Ich glaube nicht, daß sich viele (oder überhaupt einer) pauschal als "Vorführer" bereit erklären würden. Das sollte immer im Einzelfall über pn abgestimmt werden. Meine Meinung!
wie großzügigChristof hat geschrieben:Wenn zuviele Anfragen nach Vorführungen eintreffen, könnte der Betreffende
sein Profil wieder ändern.
Ich denke, da steht noch mehr rum, als in der Sig steht. Da braucht man Wochen zum Ausräumen.sleepyjoe hat geschrieben:Sofern das bei Dir der Fall sein sollte, ist eher die Platzwunde geheilt als die Bude ausgeräumt …
Hig.vogt hat geschrieben:Hallo,
ich seh's auch so: hier kann durch ein wenig persönlichen Einsatz der gleiche Zweck besser erreicht werden als durch administrative Maßnahmen. Wer "zu faul" ist, einen "Nachbarn" per PN zu fragen, ob er zu einer Vorführung bereit ist, der kann diese eventuelle Möglichkeit eben nicht in Anspruch nehmen.
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
treffender hätte es kein mensch formulieren könnensleepyjoe hat geschrieben:Sofern das bei Dir der Fall sein sollte, ist eher die Platzwunde geheilt als die Bude ausgeräumt …mralbundy hat geschrieben: ...., dass genauso gut auch einmal ein übler Zeitgenosse vor der Tür stehen kann, der Dir eins auf die Rübe schlägt und dann seelenruhig das Equipment "ausleiht".