Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Neues Altes Problem.Ach immer wieder Probleme.Problematik
Neues Altes Problem.Ach immer wieder Probleme.Problematik
Liebe Gemeinde
Ich spiele schon länger mit dem Gedanken mein set Komplet auf Nuvero 7 umzustellen.warum??
Irgendwie sind die 7ner harmonischer,dass merke ich beim umschalten auf Multi Channel Stereo....
Hat jemand seine 14ner gegen zwei 7ner in der Front getauscht und kann mir von seiner persönlichen Erfahrung berichten.
Ich werde am Wochenende meine 7 ner mal nach vorne stellen und einen selbst Test durchführen.
Hatte mir vorgestellt vorne evt zwei von der neuen Serie und noch ein 17ner dabei, meint Ihr man kann die Serien mischen ohne das ich Tränen in die Augen und Ohren bekomme.5.2
Nächstes Problem es gibt für die 7ner keine Stative mehr(die st7 oder wie die heißen)und es werden von der Firma auch keine mehr produziert,dass war Stand der Dinge Januar 2015.
Jemand eine Idee oder ein vergleichbares Modell,sonst süße ich sie anfertigen lassen von einem Metallbauer wird bestimmt auch nicht gerade günstig.
Finde das die Nuvero 7 eine der harmonischsten box,einfachste Aufstellung,obwandnah oder frei,sie ist nicht so Bass stark,muss sie auch nicht
deshalb würde jede ja einen aw bekommen.
Gibt es jemanden der einen Vergleich gehört hat zwischen der neuen Nuvero 70 und dem Vorgänger?????
Ich spiele schon länger mit dem Gedanken mein set Komplet auf Nuvero 7 umzustellen.warum??
Irgendwie sind die 7ner harmonischer,dass merke ich beim umschalten auf Multi Channel Stereo....
Hat jemand seine 14ner gegen zwei 7ner in der Front getauscht und kann mir von seiner persönlichen Erfahrung berichten.
Ich werde am Wochenende meine 7 ner mal nach vorne stellen und einen selbst Test durchführen.
Hatte mir vorgestellt vorne evt zwei von der neuen Serie und noch ein 17ner dabei, meint Ihr man kann die Serien mischen ohne das ich Tränen in die Augen und Ohren bekomme.5.2
Nächstes Problem es gibt für die 7ner keine Stative mehr(die st7 oder wie die heißen)und es werden von der Firma auch keine mehr produziert,dass war Stand der Dinge Januar 2015.
Jemand eine Idee oder ein vergleichbares Modell,sonst süße ich sie anfertigen lassen von einem Metallbauer wird bestimmt auch nicht gerade günstig.
Finde das die Nuvero 7 eine der harmonischsten box,einfachste Aufstellung,obwandnah oder frei,sie ist nicht so Bass stark,muss sie auch nicht
deshalb würde jede ja einen aw bekommen.
Gibt es jemanden der einen Vergleich gehört hat zwischen der neuen Nuvero 70 und dem Vorgänger?????
Zuletzt geändert von Ilonaki am Mo 18. Mai 2015, 20:44, insgesamt 1-mal geändert.
Mit Freundlichen Grüssen
Chris
Chris
Re: Neues Altes Problem.Ach immer wieder Probleme.Problemati
Sind ja eigentlich luxusprobleme
Nur es gibt irgendwie keine Berichte von der Nuvero 70
Nur es gibt irgendwie keine Berichte von der Nuvero 70
Mit Freundlichen Grüssen
Chris
Chris
stative: langerr1
nv70 berichte: warte bis der nuday von thomas kommt
AVR: Yamaha RX-A2010 BRP: Oppo BDP-93 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Bass DBA 4 nL AW 1300 DSP
Beamer JVC X500
Meine Reviews
Newsseite
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Beamer JVC X500
Meine Reviews
Newsseite
Langerr1 ???caine2011 hat geschrieben:stative: langerr1
Hab länger gebraucht aber doch verstanden
Zuletzt geändert von Ilonaki am Mo 18. Mai 2015, 20:53, insgesamt 1-mal geändert.
