Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

nuLine 100 - Dauergrinsen

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Benutzeravatar
BASStard
Star
Star
Beiträge: 515
Registriert: Fr 25. Okt 2002, 18:40
Wohnort: Lübbecke (NRW)

Re: nuLine 100 - Dauergrinsen

Beitrag von BASStard »

Moudi hat geschrieben:, raubt alte Frauen auf der Strasse aus, geht in eine Bank und fragt "Können Sie mir auf 9mm rausgeben?" etc. etc. etc.
Hallo,
kann den Spruch so auch nicht unbedingt unterstützen, hab schon selber nen heftigen Überfall miterlebt (und das nach 5 Monaten in meiner Ausbildung...) mit Maschinengwehr und Pumpgun. Ich kann Euphorie schon verstehen, nur sollte man sich manchmal etwas vorsichtiger ausdrücken. Wünsche trotzdem einen gepflegten Hörgenuss, bin immer noch von meinen 460ern begeistert (ausser wenn ich wieder schlecht abgemischte CDs höre ;) ) Gruß, BASStard
[b]NuLine 120, NuLine CS70, NuBox RS300 [/b] an Denon AVR3803 [b]
2 Selbstbausubwoofer[/b] mit je 2 Panasonic EAK-WG30 an 4 Thomann S150
entzerrt mit Behringer DCX 2496, Trennung bei 37Hz mit 48dB/Oktave; kein Subsonic!
Technics SL-PS7, JVC XV-N5SL
Benutzeravatar
Jürgen W.
gerade reingestolpert
Beiträge: 8
Registriert: Mo 22. Mär 2004, 18:30

Beitrag von Jürgen W. »

moin Moudi.
dass du deine platten vinyliums nennst, ließ mich doch erstmal aufmerken. aber du wohnst ja anscheinend nicht allzuweit von grenchen entfernt... an dieser stelle muß ich doch einmal mein bedauern zum ausdruck bringen, dass es das presswerk nicht mehr gibt. schaade.
Moudi
Newbie
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Mi 7. Jul 2004, 11:21
Wohnort: Biel

Beitrag von Moudi »

Tschou Jürgen

Dass ich meine Platten Vinyliums nenne, war reiner Zufall und hat nichts mit dem "legendären" Presswerk in Grenchen zu tun. Schade darum ist's aber allemal, zumal ich durchs Tech in Biel einen Typen gekannt habe, der dort gearbeitet hat. Welchen Bezug hast/hattest Du zum Vinylium?

Grüsse und so

Moudi
Antworten