Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
RauchMulle hat geschrieben:P.S.: @ all: Wäre echt nett, wenn man wenigstens ein klein wenig zu der gehörten Musik schreiben würde!
Diese 1-Zeiler haben IMHO einen Touch von Spam
Als Spam finde ich eher die sinnlosen Doppel- und Mehrfach-Posts vom identischen Account hintereinander hier im Forum. Die Editier-Funktion scheint diesen Leuten absolut nicht geläufig. Nun weiß ich auch wie man hier damit den Status Veteran erreicht und dass dieser Status in meinen Augen eher ein Indiz für Super-Spamer ist...!
RauchMulle hat geschrieben:P.S.: @ all: Wäre echt nett, wenn man wenigstens ein klein wenig zu der gehörten Musik schreiben würde!
Diese 1-Zeiler haben IMHO einen Touch von Spam
Als Spam finde ich eher die sinnlosen Doppel- und Mehrfach-Posts vom identischen Account hintereinander hier im Forum. Die Editier-Funktion scheint diesen Leuten absolut nicht geläufig. Nun weiß ich auch wie man hier damit den Status Veteran erreicht und dass dieser Status in meinen Augen eher ein Indiz für Super-Spamer ist...!
Dieser Thread hat den Titel 'Was hört Ihr gerade' ... - selbst wenn jemand 5-minütlich das aktuell gehörte zum Besten geben würde hat das in diesem Zusammenhang nichts mit 'Spam' zu tun. Ob es jemand interessiert steht auf nem anderen Blatt.
'gerade' definiert halt jeder für sich. Der eine für 'gerade' - in diesem Moment, ein anderer vielleicht mit 'momentan' / Woche, Monat ...
Stati-Titel aufgrund von Anzahl von Beiträgen finde ich auch recht - irritierend. Letztendlich sagen sie nichts aus über die Qualität der Inhalte/Fachwissens.
Wird aber leider oft so ausgelegt.
martinm hat geschrieben:
Dieser Thread hat den Titel 'Was hört Ihr gerade' ... - selbst wenn jemand 5-minütlich das aktuell gehörte zum Besten geben würde hat das in diesem Zusammenhang nichts mit 'Spam' zu tun. Ob es jemand interessiert steht auf nem anderen Blatt.
korrekt.
martinm hat geschrieben:
Stati-Titel aufgrund von Anzahl von Beiträgen finde ich auch recht - irritierend.
stati braucht kein mensch, ich ebenfalls nicht. interessiert mich nicht.