Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

nuDay und nuFeschd 2015

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Benutzeravatar
caine2011
Star
Star
Beiträge: 11954
Registriert: Sa 27. Aug 2011, 07:28
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: nuDay und nuFeschd 2015

Beitrag von caine2011 »

wenn es eine atmos vorführung gibt, und die auch nur halb so überzeugend ist, wie die auf der highend, wird es genug bestellungen geben :mrgreen:
AVR: Yamaha RX-A2010 BRP: Oppo BDP-93 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Bass DBA 4 nL AW 1300 DSP
Beamer JVC X500

Meine Reviews
Newsseite
Benutzeravatar
mk_stgt
Veteran
Veteran
Beiträge: 45267
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 19:01
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 376 Mal

Re: nuDay und nuFeschd 2015

Beitrag von mk_stgt »

da hast du recht! aber dann noch mit mehr deckenlautsprechern bitte
alles Gute und bleibt gesund!
Benutzeravatar
caine2011
Star
Star
Beiträge: 11954
Registriert: Sa 27. Aug 2011, 07:28
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: nuDay und nuFeschd 2015

Beitrag von caine2011 »

mk_stgt hat geschrieben:da hast du recht! aber dann noch mit mehr deckenlautsprechern bitte

mit kinovorstufe? imho geht mit consumerzeugs nur 4 deckenls
AVR: Yamaha RX-A2010 BRP: Oppo BDP-93 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Bass DBA 4 nL AW 1300 DSP
Beamer JVC X500

Meine Reviews
Newsseite
Benutzeravatar
mk_stgt
Veteran
Veteran
Beiträge: 45267
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 19:01
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 376 Mal

Re: nuDay und nuFeschd 2015

Beitrag von mk_stgt »

bezog mich hier auf die aussage auf der highend, dass vorführung auf 6 ls erweitert werden soll
alles Gute und bleibt gesund!
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Re: nuDay und nuFeschd 2015

Beitrag von mcBrandy »

rudijopp hat geschrieben:Moin Moin nuFeschd-Gemeinde,

Nö, absolut null nix an Vorführungen :sweat: :roll: :oops: :cry: :( :? :| ................ :wink: :lol:

Nur Bestellungen werden angenommen :mrgreen:

Ansonsten wird :character-kermit: und :happy-cheerleaderkid: gemacht :obscene-drinkingchug: :obscene-drinkingdrunk: :obscene-drinkingfaded: :obscene-smokingjoint: :obscene-drinkingbuddies: :obscene-smokingred: :obscene-drinkingcheers:

:orcs-gayflag:
Ich bin absolut für das ganze ..... jetzt wollte ich das Posting noch etwas erweitern und was ist? Nur max. 20 Smilies sind erlaubt. *cry*
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Benutzeravatar
bernardus
Star
Star
Beiträge: 1071
Registriert: Mo 19. Feb 2007, 17:59
Wohnort: Mönchengladbach
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: nuDay und nuFeschd 2015

Beitrag von bernardus »

