Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der Thread um positives/erfreuliches zu berichten
-
- Star
- Danksagung erhalten: 23 Mal
Re: Der Thread um positives/erfreuliches zu berichten
Wenn ein Feiertag auf einen Sonntag fällt, ist es für mich ein normaler Sonntag.
Morgen ist Feiertag.
Gibt es nicht sogar ein Land, in welchem der Feiertag - sofern er auf einen Samstag/Sonntag fällt - auf den folgenden Werktag (also Montag) geschoben wird? Also "zuhausebleib"-technisch.
Morgen ist Feiertag.
Gibt es nicht sogar ein Land, in welchem der Feiertag - sofern er auf einen Samstag/Sonntag fällt - auf den folgenden Werktag (also Montag) geschoben wird? Also "zuhausebleib"-technisch.
- Weyoun
- Veteran
- Danksagung erhalten: 924 Mal
1) Ich schrieb von "normalerweise"...caine2011 hat geschrieben:meintest du nicht, dass du am wochenende nicht im forum bist ?
2) Das Pfingstwochenende ist kein "normales" Wochenende...
Jetzt muss ich aber weg (muss nach "Dsigge" in die Innenstadt).
-
- Semi
- Danksagung erhalten: 1 Mal
10 Jahre Abi!
Und das recht erfolgreich... so schnell vergeht die Zeit
Und das recht erfolgreich... so schnell vergeht die Zeit
WZ: nuVero 11 | nuVero 7 | nuVero 5 | nuLine AW1000 | Denon X4000 | Denon DBT-1713UD | HTPC | BenQ W1070
AZ: NuPro A200 | PC
AZ: NuPro A200 | PC
Gestern habe ich meine neue HiFi-Anlage bekommen (siehe SIg.)
Komme kaum aus dem Dauergrinsen raus (naja, ausser wenn einem der Cheffe mal wieder was zu sagen hat), freue mich schon wahnsinnig auf den Feierabend, weil ich dann weiter meine Ohren verwöhnen kann.
Komme kaum aus dem Dauergrinsen raus (naja, ausser wenn einem der Cheffe mal wieder was zu sagen hat), freue mich schon wahnsinnig auf den Feierabend, weil ich dann weiter meine Ohren verwöhnen kann.
Nubert CM-1 + Audiolab M-DAC am PC
NuVero 140 an Naim NAC 252, Naim NAP 300, Naim NDX, Transrotor Darkstar + Transrotor Netzteil u. Vorverstärker
NuVero 4 an Naim SuperUnity suchen sich noch ein neues Plätzchen bei mir
NuVero 140 an Naim NAC 252, Naim NAP 300, Naim NDX, Transrotor Darkstar + Transrotor Netzteil u. Vorverstärker
NuVero 4 an Naim SuperUnity suchen sich noch ein neues Plätzchen bei mir
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
da hast du dir ja ein echt ordentliches setup gegönnt.
da mir marke und typbezeichnung nicht so geläufig wie die sonst üblichen "verdächtigen" marken sind musst eich es mir ergoogeln. dir viel spass damit!
da mir marke und typbezeichnung nicht so geläufig wie die sonst üblichen "verdächtigen" marken sind musst eich es mir ergoogeln. dir viel spass damit!
alles Gute und bleibt gesund!
erster eigener nuDay in nur wenigen Tagen. Freue mich
Nuvero 14
- Marcel123
- Star
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Hast du nicht schon mal einen Veranstaltet Oder war das jemand anderes, kann auch sein....ThomasB hat geschrieben:erster eigener nuDay in nur wenigen Tagen. Freue mich
Wird bestimmt lustig und informativ....
- Marantz PM 7001 - Marantz CD 6002 - nuLine 84 - AKG K240 Studio -
- nuVero 4 - ATM 4 - BS750 -
- nuVero 4 - ATM 4 - BS750 -
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
ich freu mich auch dabeisein zu dürfen. und zwei wochen drauf geht's ja direkt weiter mit nuday/nufeschd
alles Gute und bleibt gesund!