Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
JensII hat geschrieben:Muhaha, jetzt wechselt der PEP angeblich nach UK über!
Wenn er das macht, ist es für mich der Beweis, dass er bei weitem über schätzt wird und keinen Popo in der Hose hat!
Da stimme ich dir zu. Mal abwarten, was nach der Saison passiert!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs
bei mir ein sehr erfreuliches Wochenende - ein sogenanntes Neun-Punkte-Wochenende:
Gladbach gewonnen (Was für eine großartige Mannschaft - die beste, seit ich bewusst Borussia-Fan bin, also seit 1979);
Aue gewonnen (Komischerweise gewinnen plötzlich alle, die da unten drin stehen. Es bleibt eng, hoffentlich bleiben sie drin);
Chemie Leipzig gewonnen (Landesliga Sachsen - der Lieblingsverein meines Vaters, der zu Chemies großen Zeiten in den 60ern in Leipzig studiert hat. Hoffentlich kommen sie bald aus diesem RedBull-verseuchten Landesverband nach oben raus. Korrupt bis auf die Knochen geht's da zu ...)
Gruß CT - der sich eigentlich fragt, ob er das nicht eigentlich in den "Positives und Erfreuliches"-Thread gehört ...
PS zum Abstiegskampf: Ohne jetzt den VfB-Anhängern wehtun zu wollen - aber sowohl Stuttgart als auch Hamburg hätten einen Abstieg verdient. Mir ist es ein Rätsel, wie es beide Vereine schaffen, so wenig aus eigentlich optimalen Rahmenbedingungen zu machen ...
deinem tollen wochenende steht nur bei mir nur ein leicht positives fazit gegenüber:
vfb hat lebenszeichen gegeben, aber bei der chancenauswertung ... das kann sich auch rächen.
kickers trotz sieg bei noch 2 spielen schon 6 punkte hinter dem relegationsplatz für aufstieg in die 2. klasse. aber mit dem 4. platz ist teilnahme am dfb-pokal gesichert. das ist ja auch was
CarlTheodor hat geschrieben:
PS zum Abstiegskampf: Ohne jetzt den VfB-Anhängern wehtun zu wollen - aber sowohl Stuttgart als auch Hamburg hätten einen Abstieg verdient. Mir ist es ein Rätsel, wie es beide Vereine schaffen, so wenig aus eigentlich optimalen Rahmenbedingungen zu machen ...
Da stimme ich dir zu.
Ab und zu wäre ein Neuanfang schon nicht schlecht und wenn es auch mal in der 2. Liga wäre.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs
CarlTheodor hat geschrieben:
Da stimme ich dir zu.
Ab und zu wäre ein Neuanfang schon nicht schlecht und wenn es auch mal in der 2. Liga wäre.
Da bin ich jetzt aber mal in Bezug auf den VfB, komplett anderer Meinung
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!