01. Joe / Freitag bis Sonntag / nuDay und nufescht / Mitfahrgelegenheit möglich ab Stuttgarter Raum Großflächig Freitag hin Sonntag zurück unter Vorbehalt noch 2 Plätze
02. Wete + Alexandra / Samstag bis Sonntag / nuDay und nuFeschd / können leider keine Mitfahrgelegenheit anbieten / reisen Samstagfrüh an, kommen zu nuDay und nuFeschd am Samstag, nächtigen im Fortuna und entscheiden spontan, was sie am Sonntag machen (LGS-Gelände, Radfahren, Verwandtenbesuch ...)
03. Weyoun / Samstag bis Sonntag / nuDay und nuFescht / Mitfahrgelegenheit möglich auf der Strecke Nürnberg - Gmünd / Samstag hin / Sonntag zurück / 3 Plätze / Update: Kann auf der Anhängerkupplung bis zu 3 Fahrräder mitnehmen, falls wem nach einer Radeltour ist.
04. flo5 + pearl5 / Freitag bis Sonntag / nuDay (Sa) und nuFeschd / Mitfahrgelegenheit möglich ab Selb, Freitag hin Sonntag zurück, 2 Plätze.
05. sele / Freitag bis Sonntag / nuDay und nuFescht / Flug
06. mk_stgt / Freitag bis Sonntag / nuDay Samstag und nufescht / Anreise mit der Bahn
07. ThomasB unter Vorbehalt: Freitag auf Sonntag, Auto ab Würzburg über A81.
08. rudijopp / Freitag bis Sonntag / nuDay (Freitag) & nuFeschd / Anreise Donnerstag Abend/Nacht / Sonntag od.Montag zurück / Rostock -> A19 -> Berlin -> A9 -> A6 -> A7 -> Abfahrt Aalen -> SG und datt Ganze wieder zurück :sweat: (2 Plätze frei)
09. Brette + Frau / Samstag / nuDay und nuFeschd / kann leider keine Mitfahrgelegenheit anbieten
10. der13big-l / Samstag bis Sonntag / nuDay und nuFeschd / Fahre frühs Zeitig in Dresden los / noch 1 von 3 Plätzen frei / fahre Dresden-> A4, Chemnitz -> A72, Hof -> A9, Nürnberg -> A6 und dann A7 bis Nubert und wieder zurück
11. BlueDanube + Frau / Freitag bis Sonntag / nuDay und nuFeschd / Anreise Freitag Nachmittag-Abend / habe Platz für 2 Leute / Route Wien - Linz - Regensburg - Nürnberg - Aalen - Schwäbisch Gmünd (ich möchte aber möglichst keine großen Umwege machen, sonst wird's zu spät mit der Ankunft)
12. Rauchmulle & Freundin / Samstag / nuDay und nuFeschd / kann leider keine Mitfahrgelegenheit anbieten
13. schattenmaster / Samstag An-& Abreise / nuDay & nuFeschd / Darmstadt-Bensheim / 2 Plätze frei
14. tf11972 & Frau / Samstag bis Sonntag / nuDay und nuFeschd / kann leider keine Mitfahrgelegenheit anbieten
15. Laurent / Samstag bis Sonntag / aber noch nicht klar ob Samstag 5 Uhr Start in Köln ist oder schon Freitag nachmittags. Rückfahrt wäre am Sonntag irgendwann / Mitfahrgelegenheit 1-2 Plätze frei (VW Polo), je nach Gepäckmenge.
16. Bruno mit Kumpel am Samstag und nuFeschd
17. applefrank&Frau / Freitag bis Sonntag / kann leider keine Mitfahrgelegenheit anbieten
18. stevienew Samstag bis Sonntag / Samstag früh ab Dernbach/WW, Sonntag zurück / kann leider keine Plätze anbieten
19. tine-paul + Frau / Freitag bis Sonntag / nuDay und nuFeschd / Anreise mit der Bahn
20. Soulrider / Freitag / nuDay / Nur 20 km Anreise :mrgreen:, Mitfahrgelegenheit trotzdem möglich
21. McBrandy / Samstag Anreise / NuFeschd / werde im Laufe des Samstags eintreffen.
22. OL-DIE + Frau / Freitag Nachmittag / Samstag / nuDay und nuFeschd
23. Komet + Frau / Freitag bis Sonntag / nuDay am Samstag und nuFeschd / leider kein Platz frei
24. caine2011 / Freitag bis Sonntag / nuDay am Samstag und nuFeschd / Anreise via Flugzeug
25. Nightspider / Samstag / nuDay und nufescht / Mitfahrgelegenheit ab Dresden oder besser Zwickau gesucht fährt bei der13big-l mit :mrgreen:
26. hare + frau / Samstag / nuDay und nufeschd / Anreise mit Fahrrad :mrgreen:
27. Audiophilius / Freitag bis Sonntag / nuDay Fr und nufeschd / Art der Anreise noch nicht sicher
28. Shorty + Frau / Samstag / nuDay und nufeschd
29. Buxtehuder / Samstag bis Sonntag / nuday und nufeschd
30. jonasboehl / Freitag bis Sonntag / nuday und nufeschd
31. bernardus + Sohn / Freitag bis Sonntag / nuDay am Samstag und nuFeschd / Anreise mit der Bahn
2 x nuWave 125; nuWave CS-65 mit AW-440; 4 x nuWave RS-5 auf BS-103, davon je 2 mit eigenem AW-440; AW-1300 DSP; AW-880; Magnat Omega 300; Panasonic TX-P65VTW60; Technisat DigiCorder HD S3; Denon AVR-3805+DVD 2930; Panasonic Blu-ray DMP-BDT500
rudijopp

Re: nuDay und nuFeschd 2015

Beitrag von rudijopp »

Aaahhhhh...

