Marcel123 hat geschrieben:Das Nubert, als relativ kleine Firma ein solches Projekt angegangen ist und eine Endstufe + Kontrolleinheit entwickelt finde ich aber doch schon bemerkenswert und zeigt das man dort den Drang hat sich weiter zu entwickeln.
Ich bin schon gespannt, wenn die ersten Leute über diese Kombo berichten werden.
Klaus da stimme ich dir zu, bin eher für Analogtechnik
(Oldschool) aber in diesem Zeitalter wird ja alles digitalisiert, und wir können den Trend nicht aufhalten.....
Ob die Fa. Nubert tatsächlich selbst in die Entwicklung der jeweiligen doch sehr komplexen Geräte gegangen ist, weiss ich nicht, kann es mir aber nicht vorstellen.
Dafür gibt es hochentwickelte Spezialisten, die bestimmt gerne im Auftrag diese Geräte entwickeln und produzieren. Aus diesem Grund macht es eigentlich keinen Sinn, das "Rad" nochmal zu erfinden.
Sicher sind in Nucontrol Features, die es so zusammen in einem Gerät bisher nicht gab. Das wiederum war ein genialer Schachzug.
Dass die kommende Endstufe mehr als ausreichend Leistung für Hifianwendungen haben wird, davon kann man wohl überzeugt sein.
Auf die wirklichen Leistungsdaten (ohne aktive Kühlung) bin aber ich sehr sehr gespannt.
PS:
Wünsche allen Besuchern und Beteiligten viel Spass auf der Messe...