Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
High End 2015 in München
Re: High End 2015 in München
nein
AVR: Yamaha RX-A2010 BRP: Oppo BDP-93 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Bass DBA 4 nL AW 1300 DSP
Beamer JVC X500
Meine Reviews
Newsseite
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Bass DBA 4 nL AW 1300 DSP
Beamer JVC X500
Meine Reviews
Newsseite
- Weyoun
- Veteran
- Danksagung erhalten: 924 Mal
War doch nur ein Scherz. Durch's Bild gelaufen bin ich nicht, einmal sprach ich ausführlich mit M.Pedal und einmal saß ich am "Nubert-Tresen" und habe dich dabei mit der großen Spiegelreflex knipsen gesehen.tine-paul hat geschrieben:Du hast es mir gestattet, oder du bist durch das Bild gelaufen.
-
- Star
- Danksagung erhalten: 22 Mal
Das habe ich auch als Scherz aufgefasst.Weyoun hat geschrieben:War doch nur ein Scherz. Durch's Bild gelaufen bin ich nicht, einmal sprach ich ausführlich mit M.Pedal und einmal saß ich am "Nubert-Tresen" und habe dich dabei mit der großen Spiegelreflex knipsen gesehen.tine-paul hat geschrieben:Du hast es mir gestattet, oder du bist durch das Bild gelaufen.
Gruß Paul
WZ:Front 2x NV170 nuPro XS 7500 Cambrigde 752BP nuControl 2xnuPowerA
Bluesound 2i Panasonic TX-65FZW835
Keller:2xNV14 3xNV7 2xRS54 2xWS14 XW-1200 Cambrigde CXUHD OnkyoTX-NR3030 Rotel RMB 1095 Technics SL3310
Beamer Epson TW7300 Rahmenleinwand 100 Zoll
Bluesound 2i Panasonic TX-65FZW835
Keller:2xNV14 3xNV7 2xRS54 2xWS14 XW-1200 Cambrigde CXUHD OnkyoTX-NR3030 Rotel RMB 1095 Technics SL3310
Beamer Epson TW7300 Rahmenleinwand 100 Zoll
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
bjohag hat geschrieben:Kommt mir das nur so vor oder ist der Nubertstand immer besser besucht als die andere wenn man sich die Bilder mal anschaut.
ja das ist so. der stand von nubert ist immer sehr sehr gut besucht. besonders dann, wenn Herr Nubert sich die ehre gibt und erzählt. das macht einfach nur spass zuzuhören.
ich fand die präsentation der lautsprecher und der neuheiten gestern sehr gut. schade nur, dass die 110 nicht auch mit in der vorführung waren
alles Gute und bleibt gesund!
das war gestern eine Tolle Sache.
Vor allem Dolby Atmos hat mich echt umgehauen.
Als ich dort war hat auch Herr Nubert kurz aus dem "Nähkästchen" geplaudert, wie er seinen Garten nutzt um LS zu testen.
Einfach toll.
War für mich die erste Messe in Sachen Hifi und sehr interessant wieviel Geld man liegen lassen kann.
Da konnte man auch gut abschätzen wo Nubert steht. Und wie gut meine Entscheidung war bei Nubert zu kaufen.
Ach ja in Backnang gibts wohl ein Atmos Kino, da werde ich wohl mal hin müssen wurde bei Nubert empfohlen das mal anzutesten.
Vor allem Dolby Atmos hat mich echt umgehauen.
Als ich dort war hat auch Herr Nubert kurz aus dem "Nähkästchen" geplaudert, wie er seinen Garten nutzt um LS zu testen.
Einfach toll.
War für mich die erste Messe in Sachen Hifi und sehr interessant wieviel Geld man liegen lassen kann.
Da konnte man auch gut abschätzen wo Nubert steht. Und wie gut meine Entscheidung war bei Nubert zu kaufen.
Ach ja in Backnang gibts wohl ein Atmos Kino, da werde ich wohl mal hin müssen wurde bei Nubert empfohlen das mal anzutesten.
- mk_stgt
- Veteran
ja das kino in backnang steht auch auf meiner liste. ist von mir ja nur ein katzensprung entfernt
die atmos-demo fand ich auch beeindruckend. gab es auch bei elac mit den gleichen trailern, hier nur ergänzt um musik. war auch gut. das System hat was, trotz meiner anfänglichen skepsis. nur eine installation in einem reinen wohnzimmer?
die atmos-demo fand ich auch beeindruckend. gab es auch bei elac mit den gleichen trailern, hier nur ergänzt um musik. war auch gut. das System hat was, trotz meiner anfänglichen skepsis. nur eine installation in einem reinen wohnzimmer?
Hmm
grad läuft Mad Max.....
Navi sagt 55min Fahrzeit
Daheim im Wohnzimmer würde bei mir sogar gehen, aber solange es noch kaum Filme gibt, ist ja noch Zeit mit der Chefin zu verhandeln
grad läuft Mad Max.....
Navi sagt 55min Fahrzeit
Daheim im Wohnzimmer würde bei mir sogar gehen, aber solange es noch kaum Filme gibt, ist ja noch Zeit mit der Chefin zu verhandeln
- mk_stgt
- Veteran
das ging bei mir leichter, da hieß es nur: "warum nicht?. gibt's die Lautsprecher für die decke auch in weiß?" ich musste da eher bremsen ....
Wir haben uns gestern auch 2mal davon fesseln lassen, das war schon erste Sahnemk_stgt hat geschrieben:ja das kino in backnang steht auch auf meiner liste. ist von mir ja nur ein katzensprung entfernt
So verkauft Nubert dann anstatt 2 Stereolautsprecher, 7 x 2 x 4 LS um Dolby Atmos realisieren zu können, schlau sind sie ja
ps: weiss jemand, ob Nubert mit dem Backnanger Kinobetreiber heimlich einen Vertrag geschlossen hat
Gruss Ike