...die Reihen füllen sich mit bekannten & doch sooo laaang nicht gesehenen Gesichtern 8)

Gruß vom Rudi
Benutzeravatar
bernardus
Star
Star
Beiträge: 1071
Registriert: Mo 19. Feb 2007, 17:59
Wohnort: Mönchengladbach
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: nuDay und nuFeschd 2015

Beitrag von bernardus »

Hallo Rudi (du Frühaufsteher! :)),

hast recht, ich war jetzt eine längere Zeit fast nur passiv im Forum unterwegs, hab aber versucht, mich so gut es ging nubertmäßig auf dem Laufenden zu halten und bin guter Dinge, dass ich zukünftig auch mal wieder ein bisschen mehr aktiv zum Forum beitragen kann. Jetzt freu ich mich erst mal darauf, etliche Bekannte beim nuDay und nuFeschd wiederzusehen und das eine oder andere 'neue Gesicht' kennenzulernen. Und natürlich darauf, die neuesten Entwicklungen bei Nubert in Augenschein zu nehmen; vor allem aber, das 40jährige Jubiläum zünftig zu feiern!

Die Vorfreude steigt, man sieht sich...

Liebe Grüße!
Bernd
2 x nuWave 125; nuWave CS-65 mit AW-440; 4 x nuWave RS-5 auf BS-103, davon je 2 mit eigenem AW-440; AW-1300 DSP; AW-880; Magnat Omega 300; Panasonic TX-P65VTW60; Technisat DigiCorder HD S3; Denon AVR-3805+DVD 2930; Panasonic Blu-ray DMP-BDT500
Benutzeravatar
Gandalf
Star
Star
Beiträge: 6482
Registriert: Mi 15. Jan 2003, 20:50
Wohnort: Pforzheim / Enzkreis
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal
Kontaktdaten:

Re: nuDay und nuFeschd 2015

Beitrag von Gandalf »

Ich bin ebenfalls von Freitag bis Sonntag in SG.
Bitte noch eintragen......... :oops:
Ich kann auch hochdeutsch !

nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
Benutzeravatar
Gandalf
Star
Star
Beiträge: 6482
Registriert: Mi 15. Jan 2003, 20:50
Wohnort: Pforzheim / Enzkreis
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal
Kontaktdaten:

Re: nuDay und nuFeschd 2015

Beitrag von Gandalf »

