Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
maverick5182 hat geschrieben:Der nu's Letter ist nun auch online.
Wo denn? Ich kann nur alle NusLetter bis 08.04.2015 anklicken.
Bei der Vero 50 hat sich zur 5 bis auf die Farbe nichts geändert, oder? Gleiche technischen Daten (bis auf die Tatsache, dass nun auch "wandmontiert mit ATM" Einzug in die Spezifikation gehalten hat, nachdem ich das vor ein paar Monaten mal bei den Entwicklern angefragt hatte.
Zuletzt geändert von Weyoun am Di 12. Mai 2015, 10:58, insgesamt 1-mal geändert.
Ren Nakamura hat geschrieben:Ich habe die 5er und 7er gerade in der Zeit gekauft als kurz bevor bekannt wurde das die Nachfolger kommen. Ich lag in den 30 Tagen rückgarecht und habe getauscht um lieber auf die Nachfolger zu warten. Hättet Ihr sicherlich auch gemacht.
wie schon vorhergesagt erfolgt ersatzlose streichung des aw-13.
zitat aus dem zweiten jubiläumsmagazin:
"Der AW-13 DSP fällt aus dem Programm; seine erweiterten Einstellmöglichkeiten werden künftig durch externe Klangprozessoren wie unseren Vorverstärker nuControl bereitgestellt ..."