Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
mk_stgt hat geschrieben:der ein oder andere hat ja schon bestellt. und auslieferung dauert ja noch.
und die anderen (wie ich) warten noch auf passende stativ-lösungen
Das Stativproblem, ja. 75cm ist mir einach zu hoch für die 60er. Ich überlege, ob ich zunächst ohne Stative bestelle. Ich warte mit der Bestellung bis nächste Woche und dann schau ich mal, ob der nuStaff endlich Zeit für die wichtigen Dinge hatte
Eisensäge kommt nicht in Frage? Oder großes nehmen und eins von beiden Segmenten weglassen...
mk_stgt hat geschrieben:der ein oder andere hat ja schon bestellt. und auslieferung dauert ja noch.
und die anderen (wie ich) warten noch auf passende stativ-lösungen
Das Stativproblem, ja. 75cm ist mir einach zu hoch für die 60er. Ich überlege, ob ich zunächst ohne Stative bestelle. Ich warte mit der Bestellung bis nächste Woche und dann schau ich mal, ob der nuStaff endlich Zeit für die wichtigen Dinge hatte
Eisensäge kommt nicht in Frage? Oder großes nehmen und eins von beiden Segmenten weglassen...
Hm, ich müsste mal nachmessen, wie hoch mein TV Rack ist, weil ich brauch ja nur 1 Stativ bei mir.
Aber das wird auch nicht exakt zu meinen TV Rack-Höhe passen.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs
werkel auch nicht gerne rum. und es soll ja richtig aussehen. da kauf ich dann lieber.
option wäre bei spectral die passende höhe mit gewindestange anfertigen zu lassen. das geht. leider nicht mehr direkt (wie früher) sondern nur noch über den handel. ob das bei der nsf geht weiß ich nicht. in stuttgart zum beispiel bei studio 26.
glasplatte und montageplatte für die 4'er (die ja passt) hab ich zu hause.
Hat hier jemand mal bei Liedtke ein Stativ für die 4er gekauft? Da gibt es ja 50cm Modelle, die gefallen mir optisch sehr gut. Aber man muss die Bodenplatte extra anfertigen lassen, oder? Kann da jemand etwas zum Preis von der Sonderanfertigung sagen?
Wohnzimmer: nuPro A-500 ♠ HTPC ♠ Dual 704 mit Ortofon Bronze ♠ Aikido Phono Pre 1+
Esszimmer: nuPro A-10 an Hifiberry + Volumio ♠