bernardus hat geschrieben:01. Joe / Freitag bis Sonntag / nuDay und nufescht / Mitfahrgelegenheit möglich ab Stuttgarter Raum Großflächig Freitag hin Sonntag zurück unter Vorbehalt noch 2 Plätze
02. Wete + Alexandra / Samstag bis Sonntag / nuDay und nuFeschd / können leider keine Mitfahrgelegenheit anbieten / reisen Samstagfrüh an, kommen zu nuDay und nuFeschd am Samstag, nächtigen im Fortuna und entscheiden spontan, was sie am Sonntag machen (LGS-Gelände, Radfahren, Verwandtenbesuch ...)
03. Weyoun / Samstag bis Sonntag / nuDay und nuFescht / Mitfahrgelegenheit möglich auf der Strecke Nürnberg - Gmünd / Samstag hin / Sonntag zurück / 3 Plätze / Update: Kann auf der Anhängerkupplung bis zu 3 Fahrräder mitnehmen, falls wem nach einer Radeltour ist.
04. flo5 + pearl5 / Freitag bis Sonntag / nuDay (Sa) und nuFeschd / Mitfahrgelegenheit möglich ab Selb, Freitag hin Sonntag zurück, 2 Plätze.
05. sele / Freitag bis Sonntag / nuDay und nuFescht / Flug
06. mk_stgt / Freitag bis Sonntag / nuDay Samstag und nufescht / Anreise mit der Bahn
07. ThomasB unter Vorbehalt: Freitag auf Sonntag, Auto ab Würzburg über A81.
08. rudijopp / Freitag bis Sonntag / nuDay (Freitag) & nuFeschd / Anreise Donnerstag Abend/Nacht / Sonntag od.Montag zurück / Rostock -> A19 -> Berlin -> A9 -> A6 -> A7 -> Abfahrt Aalen -> SG und datt Ganze wieder zurück :sweat: (2 Plätze frei)
09. Brette + Frau / Samstag / nuDay und nuFeschd / kann leider keine Mitfahrgelegenheit anbieten
10. der13big-l / Samstag bis Sonntag / nuDay und nuFeschd / Fahre frühs Zeitig in Dresden los / noch 1 von 3 Plätzen frei / fahre Dresden-> A4, Chemnitz -> A72, Hof -> A9, Nürnberg -> A6 und dann A7 bis Nubert und wieder zurück
11. BlueDanube + Frau / Freitag bis Sonntag / nuDay und nuFeschd / Anreise Freitag Nachmittag-Abend / habe Platz für 2 Leute / Route Wien - Linz - Regensburg - Nürnberg - Aalen - Schwäbisch Gmünd (ich möchte aber möglichst keine großen Umwege machen, sonst wird's zu spät mit der Ankunft)
12. Rauchmulle & Freundin / Samstag / nuDay und nuFeschd / kann leider keine Mitfahrgelegenheit anbieten
13. schattenmaster / Samstag An-& Abreise / nuDay & nuFeschd / Darmstadt-Bensheim / 2 Plätze frei
14. tf11972 & Frau / Samstag bis Sonntag / nuDay und nuFeschd / kann leider keine Mitfahrgelegenheit anbieten
15. Laurent / Samstag bis Sonntag / aber noch nicht klar ob Samstag 5 Uhr Start in Köln ist oder schon Freitag nachmittags. Rückfahrt wäre am Sonntag irgendwann / Mitfahrgelegenheit 1-2 Plätze frei (VW Polo), je nach Gepäckmenge.
16. Bruno mit Kumpel am Samstag und nuFeschd
17. applefrank&Frau / Freitag bis Sonntag / kann leider keine Mitfahrgelegenheit anbieten
18. stevienew Samstag bis Sonntag / Samstag früh ab Dernbach/WW, Sonntag zurück / kann leider keine Plätze anbieten
19. tine-paul + Frau / Freitag bis Sonntag / nuDay und nuFeschd / Anreise mit der Bahn
20. Soulrider / Freitag / nuDay / Nur 20 km Anreise :mrgreen:, Mitfahrgelegenheit trotzdem möglich
21. McBrandy / Samstag Anreise / NuFeschd / werde im Laufe des Samstags eintreffen.
22. OL-DIE + Frau / Freitag Nachmittag / Samstag / nuDay und nuFeschd
23. Komet + Frau / Freitag bis Sonntag / nuDay am Samstag und nuFeschd / leider kein Platz frei
24. caine2011 / Freitag bis Sonntag / nuDay am Samstag und nuFeschd / Anreise via Flugzeug
25. Nightspider / Samstag / nuDay und nufescht / Mitfahrgelegenheit ab Dresden oder besser Zwickau gesucht fährt bei der13big-l mit :mrgreen:
26. hare + frau / Samstag / nuDay und nufeschd / Anreise mit Fahrrad :mrgreen:
27. Audiophilius / Freitag bis Sonntag / nuDay Fr und nufeschd / Art der Anreise noch nicht sicher
28. Shorty + Frau / Samstag / nuDay und nufeschd
29. Buxtehuder / Samstag bis Sonntag / nuday und nufeschd
30. jonasboehl / Freitag bis Sonntag / nuday und nufeschd
31. bernardus + Sohn / Freitag bis Sonntag / nuDay am Samstag und nuFeschd / Anreise mit der Bahn
32. Gandalf/ Freitag bis Sonntag / nuDay und nufeschd / Anreise mit dem Auto / treffe irgendwann am Freitag Nachmittag ein
Ich kann auch hochdeutsch !

nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
Antworten