Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
nuVero Refresh 2015
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
Re: nuVero Refresh 2015
Das wäre es dann in der tat. aber die frage ist, was kommt danach? kann man dann so was noch toppen? ich kenn ja die entwicklungsvorläufe nicht, aber sicherlich wird man sich schon bald aufgrund der positiven rückmeldungen hierzu gedanken machen (müssen)
alles Gute und bleibt gesund!
Es wird immer noch besser gehen, höher, größer weiter. G.Nubert und sein Team könnten sicherlich noch eine ganz andere Box bauen, aber man wird auch die Verkäufe im Auge haben. Denn wer hat schon Platz für solche Schränke und es muss sich am Ende auch rechnen. Eine 14/140 kann man noch so einigermaßen problemlos unterbringen und der Preis ist noch im bezahlbarem Rahmen. Ganz ehrlich, in den meisten deutschen Wohnzimmern sollte eine 14/140 doch wirklich voll ausreichend sein und der Wunsch nach mehr kaum aufkommen. Ich glaube, ohne sie gehört zu haben, das in dieser Größe und in diesem Preisrahmen erst einmal ein Lautsprecher gefunden werden will, der die 14/140 toppt
Es ist bereits alles gesagt, nur noch nicht von jedem !!
-
- Profi
Uiuiuiuiui...... ...ich seh schon, da is einer ganz schön angefixtGenussmensch hat geschrieben:
Wenn ich mir nun auch den Test in der stereoplay in Ruhe durchlese, dann muss man wohl konstatieren, dass Nubert ein ganz großer Wurf gelungen ist!
"Herausragend musikalisch" - ein größeres Kompliment gibt es eigentlich nicht. Und natürlich starre ich gebannt immer wieder - Prince hat es genau gewusst - auf die Ausführungen zur Raumabbildung: "mit einem besonderen Sinn für Tiefe und Raumweite, lange nicht mehr so flächig wie noch ihre Vorgängerin."
Wenn es nun Nubert wirklich gelungen sein sollte, die Stärken noch zu verbessern, zugleich aber die Schwachstellen auszumerzen, und das bei inflationsbereinigt gleichem Preis, dann hielte ich das für sensationell!
Zuletzt geändert von papschchri am Fr 8. Mai 2015, 18:58, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Christian
Stereo: NV110, ATM11 Marantz PM11S3, SA14S1 (optisch angeschl. Apple TV3) Project 6 Perspex, Ortofon Valencia
HK im WZ: Front:NV3, NV5, NV3, AW13, Rear: 2x NL24
Oppo95, Yamaha 3020, Apple TV3 per HDMI
SZ: NL24, Marantz Melody 610
Christian
Stereo: NV110, ATM11 Marantz PM11S3, SA14S1 (optisch angeschl. Apple TV3) Project 6 Perspex, Ortofon Valencia
HK im WZ: Front:NV3, NV5, NV3, AW13, Rear: 2x NL24
Oppo95, Yamaha 3020, Apple TV3 per HDMI
SZ: NL24, Marantz Melody 610
- kdr
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
...nicht nur einer
Nuvero 14 , Nuline CS 70 + DS 60 , Denon PMA 2000ae + DCD 2000ae , AVR Sony , Bluray +TV Philips .
- Catwiesl
- Profi
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Selten so einen guten Thread gelesen. Man erspürt fast bei jedem Artikel die Vorfreude auf die sich nahende Zukunft.
Nur noch 5 Tage und 15 Stunden bis zur High End und bis zum nu's Letter noch etwas weniger ...
