Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Stell Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin,
dann kommt der Krieg zu euch.
Wer zu Hause bleibt, wenn der Kampf beginnt
Und läßt andere kämpfen für seine Sache
Der muß sich vorsehen; denn
Wer den Kampf nicht geheilt hat
Der wird teilen die Niederlage
aktuell ist ht der nv3 bei 97 cm genau wie ohr in sofalümmelhaltung bei abstand von ca 190 cm
mit dem aktuell einzig passendem stativ 752 zzgl 47 cm bauhöhe kommt man auf 122 cm also liegt der ht bei vl 115 cm. passt das dann noch? bei 15 grad winkel nach oben und unten schon, oder?
ich denke je nach konzept wäre es kostengünstiger. Aber stimmt schon 10 verschiedene designs gehen dann nicht und wenn die kunden das nicht annehmen hat man auch verloren. Als Beispiel der MS-67 ist vom Konzept her super und bestimmt flexibel genug für solche anpassungen. Aber schauen wir mal was Nubert für die 60er anbietet. Also perfekt wäre für mich wohl ein 50cm Stativ
dtpadler hat geschrieben:Grübelst du nich, oder kaufst du schon?
Dummerweise haben meine Berechnungen ergeben, dass ich noch ein gutes Weilchen sparen muss ...
140er + nuControl + nuPower ... - hab dann heute erstmal ein ATM 84 bestellt
Haha Angeber
Stell Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin,
dann kommt der Krieg zu euch.
Wer zu Hause bleibt, wenn der Kampf beginnt
Und läßt andere kämpfen für seine Sache
Der muß sich vorsehen; denn
Wer den Kampf nicht geheilt hat
Der wird teilen die Niederlage