Danach wird man über vieles anders denken und die Superlativen eher als nichtig betrachten

Nehmt euch die Zeit , außerdem macht der Test auch ne menge Spass und schult das Gehör

StefanB hat geschrieben:Es geht eher darum, Sprünge zu vermeiden. Evolution, nicht Revolution. ( Da steckt mehr Wahrheit dahinter, als ihr hier vermutet ).
Das ist mit ehrgeizigen Mitarbeitern durchaus ein Wagnis.
Du meinst, um aus der Nummer endlich wieder raus zu kommen?Sencer hat geschrieben:
Mal im Ernst: Also, dass von den Leuten welchen die 11er nicht gefallen hatte, nun Lobeshymnen auf die neue Serie kommen ist doch völlig logisch und nachvollziehbar
Jetzt muss ich mich mal selber zitieren. Erkennt ihr fröhliche Ironie nur mit 110 hüpfenden gelben Gesichtskullern?g.vogt hat geschrieben:Ich hätte gerne die guten alten Quantensprünge zurückThomasB hat geschrieben:...110 ist aber genial. Ohne Frage. So stelle ICH mir derzeit Musikhören vor und das nur mit Quick n Dirty Aufstellung. Stellt die 11 um Lichtjahre in den Schatten und auch meine 14 zuvor...
Das denke ich mir auch schon die ganze Zeit!horch! hat geschrieben:Du meinst, um aus der Nummer endlich wieder raus zu kommen?Sencer hat geschrieben:
Mal im Ernst: Also, dass von den Leuten welchen die 11er nicht gefallen hatte, nun Lobeshymnen auf die neue Serie kommen ist doch völlig logisch und nachvollziehbar
Wenn dann aber wieder ein euphorischer "Schnell-Schuss" kommt, dann werden den Erstellern unterstellt, dass nicht lange genug gehört wurdekdr hat geschrieben:..erstaunlich wenig Berichte bislang von Käufern der neuen Nuvero Serie
die hören lieber musik als hier zu schreiben und dafür vom ein oder anderen auch noch kritisiert zu werdenkdr hat geschrieben:..erstaunlich wenig Berichte bislang von Käufern der neuen Nuvero Serie
Wie oft wollt ihr beide diese Scheibe eigentlich noch abspielen?mk_stgt hat geschrieben:die hören lieber musik als hier zu schreiben und dafür vom ein oder anderen auch noch kritisiert zu werdenkdr hat geschrieben:..erstaunlich wenig Berichte bislang von Käufern der neuen Nuvero Serie