Mit Freundlichen Grüssen
Chris
Chris
http://www.nubert-forum.de/nuforum/memb ... le&u=18585
gilt als geheimtipp im forum wenn es um geniale metallerzeugnisse auf höchstem niveau gibt
(für jede vermittlung kriege ich eine kleine provision <--natürlich quatshc)
gilt als geheimtipp im forum wenn es um geniale metallerzeugnisse auf höchstem niveau gibt
AVR: Yamaha RX-A2010 BRP: Oppo BDP-93 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Beamer JVC X500
Meine Reviews
Newsseite
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Beamer JVC X500
Meine Reviews
Newsseite
caine2011 hat geschrieben:http://www.nubert-forum.de/nuforum/memb ... le&u=18585
Zurück zum Thema Nuvero 70 vergleiche,hat denn noch niemand eine 70 gehört?
Mit Freundlichen Grüssen
Chris
Chris
Ich würde den NuMarkt sowie die Bucht im Auge behalten.
Was da momentan so alles an Veros der auslaufenden Serie rausgehauen wird, lässt schon den Gedanken an Panikverkäufe aufkommen...
Gruß
Wölfchen
Was da momentan so alles an Veros der auslaufenden Serie rausgehauen wird, lässt schon den Gedanken an Panikverkäufe aufkommen...
Gruß
Wölfchen
naja die lief als center auf der highend mit, aber was soll man da sagen: unauffällig
als surround haben sie auch sehr sehr stark aufgespielt
aber halt keine erfahrung als stereolautsprecher
als surround haben sie auch sehr sehr stark aufgespielt
aber halt keine erfahrung als stereolautsprecher
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Beamer JVC X500
Meine Reviews
Newsseite
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Beamer JVC X500
Meine Reviews
Newsseite
- Prince666
- Star
- Has thanked: 67 times
- Been thanked: 27 times
Ich hatte mit der Hotline telefoniert bezüglich dem 7er als Center. Eigentlich kann ich ihn noch nicht stellen, wollte aber nach Umzug dann nicht ohne da stehen. Also stand ich auch vor der Frage, jetzt noch ein 7er kaufen oder später einen 70er.Ilonaki hat geschrieben:Hatte mir vorgestellt vorne evt zwei von der neuen Serie und noch ein 17ner dabei, meint Ihr man kann die Serien mischen ohne das ich Tränen in die Augen und Ohren bekomme.5.2
Eindeutige Aussage war: nicht mischen.
Und das war vorab auch mein Gefühl, wenn der Hoch- und Mittelton sich verändert hat.
Wohnzimmer: nuVero 14 | Marantz SR 7008
Schlafzimmer: nuPro A-300
Eingemottet: nuVero 7 | nuVero 3 | ATM 14 | Emotiva XPA-2 | nuJubilee 40 | Marantz PM-14 | Marantz CD-17 KI
Schlafzimmer: nuPro A-300
Eingemottet: nuVero 7 | nuVero 3 | ATM 14 | Emotiva XPA-2 | nuJubilee 40 | Marantz PM-14 | Marantz CD-17 KI
Das befürchte ich ja auch irgendwie,ansonsten werde ich mal am Wochenende rum spielen.Prince666 hat geschrieben:Ich hatte mit der Hotline telefoniert bezüglich dem 7er als Center. Eigentlich kann ich ihn noch nicht stellen, wollte aber nach Umzug dann nicht ohne da stehen. Also stand ich auch vor der Frage, jetzt noch ein 7er kaufen oder später einen 70er.Ilonaki hat geschrieben:Hatte mir vorgestellt vorne evt zwei von der neuen Serie und noch ein 17ner dabei, meint Ihr man kann die Serien mischen ohne das ich Tränen in die Augen und Ohren bekomme.5.2
Eindeutige Aussage war: nicht mischen.
Und das war vorab auch mein Gefühl, wenn der Hoch- und Mittelton sich verändert hat.
Mit Freundlichen Grüssen
Chris
Chris