Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

NAKAMICHI = Emotiva Alternative !?

Diskussionen über AV-Verstärker/Receiver, DVD-Player, TV-Geräte, Projektoren
Benutzeravatar
JensII
Star
Star
Beiträge: 8896
Registriert: Di 11. Mär 2003, 17:35
Wohnort: Zwischen den Nubis
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: NAKAMICHI = Emotiva Alternative !?

Beitrag von JensII »

.... schrieb der Forenmitstreiter an einem SAMSTAG-ABEND um 19:48 :mrgreen:

Ich würde den grünen Smilie gerne größer machen :wink:

Viel Spass mit der Naka wenn Sie dann ankommt!
Da die Post als ehemalige Behörde bestimmt noch einige Beamte beschäftigt, wird das Paket bestimmt (langsam) weiter verarbeitet werden uns ausgeliefert.
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
Benutzeravatar
Schnitzel81
Semi
Semi
Beiträge: 67
Registriert: So 12. Dez 2010, 11:40

Re: NAKAMICHI = Emotiva Alternative !?

Beitrag von Schnitzel81 »

Hallo, bedeutet das, das die Endstufe auch nur noch begrenzt zu dem Preis verfügbar ist?
Dann muss ich jetzt wohl mit meinen inneren Schweinehund kämpfen und vernünftig bleiben. :|
Samsung LE52 B750, Pioneer VSX-2021, Front-2x Nubox 681, Surround-2x Nubox 481, Back-Surround-2x Nubox 381, Center-1x Nubox CS-411, 2x Nubert AW991
Benutzeravatar
aaof
Star
Star
Beiträge: 13014
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 16:37
Hat sich bedankt: 907 Mal
Danksagung erhalten: 762 Mal

Re: NAKAMICHI = Emotiva Alternative !?

Beitrag von aaof »

Schnitzel81 hat geschrieben:Hallo, bedeutet das, das die Endstufe auch nur noch begrenzt zu dem Preis verfügbar ist?
Dann muss ich jetzt wohl mit meinen inneren Schweinehund kämpfen und vernünftig bleiben. :|
Da würde ich mich beeilen und das eiligst. Gerade da jetzt die Vorstufe weg ist, wird das andere mobilisieren. Also rann an den Speck. Mir juckt der Finger, aber ich kenne die Blicke meiner Frau. Sry, wieder die Weiber. Aber ich lebe nun mal mit einer zusammen. Abgesehen davon, bin ich mit meiner Emo ja zufrieden. Obwohl ich wahrscheinlich so schnell und wenn überhaupt niemals mehr an eine solch potente und vor allem optisch passende, wirklich fast geschenkte Endstufe rankomme. Aber ich bleibe vernünftig.

@mk_stgt

Wenn ich da jetzt hinfahre würde, könnten mir 2 Dinge passieren: zum einen stehe ich morgen in der Bildzeitung, da ich der Witz des Tages wurde und von hunderten DHL-Angestellten ausgelacht wurde. Zum anderen ist da ggf. dicke Luft und wenn ich da jetzt mit Schlapperoutfit und Golf vorfahre und einen auf dicke Jacke mache, die Herausgabe meines Paketes verlange, bekomme ich möglicherweise eine auf die Fr****. Nee lass mal. :lol:


Gruß


aaof
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
Benutzeravatar
Schnitzel81
Semi
Semi
Beiträge: 67
Registriert: So 12. Dez 2010, 11:40

Re: NAKAMICHI = Emotiva Alternative !?

Beitrag von Schnitzel81 »

Das mit der Frau ist leider auch mein Leiden. :D
Außerdem stehen gerade neue Kompletträder fürs Auto an. Sonst wärs evtl. möglich. Aber leider so extrem verlockend. Werd mal ne Anfrage an die Finanzministerin starten. :mrgreen:
Samsung LE52 B750, Pioneer VSX-2021, Front-2x Nubox 681, Surround-2x Nubox 481, Back-Surround-2x Nubox 381, Center-1x Nubox CS-411, 2x Nubert AW991
Benutzeravatar
aaof
Star
Star
Beiträge: 13014
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 16:37
Hat sich bedankt: 907 Mal
Danksagung erhalten: 762 Mal

Re: NAKAMICHI = Emotiva Alternative !?

