Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Alien Vs Predator - Trailer

Diskussionen zum Thema Filme
stardust
Semi
Semi

Beitrag von stardust »

Hi,

The Sun hat den internationalen Trailer veröffentlicht.

hier gibts noch ein paar neue Kinoposter
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

Es gibt einen neuen TV-Spot:

Die Seite 'ifilm.com' hat einen 1,5 MB großen TV-Spot vom Science Fiction Action Kracher Alien vs. Predator online gestellt. Zum abspielen wird der 'Apple Quicktime Player' benötigt.

http://download.ifilm.com/qt/portal/2644816_200.mov

Gruss
Bo.
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

loht sich jetzt doch kaum noch ins Kino zu gehen, zu fast allen Filmen gibt's dann Directors Cut Versionen :?

Bloody-Disgusting hat Drehbuchautor und Produzent Paul W.S. Anderson einige interessante Fragen zu Alien vs. Predator gestellt. Hier ein kleiner, sehr wichtiger Auszug:

Das Studio hat den Film geschnitten. Anderson hatte leider keine Kontrolle darüber. Er sagte: ”Die besten Szenen wurden alle herausgeschnitten. “ Anderson war sehr angepisst wie der Film endgültig veröffentlicht wurde. Dass war nicht nur wegen dem PG-13 Rating, sondern auch deswegen, weil die Effekte erst 3 Wochen vor Kinostart fertig gestellt wurden. Der Film war von Anfang an als R-Rated geplant. Einer der Gründe für den Cut war, dass einige der Effekte kurz vor Kinostart noch nicht komplett fertig waren. Das CGI-Team hatte sehr wenig Zeit um alle Effekte für die Kinoversion fertig zu bekommen.

Anderson sagte, dass wir uns auf jeden Fall auf die DVD freuen sollen, weil dort auch einige weitere Handlungsstränge hinzugefügt werden. Ja, es wird eine R-Rated Director's Cut DVD geben! Allerdings konnte Anderson noch keinen genauen Termin sagen.

Gruss
Bo
TheRock
Star
Star

Beitrag von TheRock »

Mal nebenbei: das ist einer der Gründe, dass viele tausend Leute in manche Filme nicht ins Kino gehen werden, sondern auf DVD warten. Pech für die Filmstudios bzw. für die Kinoverwertung. Ist schon ärgerlich!

TR
Nubert: 1x Nuline CS 150, 2 x Nuvero 110, 1x Nuvero A 17 ; Accuphase E 406 V Sony PS3 TV Samsung 75" LEDTV, Stereo mit Accuphase DP 55, E 210 und 2x Nubert NuVero 110
Langie
Semi
Semi

Beitrag von Langie »

tjo, bei einer DVD machen die Filmstudios wahrscheinlich mehr gewinn als bei einem Platz im Kino, warum man allerdings meint, dass Kinogänger sich die DVD nicht kaufen kann ich nicht nachvollziehen.
JensII
Star
Star
Has thanked: 2 times
Been thanked: 16 times

Beitrag von JensII »

Ich kaufe mir die DVD nur wenn ich den Film im Kino sehr gut fand oder nicht drin war. Ich kaufe mir aber nicht jeden ahlbwegs tollen Film auf DVD, wenn er raus kommt das ist mir zu teuer.
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
JoRimola
Newbie
Newbie

Beitrag von JoRimola »

Auf diesen Film warten Fans schon seit Jahren. Ich glaube zwar nicht, dass er Storymäßig an die ersten beiden Aliens Filme rankommen wird, aber für mich ist es trotzdem eine Pflichtvorstellung. Von der Action, Kuliise u. Sound wird der Film bestimmt Hammerrmäßig gut.
Antworten