Genau richtig falschhorch! hat geschrieben:Im Zweifel liegst du da sicherlich richtig falsch!Marcel123 hat geschrieben:
Wenn ich mich nicht täusche,

Genau richtig falschhorch! hat geschrieben:Im Zweifel liegst du da sicherlich richtig falsch!Marcel123 hat geschrieben:
Wenn ich mich nicht täusche,
Du hast Freunde?Marcel123 hat geschrieben:Ich eben noch mal mit "mk_stgt" und er weiß das Ich gerne mal ein paar Späße und die anderen sollten das ja vielleicht mal Mitbekommen haben mache aber anscheinend nehmen das hier einige sehr konservative Forenmitglieder wieder alles zu ernst. Klar hier ist sicherlich eine breite Gesellschaftsschicht vertreten von stocksteif bis hin zu sehr locker und man kann es wie immer im Leben nicht allen Recht machen.
Ja ich gebe zu das Ich gerne mal grenzwertige Witze mache die nicht bei jedem gut ankommen aber dafür bin ich auch im Freundeskreis bekannt und die Leute, die mich kennen, verstehen auch Spaß und gehen nicht zum Lachen in den Keller.![]()
Beschwerden sind persönlich an mich zu richten oder, wenn jemand das Bedürfnis hat, kann man das sicherlich bei Gelegenheit auch gerne unter vier Augen besprechen damit habe ich kein Problem.![]()
Damit dürfte wohl alles geklärt sein...
Und nicht vergessen zum lachen in den Keller gehen
und dem ist WIRKLICH nichts mehr hinzuzufügen.....Fly hat geschrieben:![]()
auf dass dieser Thread in Ruhe einschlafen möge...
Lasst mich doch auch mal oder auch nicht, was richtig falsches sagen schreiben.Marcel123 hat geschrieben:mcBrandy hat geschrieben: Den Titel hab ich vor ein paar Jahren gehabt. McSpamdy. Jetzt damals Master J (Jochen) mich getauft.Ja aber das passt doch wie die Faust aufs Auge.....mk_stgt hat geschrieben: dem ist nichts hinzuzufügen![]()
Der Ire McSpamdy und sein ritterlicher Freund Sir Micha, Knight of Spam-A-Lot bilden zusammen das Team für die lustigsten Widersprüchlichkeiten.....![]()
Wenn ich mich nicht täusche, (ist schon ein paar Jahre her) bildest du McSpamdy mit: "Jetzt damals" ein Oxymoron.
Und dein ritterlicher Freund mit: "dem ist nichts hinzuzufügen" ein Paradoxon.