Hallo liebe Leute,
vielleicht kann mir hier jemand helfen. Bekommt man noch irgendwo einen CD/Radiorecorder (Ghettoblaster) mit Cinchausgängen und ausziehbarer Antenne oder am besten noch kleiner ohne eingebaute LS aber Cinch und Antenne sind wichtig. Am besten noch wenn Batteriebetrieb möglich wäre.
Dank an alle die mir vielleicht weiterhelfen können Elli
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
FM Radio mit Teleskopantenne und Cinchausgängen
- Weyoun
- Veteran
- Has thanked: 1430 times
- Been thanked: 924 times
Re: FM Radio mit Teleskopantenne und Cinchausgängen
Sowas
Hat einen Klinke-Eingang und der gewünscht Cinch-Ausgang ist leider auch nur ein Kopfhörerausgang, aber dafür gibt es ja adapter (audiophil klingt so ein Teil eh nicht, also braucht man nicht über Fehlanpassung zu reden bzg. Cinch- und Kopfhörer-Ausgang.
Hier gibt es übrigns noch mehr Auswahl...
Hat einen Klinke-Eingang und der gewünscht Cinch-Ausgang ist leider auch nur ein Kopfhörerausgang, aber dafür gibt es ja adapter (audiophil klingt so ein Teil eh nicht, also braucht man nicht über Fehlanpassung zu reden bzg. Cinch- und Kopfhörer-Ausgang.
Hier gibt es übrigns noch mehr Auswahl...
Nee Danke Weyoun, sowas zu finden hab ich schon ohne Hilfe hinbekommen. Ich such genau das was ich beschrieben habe. Aber danke Elli
- JensII
- Star
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 16 times
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540
Danke Jens, genau das, was´n das für´n Laden? die haben ja Mengen davon. Elli