Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Der völlig sinnlose Thread

Hier dreht es sich um (fast) alles...
JensII
Star
Star
Danksagung erhalten: 16 Mal

Beitrag von JensII »

Koala hat geschrieben:Mein Balkon ist zum Glück recht geschützt, weil er auf beiden Seiten durch Mauern umbaut ist, d.h. der Sturm fegt am Balkon vorbei... im Moment ist's draußen echt gruselig (Sturm, Regen, Gewitter), auf dem Balkon spürt man davon aber erstaunlicherweise gar nichts ;)
greetings, Keita
Nicht das du Balkon mit Wohnzimmer verwechselst...... ;-)
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
derdroX
Semi
Semi

Beitrag von derdroX »

Apropos Wetter.. das war ja heute echt mal der Oberhammer.. ab 7 Uhr abends war hier echt die Hölle los.. Donner, Blitz, Regen, Hagel... 3 Stunden lang. Aber naja, das ist halt der Sommer in Deutschland, letztes Jahr gefiel's mir aber besser..

Das Beste am heutigen Tag war noch, dass während des Regens noch 2 Freunde vorbeikamen und Unterschlupf suchten und wir spontan entschlossen, "Die Bourne Identität" zu gucken. Wirklich empfehlenswert der Film, hat uns allen dreien gefallen, obwohl wir da, was die Schwerpunkte angeht, die wir bei Filmen setzen, total verschieden sind.

Achja: Um sich ein Bild machen zu können:

http://home.arcor.de/drox/garten.JPG

steht teilweise bis zu 5cm unter Wasser.. und noch besser: da standen meine Sportschuhe zum Trocknen drauf.. gerade erst bemerkt :evil:
Hagelkörner schön auf die 125er vom Freund gepfeffert, den hat's am meisten gefreut *Mitleid* :oops:

Weiterhin aber noch nen schönen (Rest-)Tag

Daniel

//Edit: 125er Moped ;)
Zuletzt geändert von derdroX am Sa 17. Jul 2004, 23:30, insgesamt 2-mal geändert.
JensII
Star
Star
Danksagung erhalten: 16 Mal

Beitrag von JensII »

derdroX hat geschrieben:Hagelkörner schön auf die 125er vom Freund gepfeffert, den hat's am meisten gefreut *Mitleid* :oops:
Weiterhin aber noch nen schönen (Rest-)Tag

Daniel
Jetzt dachte ich grade: habt ihr kein Dach? Dann bringt ein Unterschlupf bei dir aber nix, und dann fiel mir auf, 125-> Nicht NuWave sondern Motorrad für 16-18jährige! Und beinahe hätte ich Mitleid mit der 125 gehabt!

Habe ich so aber auch ;-)
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
derdroX
Semi
Semi

Beitrag von derdroX »

ja stimmt, da besteht echt Verwechslungsgefahr..und damit dieser Thread auch weiterhin völlig sinnlos bleibt sag ich jetzt einfach: Das liegt daran, dass die Ananas, die ich vorhin gegessen habe, auf dem Kopf stand. Out.
Koala
Star
Star

Beitrag von Koala »

JensII hat geschrieben:Nicht das du Balkon mit Wohnzimmer verwechselst...... ;-)
Nee, keine Sorge, im Moment fliegen auf dem Balkon die Reste der alten Küchenarbeitsplatte rum, entsprechend unwohnlich siehts dort aus :wink:

greetings, Keita
Koala
Star
Star

Beitrag von Koala »

derdroX hat geschrieben:Das liegt daran, dass die Ananas, die ich vorhin gegessen habe, auf dem Kopf stand.
Wie hast Du es geschafft die Ananas zu dressieren? 8O

greetings, Keita
derdroX
Semi
Semi

Beitrag von derdroX »

Koala hat geschrieben:Wie hast Du es geschafft die Ananas zu dressieren?
Tja..Geheimnis..hat sie aber nicht lange ausgehalten. Ist leider wieder umgefallen..Böse Ananas! :(

TV TIPP: Die Killerhand auf Pro7..Einfach nur so sauschlecht, dass der Film schon wieder lustig ist.
Amperlite
Star
Star

Beitrag von Amperlite »

Die Ananas des Kolumbus :wink:

Die 85 Hertz meines Monitors machen lustige Muster im laufenden Ventilator.
Sieht bei 85 ganz anders aus als bei 60 Hz....
Raumakustik ist ein Schwein!
Koala
Star
Star

Beitrag von Koala »

derdroX hat geschrieben:TV TIPP: Die Killerhand auf Pro7..Einfach nur so sauschlecht, dass der Film schon wieder lustig ist.
Schon traurig, was die Sender ihrem Publikum an einem Samstag zumutet... Kabel 1 macht es sich ja ganz einfach und zeigt eine Entenscheiß-Folge nach der anderen... das ist wenigstens kultig :wink:

greetings, Keita
Master J
Star
Star
Danksagung erhalten: 9 Mal
Beitrag von Master J »

Koala hat geschrieben:Kabel 1 macht es sich ja ganz einfach und zeigt eine Entenscheiß-Folge nach der anderen... das ist wenigstens kultig :wink:
Oh, ja.
Da bin ich gestern/heute früh auch dran hängengeblieben - bis 3:30 Uhr. *gähn*
Am besten war der vom Transproter geklonte Alien-Hund. ;)

Gruss
Jochen
nuSeum
- Billig ist blöd und Geiz macht gierig -
Mein Kram
Antworten