteran

Beitrag von mk_stgt »

ja, ohne neuer wäre die niederlage höher und früher besiegelt gewesen
palefin
Star
Star

Beitrag von palefin »

3 Dinger hat er doch mit Balletteinlage abgewehrt... Oder warens noch mehr?
Grüße, palefin

WoZi:5.1:3*nv4,2*nv3,AW12@Denon:X4100;DBT3313;DCD720.
Hobbyr.:Syn.D114& M UD7007>Y.RX-A1030>(ATM11>)NAD C275>KEF R700//
AZi:Yamaha R-N500>ATM383>KEF Q300&Nubox101(am PC)//SZ:Yam.R-N402>Kef LS50
FelixB
Star
Star

Beitrag von FelixB »

mk_stgt hat geschrieben:wie so ein spiel innerhalb kurzer zeit kippt und dann noch von einem spieler
Meinste damit jetzt Boateng?
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!"
Dieter Nuhr
Antworten