Nicht das du Balkon mit Wohnzimmer verwechselst......Koala hat geschrieben:Mein Balkon ist zum Glück recht geschützt, weil er auf beiden Seiten durch Mauern umbaut ist, d.h. der Sturm fegt am Balkon vorbei... im Moment ist's draußen echt gruselig (Sturm, Regen, Gewitter), auf dem Balkon spürt man davon aber erstaunlicherweise gar nichts
greetings, Keita
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der völlig sinnlose Thread
- JensII
- Star
- Danksagung erhalten: 16 Mal
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540
Apropos Wetter.. das war ja heute echt mal der Oberhammer.. ab 7 Uhr abends war hier echt die Hölle los.. Donner, Blitz, Regen, Hagel... 3 Stunden lang. Aber naja, das ist halt der Sommer in Deutschland, letztes Jahr gefiel's mir aber besser..
Das Beste am heutigen Tag war noch, dass während des Regens noch 2 Freunde vorbeikamen und Unterschlupf suchten und wir spontan entschlossen, "Die Bourne Identität" zu gucken. Wirklich empfehlenswert der Film, hat uns allen dreien gefallen, obwohl wir da, was die Schwerpunkte angeht, die wir bei Filmen setzen, total verschieden sind.
Achja: Um sich ein Bild machen zu können:
http://home.arcor.de/drox/garten.JPG
steht teilweise bis zu 5cm unter Wasser.. und noch besser: da standen meine Sportschuhe zum Trocknen drauf.. gerade erst bemerkt
Hagelkörner schön auf die 125er vom Freund gepfeffert, den hat's am meisten gefreut *Mitleid*
Weiterhin aber noch nen schönen (Rest-)Tag
Daniel
//Edit: 125er Moped
Das Beste am heutigen Tag war noch, dass während des Regens noch 2 Freunde vorbeikamen und Unterschlupf suchten und wir spontan entschlossen, "Die Bourne Identität" zu gucken. Wirklich empfehlenswert der Film, hat uns allen dreien gefallen, obwohl wir da, was die Schwerpunkte angeht, die wir bei Filmen setzen, total verschieden sind.
Achja: Um sich ein Bild machen zu können:
http://home.arcor.de/drox/garten.JPG
steht teilweise bis zu 5cm unter Wasser.. und noch besser: da standen meine Sportschuhe zum Trocknen drauf.. gerade erst bemerkt
Hagelkörner schön auf die 125er vom Freund gepfeffert, den hat's am meisten gefreut *Mitleid*
Daniel
//Edit: 125er Moped
Zuletzt geändert von derdroX am Sa 17. Jul 2004, 23:30, insgesamt 2-mal geändert.
- JensII
- Star
- Danksagung erhalten: 16 Mal
Jetzt dachte ich grade: habt ihr kein Dach? Dann bringt ein Unterschlupf bei dir aber nix, und dann fiel mir auf, 125-> Nicht NuWave sondern Motorrad für 16-18jährige! Und beinahe hätte ich Mitleid mit der 125 gehabt!derdroX hat geschrieben:Hagelkörner schön auf die 125er vom Freund gepfeffert, den hat's am meisten gefreut *Mitleid*
Daniel
Habe ich so aber auch
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540
Schon traurig, was die Sender ihrem Publikum an einem Samstag zumutet... Kabel 1 macht es sich ja ganz einfach und zeigt eine Entenscheiß-Folge nach der anderen... das ist wenigstens kultigderdroX hat geschrieben:TV TIPP: Die Killerhand auf Pro7..Einfach nur so sauschlecht, dass der Film schon wieder lustig ist.
greetings, Keita