Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der Thread um richtig Dampf abzulassen!
-
- Star
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen !
Egal, Heizung ist wieder EIN
Gehört eigentlich in einen anderen Thread, aber ich habe wohl durch die Umbau- und Modernisierungsmaßnahmen der Anlage und der Brennersteuerung den Ölverbrauch stark reduziert, hochgerechnet um fast die Hälfte.
Gehört eigentlich in einen anderen Thread, aber ich habe wohl durch die Umbau- und Modernisierungsmaßnahmen der Anlage und der Brennersteuerung den Ölverbrauch stark reduziert, hochgerechnet um fast die Hälfte.
Zuletzt geändert von Brette am Mi 20. Mai 2015, 12:23, insgesamt 1-mal geändert.
Arbeits- Hobbyzimmer: nuPro A200 - AW1300DSP - Acourate
Küche: nuPro A20 / Bluelino
....aber Musik momentan hauptsächlich über Kopfhörer:
RME Adi 2 DAC / DT 1990Pro / ATH MSR7b / Shure SE535
Küche: nuPro A20 / Bluelino
....aber Musik momentan hauptsächlich über Kopfhörer:
RME Adi 2 DAC / DT 1990Pro / ATH MSR7b / Shure SE535
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
wir sind eben von der sonne verwöhnt. und müssen nicht ein graues und stürmisches dasein wie die südschweden äh nordlichter führen
alles Gute und bleibt gesund!
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Lieber Pussies, als frieren.SaulG hat geschrieben:Paar Tage warm, jetzt wieder etwas kühler und Ihr jammert rum.
Pussies!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
hat ja geklappt! euch einen schönen urlaub!g.vogt hat geschrieben:Inzwischen sieht der Ersatzfahrplan besser aus, scheint so, als ob jeder zweite Zug auf der Strecke doch fahren wird. Nun darf der nur nicht so voll werden dass wir unsere Räder, vor allem unser Tandem, nicht hineinbekommen. Drückt uns die Daumen! Wir haben vier Tage Tour mit Freunden geplant, alle Unterkünfte sind schon verbindlich gebucht.mk_stgt hat geschrieben:dann drück ich mal die daumen, dass die verhandlungen über die bedingungen einer schlichtung (wie schräg ist das eigentlich?) geklärt werden und damit der streik abgewendet werden kanng.vogt hat geschrieben:Wenn der Ersatzfahrplan so bleibt wie Mittwoch und der Streik über Pfingsten andauert, dann können wir unsere Pfingstradtour vergessen.
alles Gute und bleibt gesund!
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Flascher Thread.g.vogt hat geschrieben:Hurrrrraaaaahhhhh!
Freu ich mich jetzt auf ein Gespräch im KiGa! Konflikt zwischen uns einer anderen Mutter, die meint, wir erziehen unseren Sohn falsch! Und ihr Kind macht nie etwas. Find ich eine gewagte Aussage!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- martinm
- Star
- Danksagung erhalten: 42 Mal
mcBrandy hat geschrieben:Flascher Thread.g.vogt hat geschrieben:Hurrrrraaaaahhhhh!
....Und ihr Kind macht nie etwas....
wenn er so erzogen ist kann er einem ja fast leid tun
nuLine 84 - Yamaha R-N803D - DUAL Dreher