Nur noch 5 Tage und 15 Stunden bis zur High End und bis zum nu's Letter noch etwas weniger ...
nuControl, nuPower A, nuVero 140
Es ist schwer bescheiden zu sein, wenn man so großartig ist wie ich. (Muhammad Ali)
Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie gesehen haben. (Alexander von Humboldt)
Es ist schwer bescheiden zu sein, wenn man so großartig ist wie ich. (Muhammad Ali)
Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie gesehen haben. (Alexander von Humboldt)
Gratulation an die NSF,
laut Test wurde wohl hervorragende Arbeit geleistet. Als ich den Test las, hörte ich die beigelegte CD, und es wollte mir nicht gelingen die flächige Abstrahlung der 14 auszumachen.
Gruß Wolfgng
laut Test wurde wohl hervorragende Arbeit geleistet. Als ich den Test las, hörte ich die beigelegte CD, und es wollte mir nicht gelingen die flächige Abstrahlung der 14 auszumachen.
Gruß Wolfgng
- der13big-l
- Semi
ich glaube fast jeder der hier postet, selbst Herr Spiegler hat bestimmt schon die 140er im Wohnzimmer stehenkdr hat geschrieben:...nicht nur einer
-
- Star
- Danksagung erhalten: 71 Mal
Ich bin ehrlich gesagt sehr erstaunt, wie manche hier auf das Geschwurbel der sogenannten Fachzeitschriften abfahren.
Außer ggfs. ein paar Meßwerten ist da im Regelfall nichts objektives dran. Da geht es m. E. einzig und allein darum die Anzeigenkunden zufrieden zu stellen.
Mag sein, dass die neuen Veros besser sind als die alten. Wahrscheinlich hätte die NSF sonst nicht von einer Evolution gesprochen.
Aber das entscheide ich lieber für mich selbst. Nachdem ich sie mir vor Ort angehört habe.
Außer ggfs. ein paar Meßwerten ist da im Regelfall nichts objektives dran. Da geht es m. E. einzig und allein darum die Anzeigenkunden zufrieden zu stellen.
Mag sein, dass die neuen Veros besser sind als die alten. Wahrscheinlich hätte die NSF sonst nicht von einer Evolution gesprochen.
Aber das entscheide ich lieber für mich selbst. Nachdem ich sie mir vor Ort angehört habe.
- Johnny
- Star
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Hallo zusammen,
leider musste ich den Termin im Hörstudio absagen.
Die A3 war so hoffnungslos zu, da wäre ich erst um 19 Uhr angekommen. Sch ... GDL ;/
Nunja, nächste Woche neuer Termin und dann gibt es auch Bilder + Infos von mir.
Viele Grüße
leider musste ich den Termin im Hörstudio absagen.
Die A3 war so hoffnungslos zu, da wäre ich erst um 19 Uhr angekommen. Sch ... GDL ;/
Nunja, nächste Woche neuer Termin und dann gibt es auch Bilder + Infos von mir.
Viele Grüße
Front: nuVero 140
Center: nuVero 70
Surround: nuVero 50
Subwoofer: nuVero AW-17
Front-High: nuVero 30
Receiver: Denon X4100
Endstufe: XTZ Edge A2-400 (2 x 420 Watt RMS)
Netzwerkplayer: Denon DNP-730AE
Sonstiges: DSPeaker Anti-Mode 2.0
Center: nuVero 70
Surround: nuVero 50
Subwoofer: nuVero AW-17
Front-High: nuVero 30
Receiver: Denon X4100
Endstufe: XTZ Edge A2-400 (2 x 420 Watt RMS)
Netzwerkplayer: Denon DNP-730AE
Sonstiges: DSPeaker Anti-Mode 2.0
- der13big-l
- Semi
Das ist auch völlig logisch, aber ohne die Tests und Berichte hier im Forum wüßte ja keiner was. Und nicht jeder hat die möglichkeit sich die Lautsprecher vor Ort anzuhören. Und jeden Lautsprecher nachhause senden zum testen muss auch erstmal vorfinanziert werden.Dr. Bop hat geschrieben:Ich bin ehrlich gesagt sehr erstaunt, wie manche hier auf das Geschwurbel der sogenannten Fachzeitschriften abfahren.