Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Spiderman Teil 3 wie könnte es weitergehen?

Diskussionen zum Thema Filme
TheRock
Star
Star

Beitrag von TheRock »

bofrost03 hat geschrieben:wie sieht "Die Echse" den aus? Ich kenne die Comics nicht, hast Du bein Bild oder Link wo man sich das "Teil" näher ansehen kann?

Merci
Bo.

Hallo,

na guckst du dort

http://www.marveldirectory.com/individuals/l/lizard.htm

Das ist er in der damals ersten classischen "Version"

Gruß

TR
Nubert: 1x Nuline CS 150, 2 x Nuvero 110, 1x Nuvero A 17 ; Accuphase E 406 V Sony PS3 TV Samsung 75" LEDTV, Stereo mit Accuphase DP 55, E 210 und 2x Nubert NuVero 110
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

zur Info:

BBC hat ein Interview mit Sam Raimi veröffentlicht, der darin mehr über Spider-Man 3 verrät*:

Minimale Spoiler!

Derzeit arbeiten Sie an dem Script für Spider-Man 3...
Ich habe es heute morgen beendet [Montag, 12. Juli] - Ich meine damit den Hauptinhalt der Story. Ich habe daran mit meinem Bruder gearbeitet.

Das Ende von Spider-Man 2 deutet an, dass sich Harry Osborn und Peter Parker im dritten Teil gegenüber stehen werden. Ist das so richtig?
Gut, ich versuche... Ich kann es Ihnen nicht sagen.

Was können Sie denn sagen?
Es wird sich um das natürliche Älterwerden Mary Jane Watson und Peter Parker drehen. Es wird eine Liebesstory werden und es wird die Beziehung verfolgen, wie sie neuen Konflikten ausgesetzt wird, die die beiden trennen.Und hoffentlich deren eigener Wille und Liebe füreinander wird sie wieder vereinen. Harry wird ein problem darstellen, aber ich bin mir nicht sicher, ob Harry der Grüne Goblin werden wird, oder nicht. Ich bin daher nicht ganz sicher, weil ich nicht weiß, ob er sich so fühlt "Jetzt habe ich die Mittel Spider-Man zu töten - Vorher war ich zu schwach, aber nun habe ich eine Möglichkeit und ich werde der Mann werden, den mein Vater sich erträumt hatte". Oder er fühlt er sich eher so: "Jetzt verstehe ich, warum Spider-Man meinen Vater umbringen musste, weil er ein Massenmörder war und nun kann ich meinen Ärger ablassen." Das könnte eine Antwort auf eine Frage sein, aber ich bin nicht ganz sicher, welchen Weg ich nehmen soll.

*sinngemäß aus dem Englischen übersetzt

Gruss
Bo.
Antworten