dann nimm doch Bulletten mit.... kennen die Franken doch nicht so...MGM hat geschrieben:..... ick freu ma schon wie Bolle...
Wünsche euch viel Spaß und.... gute Einsichten... und hoffentlich gibts ausführliche Klangeinordnungen...
dann nimm doch Bulletten mit.... kennen die Franken doch nicht so...MGM hat geschrieben:..... ick freu ma schon wie Bolle...
Ich glaube, Basti und ich müssen uns mal Gedanke über eine geeignete Sanktionierung deinerseits machen...kdr hat geschrieben:Thomas , nur mal so als Tip wegen den 2 starken essern , diese beiden vorher mit dickem Haferschleim vorsättigen , danach genügt den beiden noch ne Kinderportion !
In Sachsen sagt man dazu "Beffsteck" => abgeleitet von Beefsteak, auch wenn Beefsteak zwei Bedeutungen hat.palefin hat geschrieben:...Fleischküchle kenne ich von dort "unten" auch....
Sind aber aaaanders als die o.a. Buletten...
Einmal das BicMäc-Menue mit mittlerem Erdbeershake, eine kleine Pommes ohne Ketchup extra und als Nachspeise ne heisse ApfeltascheThomasB hat geschrieben:Arbeite zur Zeit in nem Restaurant dass Burger primär verkauft. Ich werde morgen mal fragen ob ich Zeug mitnehmen kann
Grüße aus Middlfrnggn.It's nice to be a Preuß',
it's higher to be a Bayer,
but it's the highest rank to be an Underfrank.
Wieso? Darf man sich dann einfach was mitnehmen?Ike hat geschrieben: Hat zufällig einer von den Teilnehmern am Samstag Geburtstag?