die hat eralex2k4 hat geschrieben: ich denke, eben dieser 1905 müsste mir entsprechen (wenn er denn 7 Endstufen für 7.1 hat - aber davon geh`n ich mal frecherweise aus).

gruss phyton
...dann hält auch Denon mit der "wahren max. Aufnahmeleistung" wohl hinterm Berg und gibt nur "die Durchnittsaufnahme" an.Der 3805 hat "nur" 390 Watt Aufnahme...! Glaub nicht, daß das so ein wichtiger Wert ist. Bzw. wirklich über die Leistung aussagt
will ich gerne glaubender 3805 hat genug Leistung, mehr als so mancher benötigt
Und genau das wäre für mich ein Auschlusskrterium. Denn das hat mir bisher nie gefallen. Wenn der 3805er nicht schon ein so "hübsches" Aussehen gehabt hätte, hätte ich mich sicher nach einer Alternative umgesehen.Mike667 hat geschrieben:Aber was mir auffällt ist, dass die "neuen" Denons (1905, 1705, 2105) scheinbar noch das alte grausige Display mit den lustigen Knightrider Lichtern haben
Stimmt so nicht ganz.Zigi hat geschrieben:Der 3805 hat "nur" 390 Watt Aufnahme...! Glaub nicht, daß das so ein wichtiger Wert ist. Bzw. wirklich über die Leistung aussagt, denn der 3805 hat genug Leistung, mehr als so mancher benötigt.
Lg Zigi
na Zigi, hast gerade bei Area geschmökert?Zigi hat geschrieben:Und wieder was neues!
Denon 3805 in GOLD um 900 Euro
ROFL Genau das hatte ich auch gedacht. Gerade bei Area gepostet, schon steht's im Nuforum.Qwert hat geschrieben:na Zigi, hast gerade bei Area geschmökert?