Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
R.Spiegler hat geschrieben:Gern hätte ich die nuVero 60 heute erst im nu's Letter präsentiert, habe aber nicht damit gerechnet, dass jemand Zugriff auf ein Presseportal hat.
So isch's halt...
Die Seite, auf der die nV 60 "geleakt" wurde, ist aber frei zugänglich. Da braucht man kein Login oder so etwas. Es ist nicht so, dass jemand, der diesen Zugang exklusiv hat, die Inhalte entnommen und hier im Forum verbreitet hätte.
R.Spiegler hat geschrieben:
Gern hätte ich die nuVero 60 heute erst im nu's Letter präsentiert, habe aber nicht damit gerechnet, dass jemand Zugriff auf ein Presseportal hat.
Aha, das dachte ich mir, dass Nubert nicht so begeistert darüber ist.
Die Nubert Fan's sind halt ein bisschen, wie die Apple Anhänger! Es wird, jeder noch so kleine Hinweis aufgespürt und akribisch ausgewertet....
Das manche Fan's nicht schon seit 3 Tagen in Schwäbisch Gmünd vor dem Laden zelten wundert mich allerdings.
Ich warte schon sehnsüchtig auf UPS . Diesmal handelt es sich aber nicht um Nubert-Lautsprecher , sondern um eine Zündspule für meinen alten MB 300 SE , die ich heute noch einbauen will .
Das lenkt ein bisschen von der Neugier ab .
Nuvero 11, ATM 11, Nuvero 7, 2 mal AW 17, Nuvero 3, Yamaha DSP A1, Yamaha AX 900, Dual 601 mit Shure V 15 3, nupro x 3000, nubox as 225, nuboxx as 425 max
Auch Nubert wird in diesem Jahr viele Neuheiten auf der High-End in München zeigen. Im Fokus steht natürlich die neue nuVero-Reihe. Die komplette Baureihe wurde technisch wie optisch überarbeitet und veredelt. Das Motto heißt: Präziser, bässer, weißer, schwärzer und edler. Die letzten drei Begriffe spielen auf die neuen Farbtöne an: Kristallweiß, Diamantschwarz und Goldbraun. Dank neuer Hochtöner und Mitteltöner, überarbeiteter Tieftonchassis sowie feingetunter Weichen erzielen die neuen nuVeros ein durch die Bank noch gleichmäßigeres Abstrahlverhalten, eine gesteigerte Pegelfestigkeit, insbesondere im Tieftonbereich, und eine erhöhte Abbildungspräzision.
Als weitere Neuheit zeigt Nubert den nuControl, der bereits in der Vergangenheit im Prototypenstadium gezeigt wurde und in diesem Jahr als voll funktionsfähiges Seriengerät zu sehen sein wird. Die Kombination aus Vorverstärker, Tuningmodul und Raumakustikprozessor sorgte bereits bei früheren Messeauftritten für Aufsehen.
Der nuPower d ist eine komplette Neuentwicklung, der erstmals auf der High-End gezeigt wird und als passender Endverstärker für den nuControl gedacht ist. Der nuPower d zeichnet sich durch seine hochwertige Bestückung, seine hohe Leistungsfähigkeit, Verzerrungsarmut und Laststabilität sowie sein dennoch äußerst gefälliges und platzsparendes Design aus. Der nuPower d ist eine Class-D-Hochleistungsendstufe mit vollsymmetrischem, linearem Aufbau. Mit 2x 840 Watt hat er genug Power, um selbst enorm leistungshungrige beziehungsweise anspruchsvolle Lautsprecher anzutreiben. Die komplette Konstruktion ist auf extrem hohen Störabstand beziehungsweise extreme Verzerrungsarmut ausgelegt, von den XLR-Eingängen bis zu den Lautsprecherterminals.
Nubert ist im Atrium 4, Raum E112 + E113 zu finden.
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik. Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10