Hab nen Gehörschutz für uns.
Ich aktualisiere einfach mal an dieser Stelle:
Teilnehmer
- Franzi + Flo
- Martin + Begleitung
- Jörg
- Sebastian + Ulli
- Micha(mkstg)
- Weyoun (Martin) => noch unter Vorbehalt
- Alex(Scamp)
- Uli - gruffy (kleines Fragezeichen, wegen Renovierung) . Hoffentlich bald kein Fragezeichen, da ich nun schon bei dir aufm nuDay war, richte es ein!
- MGM , kommt
- AAOF
- Ike
Damit sind wir ca. 14+1 . Ich würde sagen Runde steht so weit, wenn CT oder so noch will(auf einen kommts nicht mehr an und die Suppe klingt geil), dann noch bescheid sagen, aber an der Stelle würde ich die Anmeldung mal abschließen, sonst wird mir das zu viel und auch zu teuer, bin armer Student.
Equipment
- Basti bringt A100 mit, KÖNNTE nen Oppo mitbringen falls irgendwer CDs oder Blurays hören/schauen will. Hab sonst reichlich Auswahl da, will jemand was super spezielles?
- Flo und Franzi bringen Nujus mit, Stative(was für welche?) und das wichtigste, Kuchen :* , paar Kabel zum einfachem Umschalten und sogar ggf. nen kleinen Verstärker.
- Martin(Weyoun) könnte A200 mitbringen, wenn gewünscht.
- Micha(MGM) wollte evtl. die "kleine" 2x300 W Endstufe mitbringen, falls ihr einen der großen Lautsprecher auch mal mehr ausreizen wollt.
- aaof könnte paar nuLine 34 mitnehmen.
- das was ich da habe... 3 Kreuzzeichen wenn GLS mein Paket wieder findet.......
Hat irgendeiner von euch sowas in der Art wie die großen A300 Stative mit einer "normalen" Bauhöhe(keinen Meter)?
Übernachtungsgäste:
Uli? Du hattest was angesprochen in der Richtung? Soll ich was organisieren?
Basti+Ulli ab Freitag
Franzi+Flo von SA auf Sonntag?
Weiteres?