Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Zu letzt gesehener Kinofilm
- Thinkfree1901
- Star
Re: Zu letzt gesehener Kinofilm
The Avengers 2
Wie zu erwarten reinstes Popkornkino. Bis auf 2 Stellen geht es eigentlich nur rund und es wird geballert, gehämmert, geschossen und zerstört. Tricktechnisch erste Sahne. Wenn man aber Logik suchen würde, bräuchte man eine sehr, sehr, SEHR große Lupe. Und das ist für mich der Grund, warum dieser Film nur eine 6/10 bekommt.
(Wo kommt auf einmal das "Wasser der Erkenntnis" her? Und vieles mehr. So viel, das man es gar nicht aufzählen kann )
Achja: Nach dem 1. Teil des Abspanns kommt wie gewohnt ja noch eine Szene. Aber dann ist wirklich Schluß, danach kommt wirklich nix mehr bis auf das Zitat "The Avengers will return".
Wie zu erwarten reinstes Popkornkino. Bis auf 2 Stellen geht es eigentlich nur rund und es wird geballert, gehämmert, geschossen und zerstört. Tricktechnisch erste Sahne. Wenn man aber Logik suchen würde, bräuchte man eine sehr, sehr, SEHR große Lupe. Und das ist für mich der Grund, warum dieser Film nur eine 6/10 bekommt.
(Wo kommt auf einmal das "Wasser der Erkenntnis" her? Und vieles mehr. So viel, das man es gar nicht aufzählen kann )
Achja: Nach dem 1. Teil des Abspanns kommt wie gewohnt ja noch eine Szene. Aber dann ist wirklich Schluß, danach kommt wirklich nix mehr bis auf das Zitat "The Avengers will return".
Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,
es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann.
es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann.
The Avengers 2
Kann mich dem Vorredner nur anschließen, würde aber 7,5 - 8 Punkte von 10 vergeben. Bei mir fällt die Logik bei dieser Art von Filmen
nur untergeordnet ins Gewicht.
Kann mich dem Vorredner nur anschließen, würde aber 7,5 - 8 Punkte von 10 vergeben. Bei mir fällt die Logik bei dieser Art von Filmen
nur untergeordnet ins Gewicht.
Sound von Nubert & Dual/Saba- Power von Marantz & NAD - Bild von Samsung & Epson/Visivo & Oppo
-
- Semi
Mad Max Fury Road.
Bis auf die 3d Effekte dich nicht so gut waren einfach nur
5 X nuJubilee 40 + Nubox aw441, AV: Yamaha rx 467
-
- Semi
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Dem kann man gar nicht genug beipflichtenNilsHolgerSon hat geschrieben:Mad Max Fury Road.
Habe den Film vorgestern in einem kleinen, aber feinen Kino in der 2D-Fassung gesehen und war so beeindruckt wie ... eigentlich noch nie von einem Kinofilm. Bei einem solchen Superlativ und wo ich sonst nicht so oft in diesem Thread mitmische werden einige da vielleicht abwinken - aber es hat gute Gründe, dass der Film auf dem Tomatometer bei 98% steht.
Kann ich wirklich allen hier nur wärmstens empfehlen.
- Weyoun
- Veteran
- Danksagung erhalten: 924 Mal
Kommt der Film echt an den Klassiker Mad Max von 1979 ran?
Und nimmt der Film Anleihe an einem der drei Original-Mad-Max-Filme, oder ist er völlig eigenständig?
Die ersten "professionellen" Kinokritiker waren ja nicht so wirklich begeistert von dem neuen Film (zu wenig Handlung, zu viel "Äktscchen").
Und nimmt der Film Anleihe an einem der drei Original-Mad-Max-Filme, oder ist er völlig eigenständig?
Die ersten "professionellen" Kinokritiker waren ja nicht so wirklich begeistert von dem neuen Film (zu wenig Handlung, zu viel "Äktscchen").
-
- Semi
Die Kritik passt meiner Meinung nach her am besten:Weyoun hat geschrieben: Die ersten "professionellen" Kinokritiker waren ja nicht so wirklich begeistert von dem neuen Film (zu wenig Handlung, zu viel "Äktscchen").
http://ondemand-mp3.dradio.de/file/drad ... 4a8c30.mp3
- Weyoun
- Veteran
- Danksagung erhalten: 924 Mal
Danke für die "Hör-Kritik"
1) Handlung nach der Donnerkuppel => also kein einfacher "Reboot", wie es aktuell leider zu häufig vorkommt => klingt schon mal nicht schlecht
2) Äktschen, Äktschen und nochmals Äktschen
3) "geistesgestörte Großartigkeit" => Vielleicht muss ich mir den Film auch reinziehen, aber sicher nicht im Kino sondern auf BluRay.
1) Handlung nach der Donnerkuppel => also kein einfacher "Reboot", wie es aktuell leider zu häufig vorkommt => klingt schon mal nicht schlecht
2) Äktschen, Äktschen und nochmals Äktschen
3) "geistesgestörte Großartigkeit" => Vielleicht muss ich mir den Film auch reinziehen, aber sicher nicht im Kino sondern auf BluRay.
-
- Semi
Ich sag mla so:
Mad Max wischt mit allen anderen Action-Filmen der letzten Jahre den Boden auf.
Mad Max wischt mit allen anderen Action-Filmen der letzten Jahre den Boden auf.
- kdr
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
so in etwa
Nuvero 14 , Nuline CS 70 + DS 60 , Denon PMA 2000ae + DCD 2000ae , AVR Sony , Bluray +TV Philips .
-
- Star
- Danksagung erhalten: 29 Mal
Mad Max ist der Hammer!!!
In 3D und. Dolby Atmos das Erlebnis!!!
Hat mir wesentlich besser gefallen als FaF 7.
Grüsse........... Alfred
In 3D und. Dolby Atmos das Erlebnis!!!
Hat mir wesentlich besser gefallen als FaF 7.
Grüsse........... Alfred