Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Neue DENON Modelle!
Hi
Finde die vorgestellten Produkte völlig uninteressant und belanglos. Besonders der Grosse sieht potthässlich aus, also
alles andere als vornehmes High-end, das von der Optik auch als solches erkannt würde. Ne, 6k$ kann man eleganter
investieren. In schön anzuschauenden Klang. Man kann aber auch in funky features investieren, die man nie braucht.
Zudem, wie schon oft erwähnt, sind die Geräte schon out, bevor sie rauskommen. Das war`s dann mit dem versprochenen
update der letzten Generation.
@mralbundy
Bau Deinen htpc aus und lächle beruhigt über die Boliden, die vor lauter Muskeln nicht mehr klingen können.
Ich leide ja selbst unter einem Denon AV10-SE "Boliden", der hunderte von Auszeichnungen abgeräumt hatte. Einfache Endstufen
klingen besser (Direktvergleich gemacht). Ist für mich inzwischen das einzige, was zählt.
Klang und ein Powerknopf, mehr braucht`s nicht
Gruss
elektrip.
Finde die vorgestellten Produkte völlig uninteressant und belanglos. Besonders der Grosse sieht potthässlich aus, also
alles andere als vornehmes High-end, das von der Optik auch als solches erkannt würde. Ne, 6k$ kann man eleganter
investieren. In schön anzuschauenden Klang. Man kann aber auch in funky features investieren, die man nie braucht.

Zudem, wie schon oft erwähnt, sind die Geräte schon out, bevor sie rauskommen. Das war`s dann mit dem versprochenen
update der letzten Generation.
@mralbundy
Bau Deinen htpc aus und lächle beruhigt über die Boliden, die vor lauter Muskeln nicht mehr klingen können.
Ich leide ja selbst unter einem Denon AV10-SE "Boliden", der hunderte von Auszeichnungen abgeräumt hatte. Einfache Endstufen
klingen besser (Direktvergleich gemacht). Ist für mich inzwischen das einzige, was zählt.
Klang und ein Powerknopf, mehr braucht`s nicht

Gruss
elektrip.
- ++Stefan++
- Star
- Been thanked: 3 times
- Elric6666
- Newbie
das zu einem recht moderaten Preis.
Der "Neue" ist schon reizvoll – leider sind die Infos noch sehr dünn.
Ich bin jedenfalls gespannt.
Gruss
Robert
Warum? Der A1SR bekommt doch eines auf A1SRA (PLIIx,HDCD,3nd) undZudem, wie schon oft erwähnt, sind die Geräte schon out, bevor sie rauskommen. Das war`s dann mit dem versprochenen
update der letzten Generation
das zu einem recht moderaten Preis.
Der "Neue" ist schon reizvoll – leider sind die Infos noch sehr dünn.
Ich bin jedenfalls gespannt.
Gruss
Robert
Link:[url=http://www.hifi-forum.de/index.php?action=browseT&back=2&sort=lpost&forum_id=36&thread=74]7.1 THX und 5.1, SACD/DVD-A,Akustik,Berichte aus dem LEBEN[/url]
KEF, Velodyne,
Film LINK: [url=http://moviebase.dvdb.de/elric6666]inkl. FSK18[/url]
KEF, Velodyne,
Film LINK: [url=http://moviebase.dvdb.de/elric6666]inkl. FSK18[/url]
Hi!
Nochmal zurück zum ursprünglichen Thema: Auf der Denon HP ist jetzt der 1705 zu sehen - Verkaufsstart Ende Juli!
UVP: 300
Das lässt doch auf ein Modell zwischen 1804 und 2805 hoffen! Das wäre für mich und sicher auch für einige andere sehr
interessant
Nochmal zurück zum ursprünglichen Thema: Auf der Denon HP ist jetzt der 1705 zu sehen - Verkaufsstart Ende Juli!
Das lässt doch auf ein Modell zwischen 1804 und 2805 hoffen! Das wäre für mich und sicher auch für einige andere sehr
interessant

[size=75]HK: Yamaha RX-440 RDS und Marantz PM 8000 -------------------- Schlafzimmer: Marantz PM 200 und Nubox 360
Front: NuWave 85 mit ABL-85
Center: NuWave CS-4
Rear: NuWave 3
Sub: JBL PB-12[/size]
dass wäre dann der 1905, nicht der 1705.alex2k4 hat geschrieben:Hi!
interessant
1705= nachfolger vom 1604
gruss phyton
Ich glaube das hat alex2k4 gemeint: "wenn der 1705 offiziös in Europa angeboten wird, ist die Wahrscheinlichkeit nicht gering,phyton hat geschrieben:dass wäre dann der 1905, nicht der 1705.alex2k4 hat geschrieben:Nochmal zurück zum ursprünglichen Thema: Auf der Denon HP ist jetzt der 1705 zu sehen - Verkaufsstart Ende Juli!
[...]
interessant
1705= nachfolger vom 1604
daß auch der 1905 auf dem hiesigen Markt angeboten wird"

greetings, Keita
Hi ihr zwei 
Danke Koala, genauso war`s schon gemeint!
Dann hoffen wir mal, dass diese Insider Infos stimmen. Denn genau dann ist bei mir die Amp Aufrüstung geplant und ich denke,
eben dieser 1905 müsste mir entsprechen (wenn er denn 7 Endstufen für 7.1 hat - aber davon geh` ich mal frecherweise aus
).
mfg alex

Danke Koala, genauso war`s schon gemeint!
Dann hoffen wir mal, dass diese Insider Infos stimmen. Denn genau dann ist bei mir die Amp Aufrüstung geplant und ich denke,
eben dieser 1905 müsste mir entsprechen (wenn er denn 7 Endstufen für 7.1 hat - aber davon geh` ich mal frecherweise aus

mfg alex
[size=75]HK: Yamaha RX-440 RDS und Marantz PM 8000 -------------------- Schlafzimmer: Marantz PM 200 und Nubox 360