Andreas H. hat geschrieben:
Und nur um blöde Kommentare im Keim zu ersticken:
Ich habe auch Absorber & ein Akustikbild von einem Käse bei mir hängen.
Kleine Mängel, die mich jetzt aber nicht extrem störten, weil ich sie selbst beheben konnte & der Preis sehr fair war, habe ich per mail geklärt (auch um dem Hersteller die Möglichkeit zu geben zukünftig qualitativ noch besser zu werden).
Hier im Forum rumplärren, dass man die ach so beschissene Ware jetzt ein halbes Jahr lang ertragen musste & jetzt seelisch völlig am Ende ist, finde ich einiges mehr daneben, wie die aktuelle Schizophrenie-Diskussion...
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Erfahrungen mit Absorberverarbeitung
Re: Erfahrungen mit Absorberverarbeitung
- Butsche
- Star
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Hi Caine/ Herr Henning,Musixlover hat geschrieben:[....]
Mein "Hifi-Freund" ist auch sehr enttäuscht. Nur wg. Nachwuchs kam er nicht zum rechtzeitigen Zurückschicken. Seine Exemplare stehen in der Abstellkammer seines Hauses. [...]
"Musixlover", hat seine Absorber ja leider schon entsorgt. Aber die Absorber von seinem Freund stehen noch in der Abstellkammer.
Dem könntet ihr doch eine Nachbesserung anbieten - oder?
_________________________________________________________________________________________________________
Gruß aus Berlin
Benny
2 x nuVero11 - ATM11 - Nubert nuConnect ampX - Onkyo DX 7355 - Sony XR-75X95K
Gruß aus Berlin
Benny
Wenn er sich bei uns via Mail oder Telefon mit entsprechenden Fotos meldet, werden wir dies gerne tun.
- NiedrigerIQ
- Star
Ist ja nicht der Sinn der Sache dass di Dinger in am Abstellraum dahin vegetieren.....
Ab mit denen in den nuMarkt....ich haett Interesse.......da da auch noch customer support von Forumsmitgliedern dahinter.....
PM reicht, kleinen Obolus und Versandkosten meinerseits und die Abstellkammer ist wieder frei....ich brauch noch was unten im Erdgeschoss...
Ab mit denen in den nuMarkt....ich haett Interesse.......da da auch noch customer support von Forumsmitgliedern dahinter.....
PM reicht, kleinen Obolus und Versandkosten meinerseits und die Abstellkammer ist wieder frei....ich brauch noch was unten im Erdgeschoss...
Gruesse
Egon
Software rules...
Hardware habe ich ja nun zur....., mehr Musik waere schoen...
Egon
Software rules...
Hardware habe ich ja nun zur....., mehr Musik waere schoen...
- Butsche
- Star
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Darf ich fragen, inwiefern der Nachwuchs deines "HiFi-Freundes" ihn daran hinderte die Absorber nach dem Fernabsatzgesetz fristgerecht zurück zu senden? Das Bestellen ging doch anscheinend noch ohne Probleme.Musixlover hat geschrieben:[...]
Mein "Hifi-Freund" ist auch sehr enttäuscht. Nur wg. Nachwuchs kam er nicht zum rechtzeitigen Zurückschicken. [...]
Ja, ich weiß, ich bin furchtbar neugierig. Aber ich versuche mir immer von beiden Seiten ein Bild zu machen!
_________________________________________________________________________________________________________
Gruß aus Berlin
Benny
Gruß aus Berlin
Benny
- Prince666
- Star
- Danksagung erhalten: 27 Mal
Vorbildlich kundenfreundlich Herr Henning. Grüße auch an caineshennig hat geschrieben:Wenn er sich bei uns via Mail oder Telefon mit entsprechenden Fotos meldet, werden wir dies gerne tun.
Wohnzimmer: nuVero 14 | Marantz SR 7008
Schlafzimmer: nuPro A-300
Eingemottet: nuVero 7 | nuVero 3 | ATM 14 | Emotiva XPA-2 | nuJubilee 40 | Marantz PM-14 | Marantz CD-17 KI
Eingemottet: nuVero 7 | nuVero 3 | ATM 14 | Emotiva XPA-2 | nuJubilee 40 | Marantz PM-14 | Marantz CD-17 KI
- zeitgespenst
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hi,Andreas H. hat geschrieben: Hier im Forum rumplärren, dass man die ach so beschissene Ware jetzt ein halbes Jahr lang ertragen musste & jetzt seelisch völlig am Ende ist, finde ich einiges mehr daneben, wie die aktuelle Schizophrenie-Diskussion...
man muss sich offensichtlich im Forum damit abfinden, dass man sich auch mal ein paar "einfängt", wenn man gewerbliche Interessen verfolgt.
Aus welchem Grund auch immer.
Dafür hat man als Gewerbetreibender ja hier auch gewerbliche Vorteile, allein durch die Präsenz und Gewerbeverweise.
Von daher sage ich auch, locker nehmen
Viele Grüße,
Jens
Kompakte Elac mit XTZ-Sub und XTZ Spirit 8
sowie nuJubilee 40 mit XTZ Sub an einer Mischpultkonsole
und XTZ 99.25 Front mit NV 5 Surround im kleinen Kino
Jens
Kompakte Elac mit XTZ-Sub und XTZ Spirit 8
sowie nuJubilee 40 mit XTZ Sub an einer Mischpultkonsole
und XTZ 99.25 Front mit NV 5 Surround im kleinen Kino
- Prince666
- Star
Solange die Nubert nicht schaden hat sicher niemand etwas dagegen. Wenn man allerdings das Forum als scheinbar normaler Benutzer untergräbt und Inkognito Werbung für die eigene Firma macht, dann finde ich das schäbigzeitgespenst hat geschrieben:man muss sich offensichtlich im Forum damit abfinden, dass man sich auch mal ein paar "einfängt", wenn man gewerbliche Interessen verfolgt.
Trotzdem, schaut euch doch mal den angegeben Zeitraum an. Für mich eine lachnummer
- Prince666
- Star
Das sehe ich auch so. Mein Hinweis bezüglich Kundenfreundlich war natürlich ernst gemeint.Langerr1 hat geschrieben:Trotzdem, schaut euch doch mal den angegeben Zeitraum an. Für mich eine lachnummer