Beitrag von aaof »

JensII hat geschrieben:.... schrieb der Forenmitstreiter an einem SAMSTAG-ABEND um 19:48 :mrgreen:

Ich würde den grünen Smilie gerne größer machen :wink:

Viel Spass mit der Naka wenn Sie dann ankommt!
Da die Post als ehemalige Behörde bestimmt noch einige Beamte beschäftigt, wird das Paket bestimmt (langsam) weiter verarbeitet werden uns ausgeliefert.
Nicht vor Mittwoch oder Donnerstag. Da lege ich mich jetzt mal fest. Einzig, da es sich um einen DHL-Express handelt, ist ein kleiner Vorteil.

Eigentlich wäre es mir ja egal, aber ich will den Denon zu Geld machen. Nur ohne Vorstufe wird das nix werden.


@Schnitzel81

Was ein Zufall: ich habe es aktuell auch deswegen eilig, da ich meinem Auto gestern neue Sommerreifen incl. Alus spendiert habe. Will ja sicher bei Thomas beim nächsten nuDay ankommen. Meine Reifen sind runter.

Ot: off *sry*

Gruß

aaof
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
Benutzeravatar
50224
Semi
Semi
Beiträge: 142
Registriert: Do 18. Dez 2008, 06:33
Wohnort: Berlin/Steglitz

Re: NAKAMICHI = Emotiva Alternative !?

Beitrag von 50224 »

Habe mit den Preisen gerade ein wenig jongliert.
Wenn ich eine Mehrkanal Endstufe bestelle sind es 708 euro und bei zweien 1280 Euro.
Die Versandkosten werden also nicht mehr. Im Hinblick auf Atmos und Co. müsste man doch eigentlich zugreifen, auch wenn die Endstufe noch so lange im Keller verbleibt, oder was meint Ihr?
1. Squeezebox Touch => Emotiva DC-1 =>2xXPA1-L=> RSP 1570 => ATM-14 und ATM-4 => RMB 1575 => nuVero-14, nuVero-7 und nuVero-4.
2. Squeezebox Classic => Emotiva DC-1 =>2xAW-350 => nuPro A-20
Benutzeravatar
JensII
Star
Star
Beiträge: 8896
Registriert: Di 11. Mär 2003, 17:35
Wohnort: Zwischen den Nubis
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: NAKAMICHI = Emotiva Alternative !?

Beitrag von JensII »

Wenn die Atmos Geschichte im eigenen Heimkino Einzug halten soll, sind das natürlich gute Endstufen.
Ich denke seeeehhr viel zu gut, aber kostet ja nix :)
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
Benutzeravatar
nilz
Star
Star
Beiträge: 1127
Registriert: Do 28. Feb 2008, 08:46
Wohnort: Varel

Re: NAKAMICHI = Emotiva Alternative !?

Beitrag von nilz »

Gibt es jemanden im Norden der nochmal eine Bestellung absenden möchte? 100 Pfund Versand hauen gut rein. Leider habe ich mich jetzt erst entschlossen noch ne Endstufe zu bestellen.
2x Neumann KH 120A
audiolab M-DAC
Oppo BDP 93 eu
Audeze LCD 2 rev. 2 Rosewood Alcantara
Benutzeravatar
Langerr1
Star
Star
Beiträge: 3173
Registriert: Di 4. Sep 2012, 20:36
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: NAKAMICHI = Emotiva Alternative !?

Beitrag von Langerr1 »

Frag mal Rudi :mrgreen:
Benutzeravatar
nilz
Star
Star
Beiträge: 1127
Registriert: Do 28. Feb 2008, 08:46
Wohnort: Varel

Re: NAKAMICHI = Emotiva Alternative !?

Beitrag von nilz »

Ich glaube der Rudi war mehr an der Vorstufe Interessiert .. Und die gibt's ja nicht mehr :-/
2x Neumann KH 120A
audiolab M-DAC
Oppo BDP 93 eu
Audeze LCD 2 rev. 2 Rosewood Alcantara
Antworten