Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Die NuVero60 wundert mich sehr.
Bei den Veros erster Gernerration konnte sich Herr Nubert nur zur Nutzung von Mitteltönern (gegenüber den Vorgängern NuWave und Nuline) durchringen, da die dapolitto Anordnung der Chassis die Nachteile weg machte.
Und jetzt kommt eine klassische 3Wegebox (zumindest außerlich) raus, obwohl die Dapollitoanordnung in den großen Modellen bleibt. Also auch technisch definitiv begründet ist und immer noch Mehrwert klanglich bietet!
JensII hat geschrieben:Die NuVero60 wundert mich sehr.
Bei den Veros erster Gernerration konnte sich Herr Nubert nur zur Nutzung von Mitteltönern (gegenüber den Vorgängern NuWave und Nuline) durchringen, da die dapolitto Anordnung der Chassis die Nachteile weg machte.
Und jetzt kommt eine klassische 3Wegebox (zumindest außerlich) raus, obwohl die Dapollitoanordnung in den großen Modellen bleibt. Also auch technisch definitiv begründet ist und immer noch Mehrwert klanglich bietet!
nur mal aus interesse, kannst du das etwas ausführlich beschreiben, also gerade die vor und Nachteile würden mich interessieren.
Hi Forum,
warum sollte das so sein? Meine 14 ist für mich über jeden Zweifel erhaben, deshalb ist mir die 140 eher egal. Ich bin sicher es werden viele so denken wie ich.
Die 60 allerdings interessiert mich sehr, währe eine Alternative zu meinen KEF R 300, nicht das sie nicht mehr gut sind, nein unser Sohn ist ganz scharf auf sie. Kommt mir irgendwie ganz recht.
Gruß Wolfgang
Ich denke das wird auch nicht so schnell werden. Die nuveros sind ja mit erscheinen der neuen nicht gleich Sperrmüll. Ich denke daher das es mehr wechsler gibt die überhaupt erstmal in die nuvero Serie einsteigen. Aber die meisten warten erstmal die Vorstellung und weitere Tests ab. Ich hätte jetzt wahrscheinlich schon die 4 er hier wenn mir nicht am nubert Telefon jemand dazu geraten hätte noch etwas zu warten.